Suchen Menü

Nico und ich waren gestern im Radio! ;o)

Hallo!
Wollte mich nur für ein Gewinnspiel registrieren lassen und landete plötzlich im Studio. *g*
Und Nico mußte natürlich dazwischen quatschen. ;o)
Das war vielleicht komisch, mich selbst im Radio zu hören, zumal ich ja keine Ahnung hatte, dass mein Gespräch kurze Zeit später gesendet werden würde. *g*
Jedenfalls war Nico mal richtig "online". ;o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Nico und ich waren gestern im Radio! ;o)

Hallo Nuray,
ist ja doll. Und was wollten die so von Dir wissen, hast Du was gewonnen?*neugierigbin*
LG Katrin+Lea-Marie

Re: Nico und ich waren gestern im Radio! ;o)

Hallo,
hab leider nichts gewonnen, weil ich für die Tip-Abgabe nicht ausgelost worden bin... :o(
Naja, hätte mich eh verschätzt! ;o)
Wissen wollte die Moderatorin u. a., wie ich heiße und ob es mein Baby sei, dass sich da gerade im Hintergrund gemeldet hat. ;o)
LG Nuray

Re: Nico und ich waren gestern im Radio! ;o)

Sowas ist ganz schön aufregend, stimmts. Laura war vor ein paar Wochen auch im Radio, sie hat eine CD gewonnen. Ich saß mit schweßnassen Händen vor dem Radio und hab ihr zugehört, aber sie war ganz souverän. Dana hat natürlich auch dazwischen gequiekt und laura wurde auch gefragt, ob das ihr kleiner Bruder sei. Nein, meine Schwester meinte sie ganz entrüstet. Jetzt seid ihr also berühmt *g*. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen