Suchen Menü

Nils ausschlag ist immer noch da...

...hatte heute einen termin beim hautarzt,und hab nils gleich mal mitgenommen, weil sein ausschlag immer mehr wird*heul*. Die ärztin konnte auch nicht sagen was es ist, aber hitzepickel sicher nicht. Sie meinte, es sieht aus, wie eine reaktíon auf irgendwas , aber ich hab keine ahnung was das sein kann. Hab kein neues waschmittel, keine neue creme, er hat nichts neues gegessen.... Sie hat mir jetzt eine creme mitgegeben, mal schaun ob die was bringt. Zum glück scheint ihn das ganze nicht zu stören, er kratzt sich jedenfalls nicht .
LG
Isabel+nils48w3t
Bisherige Antworten

Re: Nils ausschlag ist immer noch da...

ui, das ist echt blöd, da rätselt man ja wie blöd. hoffe, es wird von der creme beser. was ist es denn für ne creme?
LG Sarah

Hatte er vl. MMR Impfung?

Hallo Isabell,
meiner hatte letztens auch voll den ausschlag (über ne Woche lang) kam aber von der MMR Impfung. Die Ki-ärztin sagte zwar dass es etwa 3-4 Wochen nach Impfung evtl. käme, doch Joshua hatte sie 5 Tage später.
PS. Mein Lausbub hat den gleichen "Bauernhof" :-) Geschenk von Omi (Weihnachtsmarkt in Dresden)
Hoffe deinem Nils gehts bald wd. gut. Die haben aber auch ne empfindliche Haut (wie Pfirsiche...)
Grüsse
Dani

Re: Nils ausschlag ist immer noch da...

Hallo Isabel,
das gibt's doch nicht! Haut ist immer blöd, weil man irgendwie meistens nicht rausfindet, woher das kommt...und Kinderkrankheiten kommen nicht in Frage? Was sagt denn der Kinderarzt? Und was für eine Creme hast du bekommen?
LG,
Karin

Re: Nils ausschlag ist immer noch da...

Nein, kinderkrankheit hat der kia schon ausgeschlossen, er miente hitzepickel oder reaktion auf irgendwas. Die hautärztin meinte hitzepivkel ist quatsch, aber es sieht schon aus, wie eine reaktion, nur auf was???? Hab kein neues waschmittel, nix neues gegessen, keine neue creme...
Die creme ist so allgemein gegen hautreizungen, juckreiz usw. Am bauch, wo es angefangen hat, ist der ausschlag jetzt fast ganz weg, nur noch an armen beinen und im gesicht.
LG
Isabel+nils

Re: Nils ausschlag ist immer noch da...

Na dann hoffen wir mal, dass sich das bald erledigt hat!
GLG,
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen