Suchen Menü

Nico verteilt Küßchen... ;o)

Hallo!
Da Nico schon alles und ziemlich jeden abgeknutscht hat, darf er jetzt hier im Forum mal weitermachen:
*SabberküsseverteilaufdemBildschirm*
Eigentlich fing alles damit an, dass ich ihm immer mal - vor allem, wenn er sich wehgetan hat, Küßchen aufgedrückt habe. Das machte er dann auch bei mir und Stefan, wenn wir uns wehgetan haben. Nun knutscht er ebenso die anderen Verwandten ab. Gestern habe ich ihm so ein "Traumbaby" geschenkt, dessen Kopf leuchtet. Er war gleich so begeistert von der Puppe, dass diese auch gleich mal tausend liebevolle Küsse eingesteckt hat. Außerdem darf sie jetzt auch mal die Schnullis von Nico probieren! ;o)
Wollte ich nur mal erzählen, weil ich es so putzig finde...
LG Nuray mit Nico, 13 Monate, 1 Tag...
Bisherige Antworten

Eva küsst nichts und niemanden. (auch 13mon+1t)

Danke - Küsschen zurück

aber nur von mir, da Luna auch nicht küssen mag, bisher jedenfalls, dafür aber gaaanz lieb drücken und kuscheln!!! mfg shalott

Auch eines haben will!

Corvin verteilt auch manchmal welche, aber von NIco hab ich noch nie eins bekommen!
lg Serena

Re: Nico verteilt Küßchen... ;o)

Anna macht so was ähnliches: sie kommt ganz nahe mit ihrem Gesicht und ihrem Mund und dann lacht sie sich kaputt. Aber sie umarmt uns immer ganz süß! Was ist ein Traumbaby? Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen