Suchen Menü

NiclasMama gesucht

Weiß jemand wo Melanie ist? Dia Mama von Niclas und dem kleinen Lukas? Hab schon eeeeeewig nix von Ihr gelesen.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: NiclasMama gesucht

Hi Gerit,
hier bin ich. Leider hab ich im Moment nicht die richtige Lust auch auch kaum Zeit um hier rein zu schauen. Bin ja noch in 2 weiteren Foren. Lieb das Du an uns denkst.
Wir waren jetzt erstmal 14 Tage in der Türkei und dann hatte Niclas ja auch seinen 2. geburtstag und am Montag haben wir das Aufnahmegspräch im Kindergarten. Also Streß pur zur Zeit.
Wir geht es Dir und dem kleinen Pierre?
LG Mel, Niclas und Lucas

Re: NiclasMama gesucht

Huhu,
schön, dass es Euch gut geht. Das mit dem Stress kenn ich nur zu gut ;-)
Wo ward Ihr denn in der Türkey? Wir waren doch im vergangenen Jahr dort in den Flitterwochen.
LG gerit

Re: NiclasMama gesucht

In Side - Cengel.
Und Ihr?
Wie geht es Pierre?
Lucas wächst und wächst. Wir sind schon bei Größe 68/74 mit 5 Monaten. Nur drehen mag er sich noch nicht - kein Wunder bei dem Gewicht von knapp 9 Kilo :) Er will sich zwar drehen doch irgendwie will der Pops nicht mit *lach*
Am Donnerstag haben wir dann auch wieder Impftermin .
LG Mel

Re: NiclasMama gesucht

Huhu wir waren in der Gegen von Incecum im Hotel Botnic (heißt so wegen dem riesigen botanischen Garten). Aber dort waren wir nur eine Woche, vorher haben wir eine Blaue Reise gemacht. Das war ein Traum!!!!
Pierre geht es soweit gut. Er scheint gerade in nem Schub zu stecken.Kann viel neues, meckert den halben Tag (er ist gerade so schwierig und quengelig, so kenn ich ihn gar nicht) und will nur noch an die Brust, trinkt aber dort recht wenig.......
Aber sonst ist er fidel und drehen kann er sich, aber er macht es Nur so drei mal am Tag. ich glaub, er weiß noch nicht dass er es kann *g*. Wir haben auch shcon die 68/74. Er ist nun 71 cm und ungefähr 7800g schwer. Mal sehen, wir habe in 2 Wochen die nächste Impfung.
Schön dass es Deinem kleinen Mann so gut geht. Und was macht der größere?
Wenn sie versuchen sich zu drehen, dass ist wirklich lustig anzusehen. Manchmal strengt Pierre sich so an, und es klappt nicht und manchmal rollt er einfach immer um. Er rollt sich auf die Seite und fällt dann einfach um und liegt auf dem Bauch. naja der Pops fällt um und zieht den Rest mit *g*
LG gerit

Re: NiclasMama gesucht

Niclas geht es auch gut. Er hatte ja auch letzte Woche Geburtstag und jetzt klappt es langsam auch mit dem sprechen. Und morgen gehen wir ja auch zum Aufnahmegespräch in den Kindergarten. Ich mach zur Zeit echt 3 Kreuze wenn er endlich dort ist. Er macht nur Blödsinn und hört überhaupt nicht :(
Naja da müssen wir durch.
LG mel

Re: NiclasMama gesucht

*g* das erinnert mich an die Kleinen von meiner Schwester. Die jüngste ist auch gerade in dieser Blödsinn-mach-Phase und will nicht hören (ist im Juli 2 geworden). Ich drück die Daumen für den Kiga. Darf ich mal fragen, was ein Platz sort kostet?
LG gerit

Re: NiclasMama gesucht

Klar darst Du, allerdings liege ich unter der Einkommensgrenze und bezahle deshalb nur das Essensgeld.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen