Suchen Menü

Nils hat sich heute schlimm wehgetan :-(

Hallihallo,
heute haben wir mal wieder alle mann im garten gewerkelt und nils saß im kiwa auf der terrasse. Mein mann wollte den schieber nahch hinten schwenken, damit nils nicht immer auf das einkaufsnetz guckt, sondern was sehen kann und dabei muß nils sich irgendwie den finger geklemmt haben. Er fing wie am spieß an zu schreien, wir wußten erst gar nicht was los ist, dann hat mein mann das blut am finger gesehen. Ich hab so einen schreck bekommen, weil ein stück haut daneben hing und es erst so aussah, als wär die halbe fingerkuppe ab. Mein armer schatz hat sich gar nicht wieder beruhigt, das muß so wehgetan haben:-( . Wir haben dann die wunde gesäubert und dann auch gesehen, das nur die dünne obere hautshicht abgeschabt war. Mit vereinten kräften haben wir dann noch ein pflaster auf das kleine fingerchen geklebt *schwitz* und dann beruhigte er sich auch langsam wieder. Ich hab fast mitgeweint, das war so schlimm. Er hat das ganze aber wohl recht schnell vergessen ,denn er ist kurz darauf schon wieder fleißig gekrabbelt und hat mit der hand auf dem tisch rumgehauen
;-). Mal schauen, wie das fingerchen morgen aussieht, ich hoffe es tut nicht so doll weh, wenn ich das pflaster wechseln muß:-(
LG
Isabel+nils43w4t
Bisherige Antworten

Re: Nils hat sich heute schlimm wehgetan :-(

Hi Isabel
Leg Dir mal Arnica 12 zu das ist genau das richitge für solche Verletzungen.
LG Silke

und noch einen dickenpuster auf nils finger GLG

Re: Nils hat sich heute schlimm wehgetan :-(

Hallo Isabel!
Ich wünsch Nils alles gute, und dann wümsch isch euch dreien das nie was schlimmeres passiert ;-)! Ich weiss man ist so aus dem Häuschen, und hat so ein schlechtes Gewissen (man hätte doch besser aufpassen müssen etc.) abe absolut gesehen ist das doch nicht wirklich schlimm, oder, ich mein kein Krankenwagen und kein Spital ;-)!
lg Serena (die sich wünscht das uns auch nie was schlimmeres passiert)

Re: Nils hat sich heute schlimm wehgetan :-(

Hallo Isabel,
och mensch, ich leide richtig mit! Wir haben Lina gestern auch die Finger geklemmt.
Sie sass im Hochstuhl und mein Mann wollte sie um den Tisch schieben. Da waren aber leider ihre Finger zwischen Stuhl und Tisch! Aua, aua, mir liefen auch gleich die Tränen.
Hoffe, das es Nils wieder besser geht!
GLG,
Karin

Re: Nils hat sich heute schlimm wehgetan :-(

Armer kleiner Mann. Hach ich kann so gut vestehen, dass Du fast mitgeweint hast. So was tut einem wirklich selbst in der Seele weh, gell. Aber wenn er wieder fröhlich ist....
Ich drück die daumen, dass das Flasterwechesln klappt.
So was geht aber manchmal so shcnell....
LG und dem kleinen Zwerg gut Besserung!!!!!
Gerit

*ganzfestepust* damit es nicht mehr so weh tut!

Aua, das hört sich wirklich schmerzhaft an! Ich hoffe, dass es ganz schnell verheilt!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Nils hat sich heute schlimm wehgetan :-(

Hallo Isabel!
Auauaauaaaa! Das hat sicher sehr sehr weh getan - aber aus Erfahrung weiß ich, daß die Kleinen das ganz schnell vergessen und am Pflaster mehr interessiert sind als an allem anderen!
Simon hat sich vor 3 Wochen an einem zerbrochenen Nagellackfläschchen geschnitten (in den Daumen) - ich wollt´s ihm grad wegnehmen - schon zu spät!
Er hat aber nur kurz aufgeweint, und dann war´s wieder gut - nur für mich nicht, ich war ganz fertig, weil es so geblutet hat!
Aber der Schreck war dann schlimmer als die Wunde bei Simon, obwohl die schon ziemlich tief war - bei so kleinen Fingerchen geht das ja auch schnell!
Also: erholt euch von dem Schreck und alles Liebe an den kleinen tapferen Nils!!
lg
Nicole

Heile, heile Segen ...

kleiner Nils - ich hoffe, es tut dir nicht mehr weh! Liebe Isabel, ich kann mir vorstellen, wie sehr ihr euch erschrocken habt. Lass dich deshalb nachträglich noch mal ganz feste drücken.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen