Suchen Menü

Nico geht es etwas besser...

Hallo!
Wollte nur schnell berichten, wie es übers Wochenende mit uns so weiterging.
Nico hatte am Freitag noch 39,2° Fieber bekommen, welches aber inzwischen wieder ganz vorbei ist. Er spuckte einige Male, da er offenbar die kleinsten Stückchen im Brei, Brotbissen etc. nicht ohne Würgereiz runterschlucken konnte/kann. Deshalb bekommt er jetzt erst einmal alles feinpüriert, was sich pürieren läßt. Sicher liegt es doch auch an den geschwollenen Mandeln, oder? Denn sonst muß er sich nie übergeben, nur wenn es eben etwas festere Nahrung gibt. Ich hoffe, das geht vorbei, sonst muß ich doch nochmal die KiÄ'in anrufen.
Tja, seit drei Nächten schläft Nico durch, hustet zum Glück (!) selten mal nachts und schlummert trotzdem weiter. Ich denke, dass er jetzt die Mittel hat, die er braucht. Nur meistens tagsüber klappt das (Ein-)Schlafen noch nicht so recht. Auch gestern abend hatten wir sehr viel Gebrüll, da er nicht einschlafen wollte, nachdem er bereits seit 11:45 Uhr kein Auge mehr zugemacht hatte...
Naja, irgendwann war er dann doch so müde, dass er sich nach langem Hin- und Herwiegen und Kuscheln doch in sein Bett legen ließ.
Ich bin zwar noch etwas verschnupft, aber noch lange nicht so schlimm erwischt worden, wie Nico. Der schnoddert auch noch vor sich hin. Ansonsten fährt er jetzt seinen Level runter, da er wohl gemerkt hat, dass es sonst schmerzhafte Beulen nach sich ziehen kann... Er taumelt manchmal noch ganz heftig und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis seine Ohren und somit sein Gleichgewichtssinn wieder in Ordnung sind.
Der Beschwerdebrief (2 Maschinenseiten lang) gegen den KH-Arzt ist übrigens unterwegs... Konnte deshalb in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht schlafen, da der Stress dann langsam abfiel und die Wut noch mehr zum Vorschein kam... Da mußte ich bis 1 Uhr nachts noch alles niederschreiben. Jetzt bin ich mal auf die Reaktion gespannt. ;o)
So, werde jetzt mal Wäsche machen, sonst haben wir bald nichts mehr zum Anziehen. ;o)
Bis dann.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Gute Besserung, weiterhin!

ups, hab da wohl was versäumt, was war im KH?
lg Serena

Danke!

Schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5870394.html
LG Nuray

Das freut mich !!!

Hallo Nuray,
ich freue mich, daß es Euch bald besser geht. Und finde es gut, daß Du den Brief geschrieben hast, denn es ist wiklich nicht die Aufgabe des Arztes, Eure Erziehungsmethoden anzuzweifeln, sondern Nicos Gesundheit zu beurteilen. Und das kann er mit Anschreien ja nicht. Oder sollte das ein Hörtest sein ??? (Wo hat der denn studiert ???)
Das mit der angestauten Wut kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich. Bis ich mich nicht ausgekotzt habe, geht es mir nicht besser.
Ich hoffe, daß Nico bald ganz gesund ist.
LG Sibylle

Re: Das freut mich !!!

Hallo Sibylle,
vielen Dank für Deine Antwort!
Ich denke, dass der Arzt in vielen Dingen Recht haben mochte, was konsequente Erziehung angeht. Aber 1. war es ja eine Ausnahmesituation, da Nico krank war/ist und 2. ist überhaupt nicht angebracht, ein Kind derart einzuschüchtern.
Leider laufe ich noch immer ziemlich auf Reserve, aber zum Glück hat Nico 4 Nächte infolge durchgeschlafen und ist gestern nur einmal wach geworden. Der Haushalt bleibt größtenteils liegen, aber es gibt echt Wichtigeres momentan. Ich selbst muß ja auch mal zur Ruhe kommen, da bietet sich der Rechner an. ;o) Nee, muß jetzt gleich abwaschen und Mittag vorbereiten, also geht das mit dem Ausruhen auch immer nur kurz.
Was macht Deine süße Maus?
Ich hoffe, Euch geht es gut!
LG Nuray

gute besserung weiterhin :-) lg

DANKE!!! LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen