Suchen Menü

Noch-Kugeln, k önnt ihr noch liegen?

Hallo liebe Noch-Kugelen! Wie geht es euch denn so mit der Schlaferei? Ich dreh langsam am R ädchen. Ich kann nur noch auf der Seite liegen und dann wach ich irgendwann sp ätestens alle 2 Stunden auf weil mir die ganze H üfte weh tut, wo ich drauf liege. Dann w älz ich mich rum wie so ein Walross und nach sp ätestens zwei Stunden (wenn ich nicht vorher noch eh aufs Klo muss) geht das ganze wieder in die andere Richtung... Geht es euch auch so? Oder habt ihr irgend eine bequeme Position??? So langsam w ürde es reichen. Ich hoffe mal, dass die Prophezeiung meiner Hebamme stimmt und ich zumindest mal nicht über Termin gehen werde, deshalb fang ich jetzt mal an r ückw ärts zu z ählen ;-) LG Stefanie ET -14
Bisherige Antworten

Re: Noch-Kugeln, k önnt ihr noch liegen?

Neeeeee, ich kann auch überhaupt nicht mehr liegen!!! Komme mir auch mehr vor wie ein dickes Nilpferd oder so... Meine Hüften tun auch oft höllisch weh, es wird aber besser, wenn ich zwischendurch mal kurz aufstehe. Der dicke Bauch zieht mich in alle Richtungen- schrecklich! Ich sehne auch den ET herbei!!!
LG, Wildcard 36. SSW

Nein, mir tut auch alles weg , wache bei jedem von links nach rechts wälzen auf, rechts passts meinem Wuzel micht und falls er nicht grad schläft werde ich so lange geterten bis ich mich wieder nach links drehe, wo mir aber breits alles Weh tut. Manchmal hilf mir das stillkissen oder ein deckenberg eine (kurzfristig) bequeme Position zu finden, aber echt schlafen können wir wahrscheinlich erst wieder wenn die Kleinen durchshlafen!
lg Astrid ET-25

Hi Stefanie!
Mir geht´s genauso, wie Du es beschreibst! Zum Rumdrehen brauchen wir aber inzwischen einen Kran...Und was noch dazu kommt: mein Mann beschwert sich ohne Ende drüber das ich wie eine Horde besoffener Kerle schnarche! Er will das Geschnarche schon aufzeichnen, weil ich´s nicht glauben kann!
Naja, lange ist es ja nun nicht mehr!
LG Butzelchen ET - 16

Hallo stefanie,
eigentlich gehts bei mir noch einigermaßen. Ich schlaf immer auf der linken seite ein(mit stütze vom stillkissen), manchmal wach ich nachts einmal auf, weil ich aufs klo muß, aber sonst kann ich meistens durchschlafen. Gegen morgen schlaf ich nur meistens unruhiger weil ich mich im schlaf immer auf den rücken dreh und dann irgendwann rückenschmerzen bekomme und davon aufwache. Mal sehn, wies in den letzten 4 wochen wird...
LG
Isabel 35+6

Hallo Stefanie,
Mir gehts auch nicht viel besser, kann auch nur links oder rechts schlafen und steh eh so gut wie im Stundentakt auf.. gibt sehr wenige Tage in dennen ich mal 2 oder 3 Stunden nacheinander schlafen kann, und dann tut die eine Seite weh dann die andere fühl mich nicht wirklich mehr wohl.Ich habe auch immer so heiss, schlafe nur noch mit Slip und Fenster offen.
Liebe Grüsse Siro&Cita (37t5)

Habe ich gelacht, als ich die Postings las. Mir gehts genauso. Schlafe 2 Stunden, wache dann auf und drehe mich wie eine Walross auf die andere Seite, um mal wieder den Belastungspunkt zu ändern. Wenn ich dann dennoch auf der linken Seite liege, tritt mich mein Kind so dermassen in die Rippen, dass ich mich dann wieder auf die andere Seite wälzen muss. Mein Mann wacht dann meistens auf und stänkert das Wort "Kruschtelfix" vor sich her, weil ich ja in jede Drehposition mein Stillkissen und jegliche andere Polsterungen mit rumreissen muss.
Ich wache sogar von meiner eigenen Schnacherei auf. Ahhh zum Glück habe ich nicht mehr lange.
Mami -10 Tage

Hab mir auch ein Grinsen nicht verkneifen können beim Lesen der postings. Insbesondere die Herde besoffener Kamele hat bei mir rege Phantasien angeregt *g*. Ansonsten gehts mir genauso. Meine Hüften geben langsam endgültig den Geist auf (besonders nachts). Ich brauche inzwischen ne halbe Stunde, um mich mit der Maus auf eine akzeptable Schlafposition zu einigen. Ohne Stillkissen gehts gar nimmer. Wenn wir dann endlich eingeschlafen sind, dauerts in der Regel nicht lange, bis eine der Hüften mich weckt, um mir unsanft mitzuteilen, dass die Höchstbelastungsgrenze erreicht ist. Und sollte es doch mal vorkommen, dass alles längere Zeit paßt, dann habe ich ja noch die Blase, die im denkbar ungünstigsten Zeitpunkt voll ist *grummel*. Aber was solls, dass muss man auch mal erlebt haben, wir sind doch immer offen für neue Erfahrungen *ggg*. LG. Jana ET-17 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen