Suchen Menü

Nix Neues...

Ich war heute wieder zum Doppler-US. Die Werte sind unverändert zu letzter Woche. Na, wenigstens haben sie sich nicht verschlechtert. Nächste Woche wird dann das Wachstum kontrolliert. Da bin ich ja echt mal gespannt...
Die Ärztin heute meinte, dass die Geburt in meinem Fall sicher 2 - 3 Wochen vor dem Termin eingeleitet werden wird, denn dann ist es noch fit und kann die Strapazen der Geburt besser aushalten. Je länger man wartet, desto schlechter wird die Versorgung und desto schlechter geht es u. U. dem Kleinen. Na, dann gehöre ich ja gar nicht mehr hier ins Forum, denn dann wird unser Yannik ein Aprilbaby! ;o)
Verreisen darf ich leider auch nicht mehr, dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, noch mal eine Woche bei meinen Eltern im Schwarzwald zu verbringen. Aber die Ärztin meinte, dieses Risiko sollte ich besser nicht eingehen...
Gruß, Bettina mit Yannik im Bauch (29+4)
Bisherige Antworten

Re: Nix Neues...

Na dann wirst DU ja "wahrscheinlich" die erst von uns sein, die Ihr Krümelchen in den Armen hält. Schon DIch also noch gut, und ich hoffe, dass der Rest Deiner SS noch gut verläuft.
LG gerit

Re: Nix Neues...

Hallo Bettina!
Nein, nein, nein, nix Schwarzwald oder so!!!
Schön zu Hause bleiben, schonen, Couch liegen - mach ich auch so!
Hauptsache ist, daß es deinem Mäuschen gut geht!
Wünsch dir alles Gute, aber du wechselt doch jetzt nicht das Forum, oder???
... schließlich bist du dann eine der Ersten, von der wir einen Geburtsbericht bekommen!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen