Suchen Menü

Noch 6 Kilo....

Huhu.
Heut habe ich mich gewogen und habe festgestellt, daß ich noch 68 Kilo wiege. Am Ende der SS wog ich fast 90 Kilo mit Klamotten etc. Freu mich total. 6 Kilo noch dann hab ich mein Gewicht wieder.
LG Silke & Tom 12w+1t
Bisherige Antworten

Re: Noch 6 Kilo....

Hallo Silke!
Das finde ich ja toll! Gratulation!
Bei mir sind es auch noch 7 kg, aber die kleben nur so an mir, es geht überhaupt nichts runter!
Gut, daß ich stille und deshalb einen größeren Busen habe, das gleicht die Proportionen wenigstens etwas aus!
Habe die Kilos nämlich an Bauch, Hüften, Hintern und Oberschenkeln!
lg
Nicole

Re: Noch 6 Kilo....

Freue mich mit Dir!
Ich habe schon mit zu viel Kilos in die Schwangerschaft gestartet (73 Kilo bei 170 cm), dafür nicht soviel zugenommen (bin bei 85 KG gelandet). Hätte aber auch noch gut und gerne 8 Kilo weniger aber ich weiß nicht wie und wenn demnächst wieder der Streß mit der Arbeit dazu kommt fürchte ich das ich wieder zunehme :-(((((
LG Elke +Jakob (8+5)

Re: Noch 6 Kilo....

Huhu, ich hab jetzt noch 8 Kilo zuviel, mich nervts, denn grad die Hüften sind noch ganz schön üppig und die haue ist noch schlaff, grad am Bauch. Aber das schaff ich auch noch, bin recht zufrieden eigentlich wenn man bedenkt, dass ich 27 Kilo mehr hatte am Ende der SS...
LG von einer etwas gefrusteten Jenny (daheim ist dicke Luft) und einem friedlich schlafenden Colin, 7w1t

Re: Noch 6 Kilo....

Wahnsinn,erzählt mir doch mal Euere Rezept!
Ich hatte 22 Kilo zugenommen und sofort nach der Geburt 12 weggehabt.,Dann hatte ich in den ersten 2Wochen 5Kilo noch mal weg,weil wir tierischen Streß hatten,aber jetzt sind die wieder drauf und ich kann machen was ich will,es geht nichts runter.Besonders schlimm sind die Oberschenkel-das ist auch die einzige Stelle,wo ich ganz leicht gerissen bin.Erzählt doch mal,was Ihr gemacht habt.
VG Jana + Jamey 14Wochen

Re: Noch 6 Kilo....

Hallo,
da gehöre ich ja zu den Glücklichen. Ich habe während der Schwangerschaft 11 kg zugenommen, bin aus dem Krankenhaus mit 7 kg weniger gekommen und jetzt fehlen noch 2 kg. Meine Jeans sitzen zwar noch eng, aber es geht schon so einigermaßen. Ein Rezept habe ich nicht. Ich habe sowohl in der Schangerschaft (außer Schokolade, Verdacht auf Diabetes) als auch danach normal gegessen.
Gruß Marie

Re: Noch 6 Kilo....

Ach ja, dass wichtigste habe ich vergessen. Mein Sohn wird Montag 8 Wochen alt.

Re: Noch 6 Kilo....

Na dann "Herzlichen Glückwunsch"!
Erst dachte ich auch,das würde schnell gehen,aber dann...
Na ja,ich werde jetzt langsam anfangen ab und an Rad zu fahren,vielleicht wird es ja.Danke jedenfalls für deine Antwort-die gibt mir Hoffnung,dass es wieder wird.
VG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen