Suchen Menü

Nikolaus

Was haben Eure Kinder eigentlich bekommen? Unsere kleine Maus hat von uns eine Kugel von Fisher Price bekommen,wo ein Wal und eine Ente drin rumschwimmen und der Wal kann Wasser aus dem Nasenloch pusten,wenn man auf die Kugel drückt und von meinen Eltern hat sie von Chicco ihre erste Musikkonsole bekommen,da haut sie wie eine verrückte drauf rum und freut sich,wenn die Lieder ertönen.ISt zwar tierisch laut,aber da müssen wir wohl durch.Sie liebt es.Von meiner Schwester hat sie ihren ersten Weihnachtsstrumpf bekommen,natürlich mit Naschi,was Mama und Papa verwehrten müssen.Leider hat sie von den Eltern meines Mannes nicht bekommen,dafür hat sie die ganze Zeit gebrüllt bei denen;o)So kenne ich sie garnicht,kaum hat sie meinen Schwiegervater gesehen fing sie sofort an wie am Spieß zu schreien und bei meiner Schwiegermutter auch.Die lies sich erst wieder bei mir beruhigen.Kaum kam meine Schwiegermutter wieder an und wollte sie auf den Arm nehmen,da ging das gebrüll wieder los.Bei Mama und Papa war sie dann ruhig.Die meinen jetzt,das sie fremdelt,weil sie Pia 14Tage nicht gesehen hat.Bei meinen Eltern macht sie das nicht und die hat sie 4Wochen nicht gesehen.Denke eher,das das der Nasenfaktor ist.
LG Maike mit Pia,die grade wieder wach geworden ist.
Bisherige Antworten

Re: Nikolaus

Hallo Maike, victria hat von uns ein gummibuch bekommen welches man mit in die Wanne nehmen kann, und siehe da das erstemal in der Badwanne ohne Geschrei! sie war so mit dem Buch beschäftigt, war voll süß! Von meien Eltern hat sie Stiefelchen bekommen inne Fell und zum kletten, voll niedlich, und von Schwiegereltern ne Strumpfhose, Söckchen und Obstgläschen. Das mit den Schreien bei den Schwiegereltern kenn ich nur zu gute ! LG Danie + vicky 22.05.03

Re: Nikolaus

Ich finde es nur so schade,denn die erzählen überall rum wie stolz sie auf Pia sind,obwohl sie die kleine Maus eigentlich nicht weiter kennen.Meine Eltern kümmern sich richtig um sie.Die rufen an und fragen was die Maus macht,oder wenn sie geimpft wurde,ob es ihr gut geht etc.Von meinen Schwiegereltern kommt rein garnichts rüber. Und das Gesicht von meinem Schwiegervater gestern war echt das letzte. Er meint immer,das alle Kinder bei ihm lachen,tschja irgendwann ist immer das erste Mal war daraufhin meine Antwort.Unser Mäuschen steht auf liebe nette Leute und er ist ein Brummkopf.Scheint aber bei allen so zu sein.Meine Freundin bestätigte meine Theorie auch.
LG Maike

Re: Nikolaus

Pierre hat von uns nur eine kleine Quiesche-Tiggerente bekommen. Die ist aus so ganz weichem GUmmi, damit quietscht er nun fleißig rum.
Von Omas und Opas, hat er neuen Schlafanzug, Badehandtuch und ein Bilderbuch bekommen.
Das wars schon.
LG gerit

Re: Nikolaus

Aber immerhin.Wir hätten uns ja auch über eine Kleinigkeit gefreut,aber überhaupt nichts zu geben,fand ich schon ganz schön traurig.Mein Mann war auch total enttäuscht.Von meiner Familie kommt so viel und von seiner überhaupt nichts.Das tut doch weh.
LG Maike

Re: Nikolaus

Ja das ist ja wirklich schade. BEi uns sind da beide Seiten gebefreudig. Von meinen Ellis gab es nen Buggi. Das hatte ich vorhin ganz vergessen *schäm*.
Aber zu weihnachten haben wir das alles so gedreht, dass wir den Leuten gesagt haben, was sie shcneken sollen (Hochstuhl Hopser usw), nicht dass es dann soooooo viel SPielzeug gibt, sondern nützliches, dass er eh braucht.
LG gerit

Re: Nikolaus

So haben wir das auch gemacht.von meinen Eltern bekommt Pia einen großen Teddy von Steiff,wie alle Enkelkinder.Was von meinen Schwiegereltern kommt weiß ich nicht.Ist mir aber auch mittlererweile völlig egal.Wenn mein Mann nicht merkt,was seine Eltern da machen,dann hat er Pech gehabt.
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen