Suchen Menü

Nimmt das denn kein Ende mehr :o(((((((((((

hallo,
so langsam aber sicher kann ich echt nicht mehr.
Nachdem Tom Sonntag den ersten Tag nur noch erhöte Temperatut hatte, sollte er eigentlich heute wieder zur Schule.
Heute morgen ist er dann ohne Fieber, aber mit Bauchweh aufgewacht.
Nach dem Frühstück hatte er dann Durchfall, also habe ich ihn wieder zu Hause gelassen und bin mit Tom und Mia zu meiner Ärztin gefahren.
Mit Mia ist soweit alle okay.
Sie hustet weiterhin sehr stark und hat Hustensaft bekommen.
Allerdings hat sie für ihre Verhältnisse sehr viel abgenommen und wiegt zur Zeit nur noch 7,5 kg.
Bei tom konnte sie auch nichts feststellen.
Er war wieder ein bißchen wärmer, hat Husten Bauchweh und Durchfall.
Er hat Hustenblocker bekommen und soll nun strenge Diät halten.
Während der Untersuchung habe ich noch einen Hautausschlag auf der Brust entdeckt, was wohl eine Kontaktallergie sein soll.
Und nun geht es ihm wieder richtig schlecht.
Er hat wieder hohes Fieber und es geht ihm wieder richtig schlecht.
eigentlich sollte er morgen wieder zur Schule, aber nun habe ich bei seiner Lehrerin angerufen, da er schon seit Donnerstag fehlt.
Die hat mir erzählt, daß ein weiterer Fall von Scharlach in seiner Klasse aufgetaucht ist.
Ich glaube zwar nicht das er Scharlach hat, aber ich muß das wohl morgen bei der KÄ abklären lassen.
Mutter-Kind-Turnen mußte ich heute absagen und das treffen mit zwei Müttern morgen, kann ich mir auch abschminken.
Ich komme mir vor wie eine Aussätzige und mir fällt so langsam aber sicher die Decke auf den Kopf.
Seit letzter Woche Samstag habe ich nur kranke Kinder und mußte schon alle Treffen absagen und diese Woche wieder :o(
Auch wenn ich mich wiederhole, aber meine Nerven liegen echt blank, zumal Mia total quakig ist und nur auf Mama fixiert ist.
gruß Steffi, die einfach nochmal jammern mußte
Bisherige Antworten

Euch mal GAAANNZZ VIEELLE GESUNDHEIT SCHICK GGLG

gute Besserung und viel Nerven u Geduld...LG

Ach Mensch!