Suchen Menü

Nils ist da!!!

ich freu mich so!!!! über 4000 g und KU 37 cm. länge weiss ich nicht. sie hatte wohl eine komplizierte geburt, 3 fä und der oberfä lagen auf ihrem bauch, der hat sich immer zurückgedreht... ist wohl auch dolle gerissen... die arme, war ganz fertig. warte nun auf meine mum und dann fahren wir hin.
LG Sarah die ganz aus dem häuschen ist...
Bisherige Antworten

Re: Nils ist da!!!

Yipppieh!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Tante sein!
Dann fahr mal mit deiner Mama in KKH.
37 cm KU ist auch echt heftig...wir hatten 36,5 cm...das war echte Arbeit und als die Oberärztin plötzlich auf mir lag hab ich mich ganz schön erschrocken.
Ich hoffe deine Schwester ist bald fit! Kauf ihr nen Schwimmring...die Naht tut echt weh.
LG
melanie

Glückwunsch!!!*Knuddeldiebeiden* *freuuuuuuu!*O.T.

Herzlichen Glückwunsch, TANTE SARAH ;o) ot, LG->

Herzlichen Glückwunsch zur Tante!!!!!!!!!!!!GLG-->

Herzlichen Gückwusch o.T.LG

Re: Nils ist da!!!

Hallo Sarah,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tante ;-) !!!
Und für Deine Schwester auch die besten Glückwünsche, vor allem bladige Genesung Ihrer(s) Schnittes :-(
Aber gute Maße hat Euer Nils da ;-)
Viel Spass im Krankenhaus,
GLG Tina&Fabian
Ach...ich freu mich auch schon, meine Freundin bekommt im Juli ihr Baby
Und meine andere Freundin hat im Febr. entbunden, aber leider konnten wir bis heute noch nicht hin, da immer ne andere Krankheit uns aufgehalten hat :-(
Aber bald bald muss ich da hin, der kleine Mann ist ja nun auch schon wieder 6 Wochen alt

Re: Nils ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch. Der Kleine ist aber ordentlich. Tom hatte 3420 gramm und 35 cm KU. Das hat schon gereicht.
Alles Gute für Mama und Kind!!!
LG Silke

Alles Liebe! ot, aber gglg

Alles Liebe und gute Besserung für Nils! GlG >

Herzlichen Glückwunsch+alles liebe!!o.TLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen