Suchen Menü

Noch 100 Tage bis...

ET. Hab da so ein kleines Proggi auf meinem Rechner das mir noch genau die Tage anzeigt wie lange es noch ist in welcher Woche und in welchem Monat :-)
LG
Jenny 25+5
Bisherige Antworten

Re: Noch 100 Tage bis...

Hallo Jenny,
bei mir sind es noch 81 Tage! Habe einen Kalender bei dem Ich jeden Tag einen Tag wegstreiche. Es ist so schön zu sehen, wie es immer weniger wird!
LG Nadine 29. SSW

Re: Noch 100 Tage bis...

hallo jenny
bei mir sind es ab freitag nur noch 10 wochen.wie schnell die zeit doch vergeht oder?
gglg wünschen maike+laurin 29+5

Re: Noch 100 Tage bis...

und was hab ich gemacht?
Ich hab mir ein Maßband gekauft ;-).
Nun muss ich es nur noch genau ausrechnen und dann werd ich jeden Tag wegschneiden.
LG Tina (28+2)

Re: Noch ca 90.Tage

weil die Zwerge ja doch kommen wann die wollen;o)
LG Maike 26+6

Noch 109

und voraussichtlich noch 22 Arbeitstage.
LG
Claudia

Re: Noch 109

Huch dann habe ich auch nur noch 109 Tage!
Du hast doch auch am 22.06 Termin, oder?
Wieviele Arbeitstage ich noch "darf" rechne ich lieber gar nicht nach, am Montag sind es noch 8 Wochen :-0!
Liebe Grüße , Elke

Re: Noch 109

Hallo Elke,
ich hab am 22.06. Termin. Wenn Du 8 Tage Gleitzeit +15 Urlaub Tage zu meinen Arbeitstagen dazurechnest und davon dann Deine Urlaubstage abziehst, hast Du Deine restlichen Arbeitstage. Sehr viel kann es auch nicht mehr sein.
LG
Claudia

Re: Noch 109

Hallo!
ich spare meinen Urlaub für die Zeit nach dem Mutterschutz auf, da ich dann wieder arbeiten gehe. Werde also noch, wenn alles so klappt, bis zum 9.05. arbeiten gehen und vier Wochen Urlaub an den Muschu dranhängen. Dann habe ich noch Resturlaub falls irgendetwas unvorhersehbares passieren sollte.
8 Tage Gleitzeit *neidischguck*, ich bin im öffentl. Dienst, den einen Gleitzeittag den wir hatten hat man uns zum Jahresanfang gestrichen, snief!
Aber schön für Dich das Du soo früh zuhause bleiben kannst!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen