Suchen Menü

Niemand will Marlon´s Bilder sehen :-((

Huhu,
ich habe unten von unseren lustigen Töpfchen Bilder erzählt und ich glaub niemand will die sehen :-((
Ach Schade.....trotzdem LG
Bisherige Antworten

Re: Niemand will Marlon´s Bilder sehen :-((

Hallo und guten Morgen,
ich habe sie mir angeguckt, und auf Deiner Hompage hab ich auch schon gestöbert... Auch wenn ich nix ins Gästebuch geschrieben habe.
Haste sehr gut gemacht, mit viel Mühe und Liebe und Kreativität, und die Fotos sind sehr süß*ggg*
LG Anja

Re: Niemand will Marlon´s Bilder sehen :-((

Ups dann hab ich wohl zuschnell geadsacht das sie niemand sehen will. Wußte auch nicht genau ob ich das übersichtlich gemacht hab mit den Bildern.
Grüßle

Doch ich, aber....

Hallo Sonja,
ich sehe garkeine Töpfchenbilder. Liegt das an mir?
LG Bianca

Re: Doch ich, aber....

Mh, du mußt in die Fotogalerie gehen, dann 1.Lebensjahr und dann im Monat März´04 sind seit gestern neue Bilder drin unteranderem auch die Töpfchenbilder.
Allerdings habe ich über AOl das Problem das es als Tage dauert bis die die Seite ganz neu laden, über den Interbet Explorer kann ich´s gleich sehen. Doof.
Schönen Sonntag euch drei....Grüßle

am Wochenende ist es doch hier ruhig.

Morgen Sonja,
...außer die extrem-Forumssüchtigen.
*tätschel*
lg, ines

Re: am Wochenende ist es doch hier ruhig.

Na dann tätschel ich mal zurück :-))
Irgendwie find ich eh das es in letzter Zeit ruhiger geworden ist, kann das sein?
Aber schön das du wenigstens da bist :-))

Re: am Wochenende ist es doch hier ruhig.

Huhu!
Also, bei mir ist es so, dass mein oller Rechner für das Laden von Bildern Eeeeeewigkeiten braucht. Außerdem stürzt er darüber gerne ab, bzw. kollabiert angesichts der Datenmengen oder so. ;o)
Daher gucke ich nicht so viele Bilder, weil mich mein antiker PC dann derartig aufregt, dass ich einen Tobsuchtsanfall bekommen möchte.
Aber ich finde auch, dass es in letzter Zeit ganz generell sehr, sehr ruhig hier geworden ist (nicht nur am WE) und finde das echt schade. :(
LG + schönen Sonntag noch,
Anja
PS: Ines, hast du eigentlich die Zahnumfrage ausgewertet? (Falls ich es verpasst habe. Falls nicht: Bitte nicht gehetzt fühlen!)

Re: am Wochenende ist es doch hier ruhig.

Ich finde auch, das es hier in letzter Zeit recht ruhig geworden ist. Auch von vielen, die sonst jeden Tag hier waren liest man nur noch selten was (Tiggerleinchen z.B.). Liegt vielleicht daran, das die Zwerge anstrengender geworden sind (Krabbeln usw).
Wär auf jedne fall schade, wenns noch weniger werden würde, also ran an die tasten ;-)
lg
isabel+nils39w5t

Re: Niemand will Marlon´s Bilder sehen :-((

Ich hab sie mir auch anbgeschaut, sie sind echt süß und die Seite ist voll schön! War nur mal wieder zu faul, einen Kommentar zu schreiben *acheaufshauptwerf* ;-)
LG
Isabel+nils39w5t

Re: Niemand will Marlon´s Bilder sehen :-((

Hallo,
hab sie auch angeschaut...leider nichts geschrieben :-(,aber auch nur,weil kaum einer auf meine Posting reagiert.Gerade Bilder angehend.
LG Bine

Re: Niemand will Marlon´s Bilder sehen :-((

Huhu Bine!
Wie gesagt: Mit meinem umgebauten Rasenmäher, der so tut, als sei er ein PC, dauert es bestimmt 5-10 Min., bis ich mal ein Bild sehen kann, und dann klappt er auch noch zusammen. (Ebay adé...)
Daher schaue ich auch so gut wie gar nicht mehr und kann daher auch auf Bilder-Postings nichts schreiben. :(
LG, Anja

Re: Niemand will Marlon´s Bilder sehen :-((

Gestern Abend hatte ich auch Gedacht irgendwie schreibt dir niemand mehr....mh solche Durststrecken gibt´s wohl.
LG SOnja

Hab sie mir gerade angeschaut - Eure gesamte

Homepage und ich muss sagen : Super !!!!!!!!!!!!!!!
Echt toll !!!
Ich wünscht, ich könnt sowas *snief*
Süssen kleinen Fratz habt Ihr da ;-)
GGLG Tina & Fabian,
schönen Sonntag noch!

Re: Hab sie mir gerade angeschaut - Eure gesamte

Huhu,
Danke das ist meine erste die ich ganz alleine gestaltet habe. Die vorher kamen die Ideen mehr von mir und umgesetzt hat sie mein Mann :-)
Dir auch noch einen schönen Sonntag....LG

ich hab sie mir natürlich angeschaut ;-)

und mir gedacht, dass ich dir noch schreiben werd.
Aber dann hat man soviel los und das Wetter ist auch
zum Draussen sein...
Hast also nicht gewartet mit Töpfchen bis zur
"Volljährigkeit"?...;-)
Und klappts?
a liaba Gruass
Martina

Re: ich hab sie mir natürlich angeschaut ;-)

Huhu,
Wetter das ist bei uns Hundsmisserrabel (wie schreibt man das nur????).
Ja das mit dem Töpfchen ist genial jeden Morgen geht der Stinki und ein paar Pisel da rein :-)) und wenn einem Tag nicht dann eben nicht, auch nicht schlimm. Aber in der Regel klappt´s immer innerhalb von 2-3 minuten.
Wie sieht´s bei euch aus?.....LG SOnja

Re: ich hab sie mir natürlich angeschaut ;-)

Hallo Sonja,
ja der "Morgenschiss ist ganz gewiss" und immer nach
dem Schlafen ein Piesli. Aber es geht auch ncoh
Pieseli in die Windel. Macht nix. Aber an den Topf sind
sie gewohnt und sie wissen was sie damit tun sollen.
Was will man mehr?,,;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: ich hab sie mir natürlich angeschaut ;-)

Ja genauso sehe ich das auch. Wobei ichihn bis jetzt immer nur morgens drauf setzte, werd wohl nach dem Urlaub mit mittags weiter machen :-)
Wir hatten ja nicht´s zu verlieren es ist ja nur positiv das sie´s gern machen und keine Angst davor haben.
LG SOnja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen