Suchen Menü

Nikolausgeschenk vom Schatz

Hallo ihr leiben im Schneechaos!
Habe soeben von meinen Schatz ein verlängertes WE im Grandoradopark in Medebach (Hochsauerland bei Winterberg) bekommen, so gegen 10 geht es los, wenn Schnee etwas bekämpft ist und Montag Abend fahren wir wieder, ich hab mich so tierisch gefreut. Was habt Ihr bekommen?
Wünsche Euch einen schönen Nikolaus und einen schönen zweiten Advent Knuddel Danie
Bisherige Antworten

Re: Nikolausgeschenk vom Schatz

GUTEN MORGEN!!!!
Ui, da hat sich dein Schatz aber was einfallen lassen! TOLL!!!!!!
Wir feiern Nikolaus eigentlich nicht, das ändert sich erst mit nächstem Jahr, wenn unser Baby da ist!
Na dann, auf in den Urlaub und gaaaanz viel Spaß und gaaaaanz viel Romantik!!!!!!! *grins*
Lg
Nicole

Re: Nikolausgeschenk vom Schatz

Hallo Danie,
da werde ich richtig neidisch.
Wir haben dieses Jahr beschlossen, uns nichts mehr zu schenken. Nur noch den Kindern (wir haben ein paar Neffen).
Nächstes Jahr wird das wohl hoffentlich auch alles wieder ein bißchen schöner, wenn unser Baby dann da ist.
Außerdem fällt Weihnachten bei uns dieses Jahr auch sehr bescheiden aus, da wir in der ersten Woche des neuen Jahres in unser Haus umziehen. Da sitzen wir dann an Heilig Abend schon auf den gepackten Kisten :-(
Naja, wie gesagt, nächstes Jahr, mit Kind im neuen Haus wird das sicher wieder alles schöner.
Dir ein wunderschönes, romantisches Wochenende mit Deinem Schatzi.
Lieber Gruß,
9erl

Re: Nikolausgeschenk vom Schatz

Hallo Danie,
mein Schatz war auch ganz süß. Er hat mir von Sigikid eine Spieluhr geschenkt, einen Frosch - so schön. So kann ich jetzt schon unseren kleinen Stöpsel an die beruhigende Musik gewöhnen, habe sie heute morgen schon zweimal auf meinen Bauch gelegt.
Knuddel zurück und schönen Nikolaustag
Ruth mit Stöpsel (15+1)

Re: Nikolausgeschenk vom Schatz

Hallo Namenspartnerin!
ich glaube ich habe die gleiche Spieluhr (Musik: Lalelu?)...
Habe aber gehört, dass man die nicht auf den Bauch legen soll, da das zu laut für die Kleinen ist.
Ansonsten habe ich nichts bekommen. Mein Nikolausgeschenk wird sein, dass mein Mann heute abend zu mir kommt, da wir uns ja immer nur am WE sehen.
Noch einen schönen Tag allen
Ruth (19+6)

Re: Nikolausgeschenk vom Schatz

Hi,
das ist ja eine Überraschung. Bin sonst immer ganz enttäuscht, dass mein Name nirgends auftaucht.
Habe ürigens andere Musik (Beethoven-Melodie). Dass das schädlich sein soll kam mir noch nicht zu Ohren. Im Gegenteil gibt es da wirklich gute Erfahrungen damit. Meine Schwester ist Kinderkrankenschwester und hat es mit ihren zwei kleinen auch gemacht. Naja, wie in vielen Dingen gibt es eben auch da verschiedenen Ansichten.Ich werd´s weiterhin tun und mal sehen wie unser Stöpsel reagiert wenn er auf der Welt ist.
Liebe Grüße
Ruth

Re: Nikolausgeschenk vom Schatz

Hallo Dani,
daß ist ja ne super Idee. Medebach ist wirklich schön, kann ich nur empfehlen.
Ich hab nix bekommen, dafür meine beiden Männer, jeder einen Schokobeutel und Niclas noch ein Halstuch mit Namen. BeideBeutel hat er heute morgen schon durch die Gegend geschleppt:)
LG melanie und viel Spaß im Park

Re: Nikolausgeschenk vom Schatz

hallo Dani, mensch das ist ja eine super Überraschung. Ich wünsch Euch viel Spaß (gehabt zu haben, weil Du liest das sicher eh erst, wenn Du wieder da bist). Hoffe, Ihr konntet so richtig ausspannen und hattet eine romantische zeit.
Ich hab ganz ganz weiche Hausschuhe vor meinem Bett stehen gehabt, gefüllt mit Milkaweihnachtsmännern und -kugeln. hab mich riesig gefreut.
Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen