Suchen Menü

Nico "moscht" *gg*

Hallo!
Seit gestern übt sich Nico im Headbanging und sein Papi ist ja sooo stolz auf ihn. ;o)
Sollte sich da eine Gemeinsamkeit hinsichtlich des Musikgeschmacks entwickeln?? *g*
Übrigens habe ich neue Bilder im Profil, allerdings auch weniger schöne von Nicos Ausschlag... :o(
LG Nuray mit Nico, der sich beim Headbanging schrottlacht... :o)
Bisherige Antworten

Re: Nico "moscht" *gg*

Hallo Nuray !!!
Habe mir eben die Bilder von Deinem Süssen angesehen und wollte mal fragen von was er den Ausschlag hat ?!
Alessio reagiert auf verschiedene Lebensmittel auch mit Ausschlag !!!
LG Tanja & Alessio

Re: Nico "moscht" *gg*

Hallo Tanja,
leider wissen wir es nicht genau, wovon Nico den Ausschlag/die Flechte, was auch immer, hat... :o( Der KiA sagte, es sei Neurodermitis, aber irgendwie müssen wir das doch in den Griff bekommen können! Wir sollten Karotte weglassen und trotzdem wird der Ausschlag schlimmer... Vielleicht liegt es am Waschmittel?
Aber ich habe noch eine weitere Vermutung... (siehe neues Posting oben)
LG Nuray

Re: Nico "moscht" *gg*

Hallo Nuray,
Das Headbanging sieht bestimmt total niedlich aus.
Ich habe mir mal die Bilder von Nicos Ausschlag angeschaut. Gina hat den auch ( siehe die beiden letzten Fotos im Profil). Ich hatte vor einiger Zeit die Fotos ins Expertenforum gestellt, und mir hat dann privat ein anderes Mädel eine Mail geschickt. Ihr Sohn hat das auch, und sie hat gute Erfolge mit Dr. Theiss Nachtkerzenbalsam gemacht. Ich habs auch ausprobiert, und siehe da, Gina war innerhalb von drei Tagen wieder glatt wie ein Babypopo. Vorher hatten wir vier Monate mit dem Ausschlag zu tun. Die KÄ und der Hautarzt hatten immer nur Kortison verschrieben, was nicht geholfen hatte, im Gegenteil es wurde sogar nach Absetzen des Kortisons immer schlimmer. Das Balsam gibt es in der Apotheke (8 ?). Das soll hier aber keine Werbung sein, nur ein Tip meinerseits weil ich so begeistert von der Wirkung bin.
Ach so, ich habe das Gefühl das Gina den Ausschlag von unserem Waschmittel bekommen hat. Jetzt wasche ich ihre Sachen mit Frosch Babywaschmittel.
LG Anja & Gina *27.05.03

Re: Nico "moscht" *gg*

Hallo Anja,
vielen Dank für den Tip mit dem Nachtkerzenbalsam! Hört sich vielversprechend an, so dass ich das auch mal ausprobieren werde.
Ich habe auch schon die Befürchtung, dass unser Waschmittel seinen Teil dazu beiträgt, darum werde ich wohl auch hier was ändern müssen... Wie teuer ist denn das Frosch Babywaschmittel ungefähr?
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße.
Nuray

Re: Nico "moscht" *gg*

Hallo Nuray,
Gerne, gerne nichts zu danken :-)Das Frosch-Waschmittel hat glaube ich so um die ? 5,-- gekostet. Es ist ein Flüssigwaschmittel, in der Flasche sind glaube ich 1,5l drin. Es ist recht ergiebig.
Bisher hatte ich unsere Klamotten immer dem billigen Tip-Waschmittel gewaschen, weil ich ja ein Sparfuchs bin *g*. Ich bin allerdings vorher nie darauf gekommen das es daran liegen könnte, da Gina den Ausschlag nur im Gesicht hatte, und nie am Körper. Habe auch alles mögliche ausprobiert, Karotten weggelassen, HA-Nahrung, milchfreie Ernährung,etc. Naja, und zuletzt habe ich das Waschmittel getauscht und siehe da....
Ich hoffe das Ihr Erfolg habt, denn für die Kleinen ist bestimmt nicht einfach mit dem Ausschlag. Gina hatte sich Schluss schon ziemlich blutig gekratzt weil es so sehr gejuckt hatte.
Drücke Euch die Daumen!
LG Anja

Re: Nico "moscht" *gg*

Hallo Anja,
das alles klingt wie bei uns: Nico kratzt sich inzwischen immer mehr, vor allem vor dem Einschlafen, wenn ihn nichts davon ablenkt... :o(
Übrigens hatten wir bisher immer Persil und sind damit sehr gut gefahren, was Stefans Allergien angeht. Damit hatte er keine Probleme, deshalb haben wir auch das Waschmittel nicht gewechselt, als Nico geboren wurde. Vielleicht sollte ich die Sachen einfach getrennt waschen, so wie Du!
Vielen lieben Dank und schöne Grüße.
Nuray, die heute erst einmal wieder einkaufen wird. ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen