Suchen Menü

Nils hat Hornhautverkrümmung

Und gleich noch ein posting von mir;-)
Wir waren vor nem halben jahr schon mal beim augenarzt, weil ich meinte, das nils ein bischen schielt. Da meinte die ärztin , er hätte wvtl. eine hornhautverkrümmung und das müßte man im auge (;-) ) behalten. Wir hatten dann heute nochmal einen termin und es sah leider immer noch so aus. Allerdings nciht so schlimm, das man schon was machen muß. Ende des jahres sollen wir nochmal wiederkommen und später wird dann evtl. mit augentropfen untersucht, weil man es dann wohl erst richtig messen kann. Schade, ich hatte ja gehofft, das nils die guten augen von meinem mann geerbt hat:-( , bin aber auch ganz froh, das ich mit ihm beim augenarzt war, wer weiß , wann es sonst festgestellt worden wäre.
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Nils hat Hornhautverkrümmung

Hallo Isabel,
das ist ja blöd - ich kenn das auch, habe auch ne Hornhautverkrümmung und -5 auf dem einen und -7 Dioptrien auf dem anderen Auge (also Colabodenbrillengläser, wenn ich nicht Kontaktlinsen tragen würde ;-) Ich drücke euch die Daumen, dass das dennoch nichts zu sagen hat!
GlG Simone

Re: Nils hat Hornhautverkrümmung

Hallo Isabel,
ich hoffe auch noch :-),
die guten Zähne von mir, die guten Augen vom Papa, das wär schön.
Naja, wir werden es sehen :-)!
Drücke euch die Daumen, das es nicht schlimmer wird und es bis dahin bessere Methoden gibt um zu korrigieren und zu beheben:-)!!!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen