Suchen Menü

Noch einen Monat..........

.... und wir feiern hier die ersten Geburtstage. Und unser Forum muss bald für das nächste weichen. Mench was die Zeit vergeht. *schnief*
Was wir hier so die letzten 2 Jahre alles erlebt haben.(SS- Forum mitgezählt)Viele schöne Sachen aber leider auch einige sehr Traurige.
Was machen wir bloß nach dieser Zeit????
Ich wünsch allen weiterhin viel Frude mit ihren Kleinen und viel Glück.
LG
Sandra mit Tamara 9M
Bisherige Antworten

Re: Noch einen Monat..........

Hallo! Johanna war heute auf dem ersten Kindergeburtstag, ihre kleine Freundin hatte den ersten Geburtstag, und ich hab mich auch gefragt, wo die Zeit geblieben ist *sentimentalwerd*. Äh, wir werden doch weiter hier zusammen bleiben, wie kommst du darauf, dass unser Forum weichen muss??? LG Stefanie

Re: Noch einen Monat..........

ich dachte, das das nach einem Jahr dan sozusagen in das Kinderforum übergeht. Aber ich dumme nuss sehe grade, das die anderen auch noch da sind.*schäm*

Re: Noch einen Monat..........

Huhu Sandra.
Ich denke auch oft an diese Zeit zurück. Es ist sowas von irre was die Zeit rennt. Ich vermisse meinen Bach total, aber ein 2es Baby kommt bei uns erst später in Frage. Tom braucht voll und ganz Mama und Papa.
Aber das wäre die Lösung für alle Probleme ;-)
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Noch einen Monat..........

Hallo Sandra,
wie recht du hast.
Auch wir werden in 2 Monaten Geburtstag feiern...nur leider ist das Baby nicht mehr da. Trotzdem wird sie es sicher gerne sehen, wenn wir an ihrem 1. Geburtstag alle zusammenkommen und an sie denken...
Gott sei Dank sind im Forum viel mehr schöne Ereignisse passiert, Lara Marie's Tod ist wohl das Traurigste.
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwergi inside (12+2)

Re: Noch einen Monat..........

Liebe Melanie,
das stimmt und wir hier im Forum denken auch ganz bestimmt am Lara Maries Geburtstag. Ich denke wir werden ihr wieder eine Kerze ins Fenster stellen. Aber wir alle Freuen uns auch das in diesen Jahr ein kleines Forumsbabay von Euch dazustößt! GLG Danie

Re: Noch einen Monat..........

Ja Leider, und deswegen werden wir hier alle ihren Tag feiern und an sie denken.
LG
Sandra mit Tamara 9M

Re: Noch einen Monat..........

Hallo Melanie,
bisher hab ich nie auf Deine Postings geantwortet, weil mir einfach die Worte fehlten... aber heute abend ist mir eingefallen, wie ich Dir mein Mitgefühl übermitteln kann. Schau mal ganz unten in mein Profil, da sind drei, die Dir Glück bringen sollen. Die habe ich heute abend gemacht, und dabei fielst Du mir ein...
Viele Grüße und alles Gute für Dich und das Zwergi,
sixfrites

Re: Noch einen Monat..........

Hallo!
Die Engel sind wirklich schön! Hast du sie selbst gemalt? Sie werden mir ganz bestimmt Glück bringen, ich werde sie ausdrucken und in meinen Terminkalender legen.
GLG
Melanie

Re: Noch einen Monat..........

Hallo Melanie,
das sind sogenannte Motivstempel, deren Abdrücke man koloriert... ist so ein Hobby von mir.
Ich kann Dir das "Original" gerne schicken, wenn Du mir Deine Adresse per pm schickst.
Viele Grüße,
sixfrites

...ne, schon in 14 Tagen!!! o.T. aber LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen