Suchen Menü

Noch 1 1/2 Stunden ...

Oje, ich bin dermaßen hypernervös, das gibt es gar nicht. In 1 1/2 Stunden habe ich nach 6 Wochen endloser Warterei endlich wieder einen US-Termin. Das letzte Mal war ich bei 7+1. Es war ein flimmernder Punkt zu sehen. In den 6 Wochen habe ich mir immer wieder gesagt, ich bin schwanger. Aber so manches Mal kam mir doch der Gedanke, was, wenn nicht. Ich werde es dann erst heute wissen. So und nun ist es endlich soweit. Ich zittere fast vor Aufregung, aber die 1 1/2 Stunden werde ich jetzt wohl auch noch schaffen, außer ich sterbe vorher vor Aufregung. Bis dann und ganz liebe Grüße Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Noch 1 1/2 Stunden ...

Das kenne ich mit der Aufregung. Mir reicht es schon immer drei Wochen zu warten, aber sechs.... boah, das würde ich kaum aushalten.
Wünsche dir dann heute eine ganz tolle Ansicht auf deinen Schatz und das alles in bester Ordnung ist...
Melde dich mal und berichte uns, wenn du wieder da bist. Ich freue mich schon darauf wieder von dir zu hören !
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (14+1)

Re: Noch 1 1/2 Stunden ...

Morgen Kirsten, klar bist du noch schwanger! Aber ich kenn das. Man muss sich das jeden Tag aufs Neue sagen, und man beginnt erst nach einigen Wochen wirklich daran zu glauben, dass es auch so ist. Aber freu dich - heute wirst du schon ganz viel von deinem Krümel sehen können! Zittere nicht so sehr. Liebe Grüße, krummi (15+6)

Re: Noch 1 1/2 Stunden ...

Liebe Kirsten,
auch ich drücke Dir fest die Daumen und bin gespannt
auf Deinen Bericht....
Bis bald,
Tobi

Re: Noch 1 1/2 Stunden ...

Hi Kirsten,
drücke Dir natürlich auch die Daumen. Aber an Deiner Stelle würde ich den Arzt wechseln.
LG,
Anna

Habt ihrs gut...

....ich muss noch 4 Wochen warten (hatte meinen letzten vor 5 Wochen) und das wird mein letzter sein in dieser SS...*schnief*
Ich waere auch so aufgeregt!
Viel Spass,
Rieke

Re: Ja...

Au weia Rieke, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Da jammer ich die ganze Zeit rum, wielange 6 Wochen sind. So manches Mal musst du uns doch belächeln mit unserer Ungeduld. Hast du dein 1. Kind auch schon in LA bekommen? LG Kirsten

Re: Ja...

Hallo Kirsten,
nein, die Emma ist in Muenchen auf die Welt gekommen. War so toll - Entbindungsgeld - Nachsorgehebammen - KH mit Wassergeburtsmoeglichkeit - alles auf Kasse. Ein Traum hier.
Naja...
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen