Suchen Menü

Nicolas ist erkältet :-(

Hallo!
Nun hat es meinen kleinen Mann auch erwischt. Der Arme hat Schnupfen und ziemlich ekligen Husten. Er hustet zwar nicht sehr oft, aber er bekommt den Schleim ganz fest los. Dann muß er jedesmal würgen und leider kotz er dabei oft.
Er hat heute 2x mich, 1x den Teppich im Wohnzimmer und 1x die Couch getroffen. Viel bei sich behalten hat er insgesamt leider nicht...aber er ist ja ein kräftiges Kerlchen, ich denke das dürfte ihm nicht viel ausmachen.
Hab Hustentropfen aus der Apo, ich hoffe sie helfen schnell...damit wenigstens die Spuckerei wieder aufhört.
Fieber hat er (noch) keins, ich hoffe das bleibt auch so.
glg
Melanie
Bisherige Antworten

Oh je, gute Besserung dem kleinen Mann...LG

Gute Besserung, der kleinen Maus. LG

Re: auch von hier gute Besserung! gglG

Gute Besserung! Grüßle Nadine + Elia

Gute Besserung dem kleinen Mann!!!

Re: Nicolas ist erkältet :-(

Hallo Melanie,
na bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder. Da erwischt es ja glaub ich jeden. Kenne momentan niemanden der gesund ist. Gute Besserung für Nicolas. Ich hoffe das sich die Kotzerei gegeben hat und er kein Fieber bekommt. LG Yvonne mit Lea, die auch beide krank sind

gute besserung wünschen wir :-) lg

Re: Nicolas ist erkältet :-(

Hi Melanie,
jaaa, ist ja auch usseliges Wetter derzeit. Alle sind irgendwie krank...
Gute Besserung wünschen wir Euch.
LG Anja

Ojeh, ganz schnell gute Besserung !!

gute gute Besserung für den Kleinen Mann..LG >

Ohje, dann wünsche ich mal GUTE BESSERUNG!!!

Re: Nicolas ist erkältet :-(

Liebe Melanie,
alles, alles Gute für den kleinen Mann wünschen wir euch! Ganz lieben Dank nochmal für deine Mail und sei mir nicht böse, dass ich bislang noch nicht geantwortet habe - ich habe schlichtweg sehr viel um die Ohren. Ich drücke euch ganz feste und hoffe, dass die Erkältung bald vorüber ist.
Ganz liebe Grüße von Simone

Gute Besserung & ganz liebe Grüße ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen