Suchen Menü

Nico ist wieder ganz der alte, nur

die Tagesschläfchen verändern sich im Moment...
Er will nachmittags nicht mehr schlafen, so dass ich jetzt versuche herauszukriegen, wie seine optimalen Schlafenszeiten sind, ohne dass er das Mittagessen verschläft. *amKopfkratz* Nach dem Essen ist es fast zu spät, da der Vormittag dann einfach zu lang ist für ihn. Naja, mal sehen, wie es weitergeht! *experimentier*
Er ist plötzlich wieder supergut drauf und einfach umwerfend. So wie ich ihn sonst kenne. *g*
Naja, aber er hat sich trotzdem auch verändert. Das letzte Babyhafte ist jetzt vorbei, denke ich. Nun ist er wirklich ein Kleinkind. Sein ganzes Verhalten ist jetzt fortgeschrittener.
Und ich find's toll! :o)
LG von einer mitteilungsbedürftigen Nuray
Bisherige Antworten

Früher Mittagessen?

Hallo!
Corvin ist noch ein bisschen naja (aber er war ja bei Oma wie wir krank waren.
Er schläft jetzt auch nur einmal und das von ca 12:30 (ev schon etwas früher) bis ca 2.
lg Serena

Re: Früher Mittagessen?

Hallo Serena,
wie geht es Euch denn inzwischen?
Heute hat Nico sein Mittagessen tatsächlich eine Stunde früher bekommen und es klappte gut, nur dass er bis dahin auch schon sehr müde war...
Vielleicht ist es einfach eine Umgewöhnungsphase?
GLG Nuray

Re: Früher Mittagessen?

Ein wenig Müder/matter noch, aber ansich gut, kann schon wieder Capuchino trinken, nur essen will ich manches noch nicht..
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen