Suchen Menü

Nierenschmerzen - brauche eure Daumen!!!

Huhu!!
Hab schon den ganzen Tag über immer wieder Nierenschmerzen. Wenn es bis morgen nicht weg ist, dann werd ich wohl ins KH müssen. Bitte drückt mir dir Daumen, dass der Zwerg nur blöd liegt. Ich hab echt Angst, dass wieder alles so läuft wie bei Joana. Ich hatte beidseitigen Nierenstau und musste mich 4 Tage mit irren Schmerzen Quälen, bekam (bei vollem Bewusstsein) einen Schlauch in den Harnleiter geschoben und trotzdem kam Joana dann bei 34+6 wegen des Nierenstaus. Ich will kein Frühchen mehr, die Zeit auf der Frühchenstation bzw. Frühchenintensiv waren so grausam. Ich hoffe ihr denkt alle an mich.
LG Manu & Joana & Bauchzwerg (34+1)
Bisherige Antworten

Unsere 10 Daumen sind gedrückt!!! LG Susanna

Re: Nierenschmerzen - brauche eure Daumen!!!

Hi Manu,
mensch, ich hab heute noch gedacht, hoffentlich hast Du mit dem Zwergi keine Probleme (Frühgeburt wie bei Joana, wie Du mal erzählt hast...)
Wie kommt denn so ein nierenstau?
Ich hatte ja auch eine "Frühgeburt" in der 36. SSw "erst" allerdings. Aber Julia war auch auf der Intensiv, wil wir ja eine Streptokokken Infektion hatten. Allerdings war es nicht so schlimm, wie anscheinend bei Dir.
Julia hat ja auch schon eine Nieren OP hinter sich und ich hatte vor einiger Zeit auch eine Nierenbecken-entzündung und kann Dir nachempfinden, was das für Schmerzen sind.
Ich drücke Dir alle Daumen...
LG Anja
P.S. entschuldigt die Schreibfehler, aber bin ein bißchen von der Rolle, da mein Mann derzeit das 24 Stunden Rennen am Nürburgrimg fährt un d ich froh bin wenn es vorbei ist morgen Nachmittag. :-(

Re: Nierenschmerzen - brauche eure Daumen!!!

Huhu Anja
erst mal danke für deine Mail, hab sie gleich meiner Schwester gezeigt. Michelle hat das Blutschwämmchen am Hinterkopf und meine Schwester will nichts unternehmen.
Tja, der Nierenstau kommt wohl davon, dass die Gebärmutter den Harnleiter abdrückt und somit der Urin nicht mehr richtig ablaufen kann.
Woher kam denn deine Nierenbeckenentzündung??? Ja die Schmerzen sind nicht gerade schön, war vorhin auf der Couch. Hast du den MSN Messenger??? Dann könnten wir noch ein bissi quatschen.
Ich hoffe, dass du ein bisschen ruhiger werden kannst, deinem Mann wird bestimmt nix passieren.
knuddel
Manu

Re: Nierenschmerzen - brauche eure Daumen!!!

Hi, Messenger hab ich leider nicht.
Am Hinterkopf (Blutschwamm ) würde ich auch nix machen.
Nierenbecken Gedönse kam durch Bakterien...
Ich beobachte meinen Mann im Internet und auf DSF...
Willste noch chatten?
LG Anja

Re: Nierenschmerzen - brauche eure Daumen!!!

klar können wir noch chatten
ich geh gleich in den Chat
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen