Suchen Menü

Noch alle heia??? Na dann: Frühstück!

Hallo Mädels!
Na dass ich das noch erleben darf - ich die erste im Forum - mal abgesehen von damals als ich mit Marlenchen vor mich hin geweht habe.
So also dann stell ich mal ein richtiges Wochenendfrühstück hin mit Ei, Brot, Semmeln, dreierlei Marmelade, Honig (von meinem Vater), Nutella, Schinken, Käse, Tee und Kaffee. Leider darf ich nix davon essen sondern muß bei einer ´Banane darben, denn ich versuche (zum x-ten Male )endlich mal konsequent zu sein und abzunehmen. Haltet mir die Daumen, daß ich diesmal mehr Durchhaltevermögen zeige.
Tagesziel heute:
1.Nerven bewahren bis zum Abend
2. Diät durchhalten
3. Wäscheberg bearbeiten
4. Böden saugen und aufwischen
5. Kühlschrank ausmisten - da ist schon mal wieder die Muppetshow drin....
6. Gemüse ernten und einfrieren.
7. Florian zum vernünftigen spielen anleiten (also nicht nur Legos durch die Gegend werfen
Schönen , sonnigen Tag wünsche ich Euch allen!
LG Gisi
Bisherige Antworten

Re: Noch alle heia??? Na dann: Frühstück!

Hi Gisi!
Ich nehm gern was von dem tollen Frühstück, und lass die Waage Waage sein ;-).
Du hast ja voll die Latte heute zu tun, und das mit Kind zu Hause! Ich bin heute noch kindfrei, er schlief bei der Schwima, und tuts ev. noch eine Nacht. (je nach dem wie er will) Morgen wollen wir aber (endlich) mal in den Prater mit ihm!
Meine ToDo heute: Einkaufen weil ich Mo nicht kann (wir sind am Mo eingeladen)
Mich nicht alzusehr darüber ärgern das mit gestern einen Kastanie die Windschutzscheibe zertrümmert hat (*grummel* hab zwar eine Kasko, aber 250 ? (!) Selbstbehalt bei Flachglas). Das kann ich allerdings früherstens am Do reparieren lassen, weil die natürlich Sa nicht offen haben, und ich brauch doch einen Chaufeur also sprich mein Mann muss auch Zeit haben.
Die Wohnung mal wieder schön machen, inklusive AZ Chaos *fürcht*
Ein bisschen Wäsche (aber nicht so schlimm)
So das wars schon. Bin ja so faul verglichen zu Dir!
Was meinst Du wir haben schon Oktober, sollten wir wieder mal Versuchen ein Wien Treffen auf die Beine zu stellen? Ich denke mal Malenchen ist jetzt auch schon da (sontschi), die Schule hat begonnen (steinbock), du hast ein Auto, oder?.. vielleicht wirds ja was?
lg Serena

Re: Noch alle heia??? Na dann: Frühstück!

Hallo!
Treffen könnten wir doch mal wieder versuchen Ende Oktober oder Anfang November. Allerdings vielleicht etwas wo man
a. nicht mit dem Auto durch die ganze Stadt muß
b. Parkplatz bekommt
c. die Kinder auch ein bischen "laufen lassen "kann
mit Kinderwagen, wo Marlene protestiert weil sie raus will und Flori an der Hand dem an der Hand laufen zu langweilig ist wird es stressig. Was gibt es denn da in Wien? Ein netter Indoorspielplatz vielleicht oder ein toller Park? (Ich weiß, dass der Dehnepark sehr nett ist, dort in der Nähe hab ich mal gewohnt...ist halt aber nicht der nächste Weg). Gibt es einen schönen Spielplatz draußen auf den Wienerwaldwiesen??
Und dann steht ja auch noch Euer Besuch an, oder? Geht es Corvin denn schon besser mit seinem Sprung? Bei Flori war es dann eh gut, dass ihr nicht im Sept. gekommen seid, bei dem kann es leicht sein, daß er mal mit Bauklötzen wirft. Das wäre dann ja mit Corvins Verletzung nicht so toll gewesen. Ja so sind sie...
Das mit Deinem Auto ist ja blöd. War das ne Kastanie (?????) oder der Ast einer Kastanie?? :-)) Kann mir das so gar nicht vorstellen, aber wenns blöd lauft..
Böse Kastanie. Ärgerlich sowas.Die 250 Euro hätte man viel schöner bei Ikea anlegen können....
Alles wird gut!:-))
LG Gisi

Re: Ösi Treff, nur Deutschland schläft noch ;-)

Hallo Gisi!
Schön wärs hab die ganze Nacht nix geschlafen und mach schon seit 6.00 ebay Auktionen :-)
Für das Frühstück sag ich danke, kann aber schon wieder nix essen, der Magen das leidige Thema. Tagesziel heute: Meine SchwiMu besuchen hat ja eine neue Lunge bekommen, mich nicht von meinen Kindern ärgern lassen (Luca hat die Obertrotzphase, Alessandro tritt Mama in die Rippen) und meinen Mann zum vernünftigen Tun anleiten (Hilfe im Haushalt ;-)
glg und ein Happy Weekend
Simone mit Luca outside und Alessandro inside 37. SSW

Deutschland ist auch wach!

Ui Schlemmerfrühstück!
Nachdem ich die letzten tage nicht habe durchschlafen können, da jakob mindesten 1.5 std theater gemacht hat, bin ich heute auf 9 std. schlaf am stück gekommen !!!!!!!!!
Viel erfolg bei deinem tagesplan. ich muss heute den we-einkauf erledigenund abends haben wir kinderfrei!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen