Suchen Menü

Nils im koma ;-)

Hallihallo,
gestern hatten wir wieder eine lustige nacht - nils wurde um 1.30 h wach, bis 3.30 h hab ich mit schunkeln, trinken usw rumgehampelt, dann hab ich ihn mit ins bett genommen, wo er erst auch nicht schlafen wollte und schlußendlich dann wohl um 5 h oder so eingeschlafen ist (gnädigerweise bis 8 h ;-) ). An zu viel tagschlaf lags wohl nicht, er hat gestern nur eine halbe stunde geschlafen. Heute hat er den tag über auch nur eine halbe stunde im kiwa geschlafen und letztendlich hat jetzt doch der schlaf gesiegt, beim füttern ist er eben schon immer weggenickt, beim trinken danach eingeschlafen und hat stumpf weitergeratzt als ich ihn bettfein gemacht hab, so k.o. war er echt noch nie ;-)
Bin mal gespannt wies heute nacht läuft, liegt also wohl doch an zähnen/schub/vollmond... Hauptsache, er wird nicht bei SATC wach *g*
LG
Isabel+nils44w
Bisherige Antworten

Re: Nils im koma ;-)

Huhu Isabel,
dann wünsche ich dir und deinem Sohnemann heute mal eine ruhige, geruhsame Nacht!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen