Suchen Menü

Nico sitzt... *g*

Hallo!
Unser Kleiner sitzt schon längere Zeit, wenn ich ihn aufrichte. Aber nach einer Weile kippt er im Schneckentempo stocksteif um... *IoI*
Das sieht knuffig aus, auch wenn es ein wenig gemein ist von mir. *g*
Aber er kann sich noch nicht allein aufrichten.
Dafür "moscht" er fröhlich weiter, vor allem, wenn ich ihm Schlaflieder vorsinge... ;o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

ach, und Zahn Nr. 2 ist im Anmarsch! o.T. LG

Re: ach, und Zahn Nr. 2 ist im Anmarsch! o.T. LG

Hallo Nuray,
Jetzt legt Bummel-Nico aber im Eiltempo nach, was ?
Und, macht Zahn Nr. 2 Probleme ??
Bei uns ist auch der zweite beim Durchbrechen. Der erste Zacken ist draussen. Nico ist allerdings immer noch krank, sodaß ich nicht so richtig unterscheiden kann, ob die Nöhlerei vom Zahn oder von seiner Erkältung kommt.
Wahrscheinlich ne Mischung aus beidem.
Das mit dem Umkippen in Zeitlupe sieht echt lustig aus. Macht Nico auch. Mittlerweile zieht er aber auch den Kopf dabei ein und macht die Augen zu, weil er sich jetzt schon ein paar Mal den Kopf beim Umkippen leicht gestossen hat (wenn ich grad mal nicht aufgepaßt habe).
LG
Tanja

Re: ach, und Zahn Nr. 2 ist im Anmarsch! o.T. LG

Hallo Tanja,
ja, Bummel-Nico gibt jetzt Gas! ;o) Heute morgen hat er das erste Mal den Kopf geschüttelt ("Nein,nein"), was auch total knuffig aussah. Allerdings kann er "Ja" und "Nein" noch nicht ganz unterscheiden, was wirklich mal zum Problem werden könnte, höhö... *g*
Unser zweiter Zahn macht tatsächlich Probleme - Nico nörgelt auch den ganzen Tag herum, schläft schlechter...
Aber er läßt sich tagsüber gut ablenken, nur dass ich in dieser Zeit nicht viel schaffe, es sei denn, der Papa ist da.
Hihi, ich lege schon immer Kissen hinter Nico, der dann doch irgendwie lieber auf die Seite fällt. ;o)
Chef-Nico wünsche ich ganz schnelle Genesung!!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen