Suchen Menü

Noch 20 Arbeitstage....

...dann habe ich es endlich geschafft. Ich habe wirklich überhaupt keine Lust mehr. Ich merke immer mehr, wie ich hier im Büro und zusammen mit der Hausarbeit daheim überfordert bin. Davon abgesehen, bin ich heute hundemüde, könnte hier am PC sofort einschlafen.
Heute abend ist das erste Mal GVK. Bin mal gespannt wie es wird.
LG,
9erl (29+0)
Bisherige Antworten

Re: Noch 12 Arbeitstage....

Hi 9erl, ich hab nur noch 12 und ich kanns kaum noch abwarten endlich frei zu haben. Seit Wochen zähle ich die Tage runter und bin eigentlich überhaupt nicht mehr motiviert... Aber jetzt ist das Ende Gott sei Dank absehbar. Ich finde wir haben uns die schönste Jahreszeit für den Mutterschutz ausgesucht.
Viel Spass beim GVK!
LG Isabel Susanne (27. Woche)

Re: Noch 12 Arbeitstage....

Hallo Isalbek,
Du hast es gut. Ich habe mir auch in meinen Kalender genau eingetragen wann es noch wieviel Tage sind :-)
Das mit der schönsten Zeit stimmt. Im Mai ist bestimmt schon tolles Wetter, und wir können die letzten Wochen (hoffentlich ohne zuviel Wehwehchen) noch genießen.
Liebe Grüße,
9erl

Re: Noch 20 Arbeitstage....

Nur noch den Rest von heute und Do,Fr,und Montag,am dienstag ist dann mein Abschied;o)
LG Maike 29+5

Re: Noch 20 Arbeitstage....

Och Du Arme... fühl Dich mal gedrückt. Ich war am Montag sooooo schrecklich müde, daß ich fast am Schreibtisch eingeschlafen bin... Aber ich habe jetzt auch nur noch... naja, 1,5 Tage (Morgen und Freitag bis Mittag). Dann war es das. Ich habe den ganzen April Urlaub. Ich muß nächste Woche Dienstag das erste Mal zum GVK... bin schon ganz gespannt.
Ich wünsche Dir viiiieeeeel Kraft für die letzten Arbeitstage.
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 28+6

Ey - ich auch!

*staun*
Das hört sich gleich viel weniger an als "noch 4 Wochen".
Viel Spaß beim GVK!
Heidi

Re: Noch 20 Arbeitstage....

Hi, ich hab noch 7 Tage! Hurra! Kann es auch kaum noch erwarten. Gruss utsie

Re: nur noch mit heute 3 Arbeitstage juhuuu o.T.

Re: Noch elendig viele Arbeitstage....

Ihr Glücklichen!!!
Ich "darf" noch 32 Tage arbeiten!!!!!!! Wenn ich Glück habe und nicht nochmal den Mupass vorlegen muss, dann "darf" ich noch 24 Tage arbeiten *stöhn*. Und die werden richtig schön stressig, weil ja alle nochmal Urlaub haben wollen, solange ich noch da bin *seufz*.
Britta (26 + 6)

Re: Noch elendig viele Arbeitstage....

Hallo Britta,
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Aber versuch immer an die schöne Zeit danach zu denken. Versuche ich auch immer.
Ich muß während meinen letzten 8 Arbeitstagen noch meine Nachfolgerin einarbeiten, die leider nicht früher kommen konnte. Das wird wohl auch noch ein Stück Arbeit werden.
Halt die Ohren steif.
LG,
9erl

Re: Noch elendig viele Arbeitstage....

Hallo 9erl, ich danke Dir. Ist auch nur viel Gestöhne, ich weiss. Mein Problem ist, dass ich keinen Nachfolger habe, sondern ich nach Mutterschutz und ca. 7 Wochen Jahresurlaub wiederkomme. Ich freue mich ja auch schon auf Tochter Nr.2 (bei der wir uns noch immer nicht auf einen Namen einigen konnten).
Bis dahin LG Britta

Re: Noch 9 Arbeitstage....

Heute in 2 Wochen ist mein erster Tag zu Hause!
Ich freu mich so!!! Kanns kaum noch abwarten!
LG melanie 29+5

re @ all

Ich merke schon: Ihr seid alle genauso motiviert wie ich :-) Das scheint wohl normal zu sein. Ich hoffe nur, daß es mir hier im Büro nicht angemerkt wird. Naja, aber eigentlich ist es ja sowieso egal. Ich werder erstmal 1 1/2 Jahre daheim bleiben, und dann wird man sehen, wie es beruflich weitergeht.
Wie macht Ihr das eigentlich? Bleibt ihr auch länger daheim oder geht ihr bald wieder arbeiten?
Liebe Grüße,
9erl

Re: re @ all

Ich hatte heute ein Telefonat mit unserem Personalchef. Vorerst habe ich angegeben das ich die 3 Jahre Elternzeit komplett nehme. Das wird wohl auch so bleiben, wir möchten nämlich auf jeden Fall noch ein zweites Kind haben. Wenn alles mit der Planung klappt (man weiß ja nie...) bleibe ich noch länger zu Hause!
LG
Melanie 29+5

Re: re @ all

Hi, ich geh nach 1 Monat Urlaub und 1 Monat Elternzeit erst 2 Monate TZ und dann wieder VZ arbeiten. Das ist jedenfalls der Plan, auch aus finanziellen Gründen (falls ich nicht noch bei Wer-wird-Millionär mitmachen kann *g*). Gruss utsie

Re: Noch 20 Arbeitstage....

Hallo 9erl :o)
Ichzähle auch schon...habe noch 6 Tage... Nächsten Donnerstag ist Schluss! Ich quäle mich auch nur noch rum, länger sitzen geht schlecht, müde... und überhaupt :o)
Und heute habe ich auch den ersten GVK :o)
Viele Grüße, Sabine mit Emily inside (30.SSW)

noch 13, hurra!!!! oT

Re: Noch 20 Arbeitstage....

Bin zwar nicht aus diesem Forum, aber zu diesem Thema poste ich auch gerne :-). Ich hab (ohne heute) noch 17 Arbeitstage (da ich noch 4 Wochen Urlaub habe und in Ö 8 Wochen Mutterschutz vor der Geburt ist). Freu mich auch schon sehr und kann mich im Büro zu gar nichts mehr motivieren. Habe vor, 2 Jahre zu Hause zu bleiben und höchstens stundenweise zu arbeiten. Möchte lieber, sollte es sich ausgehen, etwas zusätzliches zu meiner Ausbildung machen. lG, Lisa 25+0

hätte noch 1 Arbeitstag anzubieten

Bei mir wäre morgen der letzte Arbeitstag gewesen.
Gruß
Silke

Re: Sadistin! :-) (o.T.)

Keinen einzigen mehr *jubel*

und das schon seit 2 Wochen, da ich meinen ganzen Urlaub vor den MuSchu gehängt habe:-)
LG Petra, 34. SSW

noch 1 Arbeitstag...

hallo!
verstehe dich gut.
Bin seit Wochen hundemüde, kann die Nacht nicht richtig durchschlafen weil entweder Kind oder die Blase mich zwingt aufzuwachen... .Und im Ernst richtig motiviert bin ich zur Zeit auch nicht!
Haben am 1.April GVK
Sei tapfer
Liebe Grüße sandra + AJ 31SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen