Suchen Menü

Nils erster restaurantbesuch mit kl. unfall...

hallihallo,
heute abend waren wir das erste mal mit nils im restaurant (beim chinesen). War auch alles klasse, der kleine mann hat eifrig die speisekarte studiert*G*. Als wir dann unser essen hatten, hatte ich nils auf dem schoß und wollte nebenbei so meine suppe löffeln, tja hab aber nicht bedacht , das er mittlerweile nach allem grabscht , was auf dem tisch steht und hab die suppenschale nicht weit genug weggestellt. Zack, wars passiert, er greift nach der suppenschale und kippt sich die ehiße suppe über das händchen:-(. Er hat natürlich erst mal geweint, sich aber ganz schnell wieder beruhigt, zum glück war die suppe auch nicht mehr soo heiß, aber er hat sich natürlich erschrocken. Wieder ein punkt auf der liste: wie foltere ich mein kind-10 schritte auf dem weg zur rabenmutter *gg*.
Nachher mußten wir das hauptgericht schnell verputzen, weil der kleine mann schon supermüde war und leicht knöterig wurde weil die bettzeit nahte ;-)
Aber alles in allem schon ganz ok fürs erste mal *g*
LG
Isabel+nils14w3t
Bisherige Antworten

Re: Nils erster restaurantbesuch mit kl. unfall...

Hallo Isabel,
hat wohl zu lecker gerochen, die Suppe, was *g*? Du hast Recht, man muss schon unheimlich aufpassen, die Kleinen ziehen alles vom Tisch, was nicht niet- und nagelfest ist. Gut, dass Nils nichts weiter passiert ist!
LG Simone + Paul (20 W)

Re: Nils erster restaurantbesuch mit kl. unfall...

Franca und ich haben vor kurzem in Kaffee gebadet, war zum Glück auch nicht mehr heiß und die Flecken sind auch wieder rausgegangen. Wir sind schon Rabenmütter *g*. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen