Suchen Menü

Nimmt das denn kein Ende mehr :o(((((((((((

hallo,
so langsam aber sicher kann ich echt nicht mehr.
Nachdem Tom Sonntag den ersten Tag nur noch erhöte Temperatut hatte, sollte er eigentlich heute wieder zur Schule.
Heute morgen ist er dann ohne Fieber, aber mit Bauchweh aufgewacht.
Nach dem Frühstück hatte er dann Durchfall, also habe ich ihn wieder zu Hause gelassen und bin mit Tom und Mia zu meiner Ärztin gefahren.
Mit Mia ist soweit alle okay.
Sie hustet weiterhin sehr stark und hat Hustensaft bekommen.
Allerdings hat sie für ihre Verhältnisse sehr viel abgenommen und wiegt zur Zeit nur noch 7,5 kg.
Bei tom konnte sie auch nichts feststellen.
Er war wieder ein bißchen wärmer, hat Husten Bauchweh und Durchfall.
Er hat Hustenblocker bekommen und soll nun strenge Diät halten.
Während der Untersuchung habe ich noch einen Hautausschlag auf der Brust entdeckt, was wohl eine Kontaktallergie sein soll.
Und nun geht es ihm wieder richtig schlecht.
Er hat wieder hohes Fieber und es geht ihm wieder richtig schlecht.
eigentlich sollte er morgen wieder zur Schule, aber nun habe ich bei seiner Lehrerin angerufen, da er schon seit Donnerstag fehlt.
Die hat mir erzählt, daß ein weiterer Fall von Scharlach in seiner Klasse aufgetaucht ist.
Ich glaube zwar nicht das er Scharlach hat, aber ich muß das wohl morgen bei der KÄ abklären lassen.
Mutter-Kind-Turnen mußte ich heute absagen und das treffen mit zwei Müttern morgen, kann ich mir auch abschminken.
Ich komme mir vor wie eine Aussätzige und mir fällt so langsam aber sicher die Decke auf den Kopf.
Seit letzter Woche Samstag habe ich nur kranke Kinder und mußte schon alle Treffen absagen und diese Woche wieder :o(
Auch wenn ich mich wiederhole, aber meine Nerven liegen echt blank, zumal Mia total quakig ist und nur auf Mama fixiert ist.
gruß Steffi, die einfach nochmal jammern mußte
Bisherige Antworten

Euch mal GAAANNZZ VIEELLE GESUNDHEIT SCHICK GGLG

gute Besserung und viel Nerven u Geduld...LG

Ach Mensch!

Euch hats ja echt erwischt! Ich wünsch Deinen Kleinen gute Besserung, und dir ganz ganz starke Nerven, und das die Kranheitstage wie im Flug vorbeigehn (und nur noch ganz wenige sind), und du dich dann wieder treffen kannst!
gglg serena
PS villeicht gibt es dann ja wieder süsse Nico - Mia Bilder?

Ohje...

zuerst lass dich mal gaaaaanz feste drücken *knuddel*
Dass hört sich ja echt nicht gut an, ich hoffe Tom und Mia geht es bald wieder gut. Ist Jana gesund?
Wir mussten ja auch über eine Woche lang zu Hause sitzen und ich kann dich soooo gut verstehen wenn dir die Decke auf den Kopf fällt. Und mit einer quakigen Mia ist das natürlich noch schlimmer. Bei mir haben letzt Woche 2 Kinder auf dem Schoß gewohnt, ich weiss wie du dich fühlst.
Leider kann ich euch nur gute Besserung wünschen!
GGLG Manu mit Joana (21 Monate) & Justin (7 Monate)

Re: Nimmt das denn kein Ende mehr :o(((((((((((

Hallo Steffi,
das tut mir richtig leid für Euch!! Mensch, es scheint aber auch echt kein Ende zu nehmen und ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst... Ist Olaf denn wenigstens ein paar Tage Zuhause oder bist Du ganz allein? Vielleicht kann er ja Urlaub bekommen?
Mir geht es wie gesagt ähnlich, daher fahre ich mit Nico auch mal dort hin, wo ich Kontakte zu anderen Kindern vermeiden kann. Meistens gehen wir an der Elbe spazieren, wo momentan wegen der kalten Luft kaum etwas los ist. Natürlich muß ich Nico dann umso mehr "einpacken", aber er freut sich, wenn er rauskommt und ich hab nicht mehr ganz so das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Mir fehlen allerdings auch die Kontakte zu anderen Müttern. Mit zwei aus der Krabbelgruppe habe ich gestern telefoniert, aber irgendwie fühlt man sich doch wirklich wie eine Aussätzige...
Liebe Steffi, ich wünschte, ich könnte Dir helfen... Aber vielleicht kannst Du ja mal schauen, was noch machbar ist und was nicht. Wahrscheinlich könnt Ihr wegen dem Fieber und Durchfall kaum außer Haus gehen, dann probiere doch mal, es Euch mit richtig lustigen DVD's "gemütlich" zu machen, was Schönes backen, kochen oder bestellen (weil's weniger aufwändig ist), Kerzen anzünden etc. Habt Ihr Seifenblasen da? Das zaubert bei quängeligen Kindern oft ein Lachen herbei! :o) Gönnt Euch einfach all die Dinge, die Euch Spaß machen und die Ihr von Zuhause aus machen könnt! Das bringt einen wirklich wieder auf andere Gedanken! Gehe es so ruhig wie möglich an und ruf so viele Leute wie möglich an. Wir können ja auch telefonieren, wenn Du magst!
Ich wünsche Euch GUTE BESSERUNG und drücke die Daumen, dass Ihr das bald überstanden habt!!!
GLG Nuray

auch von uns gute Besserung!!! *knuddel* gglG >

gute besserung von uns!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen