Suchen Menü

Nix eis-essen:-(

....darür fliesen aussuchen, mal wieder !
hallo zusammen,
nachdem ihr ja mein 2.zuhause geworden seit, muss ich euch mal wieder volljammern. sorry sorry sorry
also, wir sind grad am bauen, d.h. wir wollen in 6wochen eigentl schon einziehen...nächste woche montag kommt der fliesenleger, war gar nicht so einfach einen zu finden der einen normalen preis hat. naja, den hatten wir am we jetzt gefunden und die bodenfliesen haben wir auch schon alle da. da der estrich abe rnoch eine woche trocknen muss wollte der fliesenleger mit den badwandfliesen bereits beginnen. diese hatten wir vor 2wochen bestellt und sollten eigentl letzten mi. angeliefert werden. wir haben dann bis heut gewartet und haben dann den lieferanten mal angerufen, wann die denn nun kämen. haben 6std auf einen rückruf gewartet und was sagt der mir grad am tel.? die produktion ist schiefgegangen, müssten neu produzieren und die fliesen wärein in etwa 2wochen da, könnten aber auch 3werden, ganz toll....mein mann hat ne laune:-( jedenfalls fahren wir jetzt los...jan-maurice wird sich freuen wieder in dem ki-sitzt gequetscht zu werden...und müssen neue fliesen aussuchen. boa, ich könnt den typen an die wand klatschen.....
sorry fürs jammern. hoffe ich komm nachher mit neuen fliesen nachhaus!
gglg bianca
Bisherige Antworten

Re: Nix eis-essen:-(

Hi Bianca,
kann Dich gut verstehen, wir haben vor ca. 4 jahren eine Gewerbewimmobilie gebaut, und da ging das auch so ab... Wir warteten etwas länger auf die Fenster, und mit denen stand und fiel der komplette Innenausbau...
Dann letzten Sommer haben wir privat ein altes Haus gekauft, da haben wir auch einige Wochen auf verschiedene Gewerke gewartet. Das nervt wirklich, zumal die Typen meist noch nicht mal anrufen, daß sie nicht zeitig kommen...
Jetzt brüllt Julia in ihrem Bett und ich weiß nicht, ob ich sie einfach ins Auto setzen soll und sie in den Schlaf fahren soll... *grummel*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen