Suchen Menü

Noch 2 Tage - ET am 24.05.

Hallo Ihr Lieben,
meine Schwangerschaft neigt sich nun endlich dem Ende, zumindest hoffe ich das doch sehr. Gestern war ich bei der FÄ und die meinte, das Fruchtwasser würde langsam knapp und die Kleine hätte ordentlich Pausbacken. Wehen habe ich nicht, MuMu ist auch unauffällig, aber Laufen kann ich nicht mehr richtig, das Köpfchen drückt total auf den MuMu. So bin ich ganz zuversichtlich, dass die Kleine sich entschließt, die Ungeduld ihrer Eltern endlich zu befriedigen. Nachwuchs in unserem Hause gab es gestern schon. Unser Kätzchen hat 5 Junge geboren. Eine stramme Leistung, immerhin war es ihr erster Wurf und die Kleinen sind soooo süß.
Ich wünsche Euch Allen alles Gute!!!
LG Mutzel74 (w39t5)
Bisherige Antworten

Re: Noch 2 Tage - ET am 24.05.

Hi Mutzel, na wenn das kein gutes Omen ist mit der Katze :-)
Ich wünsche Dir viel Glück das Euer Nachwuchs pünktlich kommt... Darauf hoffe ich bei mir auch, aber irgendwie hab ich dann doch im Gefühl das das wohl bei uns nichts wird...
Ich wünsche Dir eine schöne schnelle Geburt...
LG Doreen ET-3

Re: Noch 2 Tage - ET am 24.05.

5 Junge sind aber viel! Hoffentlich geht es ihnen allen gut! Katzenbabies sind sooo niedlich! Unsere "Babies" sind jetzt genau 1 Jahr alt. Gruss utsie

Re: Noch 2 Tage - ET am 24.05.

Hi Mutzel,
habe ET am 29.05. und langsam hoffe ich auch, dass sich unser Schatz auf den Weg macht. Ich hatte zwar in den letzten Woche eine gute Schwangerschaft, aber seit ein paar Tagen fängt es auch an mit Schlafstörungen, Kreuzschmerzen etc.
Bin so froh, wenn ich unseren Schatz endlich in Händen halten kann.
Noch alles Gute für die letzten Stunden wünscht
Ruth

Re: Noch 2 Tage - ET am 24.05.

Hallo Mutzel,
tja, da hocken wir wohl im gleichen Boot. Bloss meine
beiden Katzen sind hochschwanger und ich weiss
nicht, wann die kommen. Hoffe einfach dass ich noch
da bin wenn die gebären. Hätte vorgestern ET gehabt.
Nun ich beeil mich nicht mit wehenfördernden
Massnahmen. Ich kann mir auch noch ein gemütliches
Wochenende zu zweit vorstellen...;-)
Mein Krümel liegt anscheinend bequem auf dem
Mutterkuchen und schlägt anscheinend mir und
meinem Vater nach. Spätzünder eben...*g*
Wünsche dir eine schöne Geburt und bis dahin genug
Geduld.
a liaba Gruass
Martina
PS: hast du für deine Katze eine Kiste vorbereitet? Wir
haben etwa 4 verschiedene Kisten bereit,aber die
machen keine Reaktionen da drauf.

Re: Noch 2 Tage - ET am 24.05.

Hallo Martina,
wir haben auch 3 Kisten in verschiedenen Räumen aufgestellt (und den Stubenwagen weggesperrt - das war der Favorit!!!). Den Korb im Schlafzimmer hatte sie dann zwei Wochen ignoriert, ist aber zur Geburt dort rein gegangen und hat mich mit ihrem Mauzen geweckt. So habe ich ihr den Kopf gekrault, während sie entbunden hat. War schon richtig spannend. Nur das ich schnell nicht mehr auf dem Boden hocken konnte. Achte bitte darauf, dass die Kiste groß genug ist. Der Korb den wir haben ist ca. 100x70 (halt die der Stubenwagen. Reingelegt haben wir ganz unten eine Tüte und darauf alte Bettlaken (die Du dann wegschmeißen kannst weil es doch sehr nach Fruchtwasser und Blut riecht. Die Katzen fressen aber alles auf, Plazenta und Eihäute und so). Zu hoch sollte die Kiste nicht sein, damit die Katze unter den Wehen noch reinspringen kann (oder ein Türchen reinschneiden). Abdunkeln ist auch immer gut, damit sie sich ungestört fühlt.
Ich wünsche Euch viel Erfolg!!!
LG Mutzel74 (ET-1)
PS: Ich hätte mich total geärgert, wenn die Kleinen gekommen wären und ich bin im Krankenhaus - hat ja noch geklappt!

Re: Noch 2 Tage - ET am 24.05.

Hallo Mutzel,
mein ET ist der 25.05. und ich kann es auch nicht mehr abwarten. Mein Doc hat mir aber nicht viel Hoffnung gemacht, denn ich hab auch noch keine Wehen auf dem CTG.Unsere Maus liegt auch schon so weit unten, daß meine Hebi schon die Feilnaht auf dem Köpfchen fühlen konnte und sagte sie läge in absoluter Startposition. Mein MUMU ist schon fingerdurchlässig und GMH ist auch ein cm verkürzt.
Ich wünsche uns daß es bald losgeht, bin auch schon so neugierig wie dei Maus aussieht.
Noch schöne Tage bis zum Start.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen