Suchen Menü

Nils ist auch krank...

Hallihallo,
am donnerstag bekam er auf mal einen fiesen husten, hörte sich echt schlimm an. Haben dann vom Kia hustensaft bekommen, aber jetzt hat er auch noch schnupfen, hustet immer noch ganz doll und ein bischen temperatur hat er auch (38 C). Heute war er richtig knöterig und nölig, vom abendbrei hat er fast nichts gegessen (obwohl er heute mittag ordentlich reingehauen hat) und nur rumgematscht und gespuckt, so das ich ihn dann angepflaumt habe, was mir natürlich hinterher gleich megaleid getan hat, der arme schatz kann ja nichts dafür wenns ihm schlecht geht
:-(
Mal sehn wies ihm morgen geht, wenn der husten schlimmer wird, geh ich nochmal zum Kia.
LG und gute besserung an alle kranken!
Isabel+nils38w5t
Bisherige Antworten

Re: Nils ist auch krank...

Hallo,
ich wünsche Euch gut Besserung, und mach Dich nicht heiss, wenn er mal nicht so viel ißt. Malins Essenmengen schwanken auch total, je nachdem, auf was sie gerade Lust hat, wie abgelenkt sie ist und vor allem: Ob es ihr gut geht. Er wird das, was er jetzt zu wenig ißt, dann schon wieder aufholen.
Also, locker bleiben ..... *lockerbleibundgrins*
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Nils ist auch krank...

Liebe Isabel,
ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung! Berichte uns, wie es deinem Schatz heute geht.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen