Suchen Menü

Nils + die wiege....:-)

Hallihallo,
ich glaube, er freundet sich langsam mit dem teil an ;-). Letzte nacht hab ich ihn hieingelegt, und immer wenn er anfingt herumzuknöttern, hab ich ihn gestreichelt, die spieluhr nochmal angemacht , ihm den finger zum nuckeln in den mund gesteckt , bis er sich beruhigt hat. Das ging so ca. 3-4 mal und auf einmal war der kleine schatz eingeschlafen. Um 2 h ist er wach geworden zur raubtierfütterung und danach auch nur einmal in der wiege geknöttert und dann wieder eingeschlafen und das zweite mal wurde er dann heute morgen um 7 h wach, wieder zum füttern. Nach dem wickeln hab ich ihn wieder hineingelegt und da liegt er jetzt seit 8.30 h und schlummert selig :-)))
Bin mal gespannt, wies heute nacht wird!
LG
Isabel + Nils 8T
Bisherige Antworten

Re: Nils + die wiege....:-)

Du Glückliche,
unserer ist jetzt 8 Wochen und wir kämpfen immer noch drum, dass er in seiner Wiege einschläft. Manchmal klappt's, machmal ist es nur Geschrei.... Also hoffen wir mal, dass es sich bei Nils nicht auch noch mal ändert!
LG
Mickey

Re: Nils + die wiege....:-)

Hallo mickey,
ja ich bin noch auf alles gefasst, vielleicht war es auch nur ein glücksfall, mal sehn. Aber auf jeden fall schon mal ein erfolg ;-)
LG
Isabel

Re: Nils + die wiege....:-)

Fein, na das klingt doch super. Freu mich mit Euch und hoffe, dass es so bleibt.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen