Suchen Menü

Nils greift durch;-))

Hallihallo,
muß euch ja noch was von gestern erzählen: Nils ist ja eher einer von den kindern, die sich immer alles wegnehmen lassen und sich nicht wehren, wenn sie gehauen werden usw..
Ich hab ihm immer gut zugeredet, das er die sachen festehalten soll, nein sagen wenn er gehauen wird ... Gestern bei der krabbelgruppe hat er sich wohl ein herz gefasst. Ich hab ihm den puppenbuggy vom schrank geholt, er schiebt los, kommt das erste mädel und will es ihm wegnehmen, nils hält ihn fest als ginge es um leib und leben;-). Ich hab dem mädel gesagt ,das nils da jetzt mit spielt, dann hat sie losgelassen. Er weitergeschoben, kommt die nächste an (die immer ziemlich rabiat ist...), nils hält wieder fest, kurzes gerangel, ich wieder kurz eingesprungen und gesagt, das nils das jetzt hat und sie da später mit spielen kann und da war wieder gut. Irgendwann hat er ihn dann von selber abgegeben, weil er nicht mehr damit spielen wollte.
Dann später hat ein mädel nils immer mit ihrem lederschlappen auf dem kopf rumgepatscht (nicht doll) und was hör ich von nils , der sich sonst immer geduckt hat oder weinend zu mir gelaufen ist :"NEIN, HÖR AUF!!!". Sie war ganz baff und hat auch tatsächlich aufgehört.
Ich war soo stolz auf meinen kleinen mann, hab ihn ganz doll gelobt und er war stolz wie oskar ;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

supi, da wäre ich auch stolz :-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen