Suchen Menü

Nie wieder umziehen...

Hallo ihr Lieben!
puh, der Umzug ist geschafft, aber es war die Hölle! Hier sieht es noch aus wie bei Hempels unterm Sofa, aber das inet funktioniert wieder!
Thies war die ganze Zeit total durch den Wind, obwohl soviele nette Menschen geholfen haben, ließ sich der Stress wohl nicht ganz von ihm fernhalten. Er hat viel geschrien und wollte nicht schlafen...und für mich war es auch stress pur, stillen, packen, stillen, packen. Meistens wollte Thies die ganze Zeit auf dem Arm sein... war nicht einfach die umzugskisten zu packen :-)
Jetzt sind wir aber in der traumhaft schönen 3-Zimmerwohnung und letztendlich hat sich der Stress gelohnt. Nächstes Mal würde ich aber lieber vor der Geburt umziehen...
Liebe Grüsse von mira und Thies 14w4t, jetzt wieder öfter im Forum...
Bisherige Antworten

Re: Nie wieder umziehen...

Hallo Mira,
wir sind auch gerade dabei!!! Leben seit Wochen nur noch zwischen Umzugskartons und am Montag geht's nun endlich los.
Habe auch schon ein richtig schlechtes Gewissen Jannik gegenüber, da ich ihn ab und zu bei meiner Mutter "zwischenparke" um noch die letzten eiligen Besorgungen zu machen...
Hoffentlich geht am Umzugstag alles glatt - Jannik soll im
Glückskäfersack dabei sein.
LG,
Lena mit Jannik 16W genau

Re: Nie wieder umziehen...

Hallo Lena!
genauso war es bei uns auch, schon Wochen vorher begann das Chaos! Und das schlechte Gewissen gegenüber dem Kleinen hatte ich auch die ganze Zeit, ich konnte in der heissen Umzugsphase halt nicht so schön ausgiebig mit ihm spielen.
Drück Dir die Daumen für deinen Umzug!
LG, mira*

Re: Nie wieder umziehen...

Wir ziehen auch in drei Wochen um, zwar nur eine Straße weiter,aber immerhin. Umzug mit drei Kindern samt Vogel und Aquarium - mir graut jetzt schon davor!
Viele Grüße
Anke

Re: Nie wieder umziehen...

Hallo Anke,
richtig weit war der Umzug bei uns auch nicht, aber das blöde ist ja, dass man die Sachen trotzdem alle ein- und auspacken muss. Bei uns sind ausser Thies auch noch die Meerschweinchen mit umgezogen, das war noch der einfachste Part...
Liebe Grüsse und einen trotzdem möglichst schönen und stressfreien Umzug wünscht mira*

Re: Nie wieder umziehen...

hallo mira,
oh je, das steht uns auch bald bevor. Wir werden so anfang november umziehen, vorher müssen wir aber noch das ganze haus tapezieren/streichen *grusel*. Die kisten hat bis jetzt auch hauptsächlich mein mann gepackt. Bin gespannt, wie das alles so klappt, meine ma ist schon als nils-bespaßer angeheuert, sie wohnt 5 minuten vom neuen haus netfernt, dann kann ich zum stillen immer schnell mal rüberspringen.
LG
Isabel,die dich beneidet, das dus schon hinter dir hast+nils14w

Re: Nie wieder umziehen...

Hallo Isabel!
Oh, du Arme, da drücke ich dir die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird. Ich muss zugeben, ich habe es etwas unterschätzt, aber durch Thies hat das ganze doch länger gedauert als die Umzüge, die ich früher mitgemacht habe. Und da war das schlechte gewissen dem Kleinen gegenüber...
Liebe Grüsse und einen schönen Unzug, mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen