Noch-Kugeln, k önnt ihr noch liegen?
Re: Noch-Kugeln, k önnt ihr noch liegen?
LG, Wildcard 36. SSW
lg Astrid ET-25
Mir geht´s genauso, wie Du es beschreibst! Zum Rumdrehen brauchen wir aber inzwischen einen Kran...Und was noch dazu kommt: mein Mann beschwert sich ohne Ende drüber das ich wie eine Horde besoffener Kerle schnarche! Er will das Geschnarche schon aufzeichnen, weil ich´s nicht glauben kann!
Naja, lange ist es ja nun nicht mehr!
LG Butzelchen ET - 16
eigentlich gehts bei mir noch einigermaßen. Ich schlaf immer auf der linken seite ein(mit stütze vom stillkissen), manchmal wach ich nachts einmal auf, weil ich aufs klo muß, aber sonst kann ich meistens durchschlafen. Gegen morgen schlaf ich nur meistens unruhiger weil ich mich im schlaf immer auf den rücken dreh und dann irgendwann rückenschmerzen bekomme und davon aufwache. Mal sehn, wies in den letzten 4 wochen wird...
LG
Isabel 35+6
Mir gehts auch nicht viel besser, kann auch nur links oder rechts schlafen und steh eh so gut wie im Stundentakt auf.. gibt sehr wenige Tage in dennen ich mal 2 oder 3 Stunden nacheinander schlafen kann, und dann tut die eine Seite weh dann die andere fühl mich nicht wirklich mehr wohl.Ich habe auch immer so heiss, schlafe nur noch mit Slip und Fenster offen.
Liebe Grüsse Siro&Cita (37t5)
Ich wache sogar von meiner eigenen Schnacherei auf. Ahhh zum Glück habe ich nicht mehr lange.
Mami -10 Tage
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen