Suchen Menü

Nicolaus ???

Hallo,
ich bin jeute abend der Private Entertainer hier :-))
vorstellen brauch ich mich ja nicht mehr ihr kennt mich ja schon :-))
**gg** wie verbringt ihr den denn Nicolausabend???
Wir wissen es noch garnicht. Meine Ma hat am Sonntag Geburtstag und da wird´s dann schon Marlon´s Geschenke geben. Sie wohnt ja etwas weiter weg und muß noch dazu auch noch arbeiten. So und dann werden ich und mein Mann wohl alleine zuhause sitzen. Werd mal noch meine Freundin fragen ob die was vorhaben mit ihrem kurzen das man vielleicht zusammen was machen kann an dem Abend (hatten schonmal kurz darüber geredet). Aber sonst werden wir wohl alleine sein :-(
Bin mal gespannt was ihr so macht.
Jetzt war´s aber die letzte **versprochen** geh jetzt nämlich schlafen ;-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Nicolaus ???

hallo sonja,
hm, nikolausabend ist bei uns eigentlich nie was besonderes angesagt. Die geschenke für nils gibts ja montag morgen, weil der nikolaus ja in der nacht von sonntag auf montag kommt ;-) . Montag abend werden dann die nikoläuse an der haustür mit süßem versorgt. Mein menne hat leider spätschicht, also nix weltbewegendes
LG
Isabel

Re: Nicolaus ???

Hi Sonja,
bei uns pasiert auch nix Wildes. Am Abend vorher stellen wir mal obligatorisch und sinnbildlich die Stiefel raus (mit lautem Spruch an meinen Mann, daß "ja heute Nacht der Nikolaus kommt!!!!". Vielleicht hab ich ja dieses Jahr mal was im Schuh *zweifel*
Julia wird eh noch nicht sooo viel mitbekommen. Sie bekommt dann ne Kleinigkeit in den Stiefel, und das isses auch schon. Den Tag werden wir wohl so verbringen wie jeden anderen, es sei denn es tut sich noch ne Nikolausfeier auf...
LG ANja

Re: Nicolaus ???

Hallo, abends machen wir auch nichts, aber am Nachmittag macht der Mann unserer Tagesmutter für alle Kinder dort den Nikolaus und da sind wir dann auch dabei. Schuhe rausstellen machen wir nur für Anna, wir zwei beschenken uns nicht zu Nikolaus.
Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen