Nikolausgeschenk vom Schatz
Habe soeben von meinen Schatz ein verlängertes WE im Grandoradopark in Medebach (Hochsauerland bei Winterberg) bekommen, so gegen 10 geht es los, wenn Schnee etwas bekämpft ist und Montag Abend fahren wir wieder, ich hab mich so tierisch gefreut. Was habt Ihr bekommen?
Wünsche Euch einen schönen Nikolaus und einen schönen zweiten Advent Knuddel Danie
Re: Nikolausgeschenk vom Schatz
Ui, da hat sich dein Schatz aber was einfallen lassen! TOLL!!!!!!
Wir feiern Nikolaus eigentlich nicht, das ändert sich erst mit nächstem Jahr, wenn unser Baby da ist!
Na dann, auf in den Urlaub und gaaaanz viel Spaß und gaaaaanz viel Romantik!!!!!!! *grins*
Lg
Nicole
da werde ich richtig neidisch.
Wir haben dieses Jahr beschlossen, uns nichts mehr zu schenken. Nur noch den Kindern (wir haben ein paar Neffen).
Nächstes Jahr wird das wohl hoffentlich auch alles wieder ein bißchen schöner, wenn unser Baby dann da ist.
Außerdem fällt Weihnachten bei uns dieses Jahr auch sehr bescheiden aus, da wir in der ersten Woche des neuen Jahres in unser Haus umziehen. Da sitzen wir dann an Heilig Abend schon auf den gepackten Kisten :-(
Naja, wie gesagt, nächstes Jahr, mit Kind im neuen Haus wird das sicher wieder alles schöner.
Dir ein wunderschönes, romantisches Wochenende mit Deinem Schatzi.
Lieber Gruß,
9erl
mein Schatz war auch ganz süß. Er hat mir von Sigikid eine Spieluhr geschenkt, einen Frosch - so schön. So kann ich jetzt schon unseren kleinen Stöpsel an die beruhigende Musik gewöhnen, habe sie heute morgen schon zweimal auf meinen Bauch gelegt.
Knuddel zurück und schönen Nikolaustag
Ruth mit Stöpsel (15+1)
ich glaube ich habe die gleiche Spieluhr (Musik: Lalelu?)...
Habe aber gehört, dass man die nicht auf den Bauch legen soll, da das zu laut für die Kleinen ist.
Ansonsten habe ich nichts bekommen. Mein Nikolausgeschenk wird sein, dass mein Mann heute abend zu mir kommt, da wir uns ja immer nur am WE sehen.
Noch einen schönen Tag allen
Ruth (19+6)
das ist ja eine Überraschung. Bin sonst immer ganz enttäuscht, dass mein Name nirgends auftaucht.
Habe ürigens andere Musik (Beethoven-Melodie). Dass das schädlich sein soll kam mir noch nicht zu Ohren. Im Gegenteil gibt es da wirklich gute Erfahrungen damit. Meine Schwester ist Kinderkrankenschwester und hat es mit ihren zwei kleinen auch gemacht. Naja, wie in vielen Dingen gibt es eben auch da verschiedenen Ansichten.Ich werd´s weiterhin tun und mal sehen wie unser Stöpsel reagiert wenn er auf der Welt ist.
Liebe Grüße
Ruth
daß ist ja ne super Idee. Medebach ist wirklich schön, kann ich nur empfehlen.
Ich hab nix bekommen, dafür meine beiden Männer, jeder einen Schokobeutel und Niclas noch ein Halstuch mit Namen. BeideBeutel hat er heute morgen schon durch die Gegend geschleppt:)
LG melanie und viel Spaß im Park
Ich hab ganz ganz weiche Hausschuhe vor meinem Bett stehen gehabt, gefüllt mit Milkaweihnachtsmännern und -kugeln. hab mich riesig gefreut.
Liebe Grüße
Gerit
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen