Suchen Menü

Nicht böse sein, wenn ich

...mal einige Tage wenig bis gar nicht schreibe. Tom schubt wohl und will nur krabbeln und schmusen. Es ist schön, aber ich komme zu nix mehr im moment ;-)
Also, wenn ich mal für längere Zeit nicht da bin, ich komme wieder.
Gehe jetzt auch einmal die Woche nebenbei putzen. Und bin auch so dauernd auf Ritt.
Also, in dem sinne liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Nicht böse sein, wenn ich

Huhu Silke,
wir sind dir doch deswegen nicht böse. Es geht oder ging uns doch allen schon mal so!
Grüßle Nadine

Re: Nicht böse sein, wenn ich

Hallo Silke!
Na, dann wünsche ich Euch einen nicht zu heftigen Schub...
Hannah fängt auch wieder an, aber noch geht es...
Bis bald dann und glg, Petra & Hannah

Re: Nicht böse sein, wenn ich

Liebe Silke!
Keiner ist dir böse! Ich schreibe in der letzten Zeit auch selten (wobei das andere Gründe hat) aber keiner nimmt mir das übel. Das ist das schöne in unserem Forum! Wenn es einem nicht so gut geht, oder man keine Zeit hat und sich zurückzieht ist es nicht schlimm...und man wird genauso herzlich empfangen wenn man wieder da ist!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Nicht böse sein, wenn ich

Hallo Silke, ich kann das nachvollziehen, wenn du im Moment nicht so viel Zeit hast. Bei uns ist es zur Zeit auch etwas hecktisch ich bin auch mal ein paar tage hintereinander nicht dazu gekommen ins Forum zu schauen (aber ich bedaure das immer sehr, weil es hier so interessant ist). Toll das Tom schon krabbelt, aber Dana übt auch fleißig, bald kommt sie ihm hinterher. LG Claudy

Re: Nicht böse sein, wenn ich

huhu silke,
mir geht es auch so,komme zwar immer zum lesen,aber wenn ich schreiben will,muss ich meistens zu niklas hinstürzen und ihm irgendwas (zeitungen bevorzugt)aus dem mund fischen!oder ihn von den kabeln wegtun oder oder oder...
es wird immer anstrengender,man muss immer hinterher sein.er krabbelt zwar noch nicht,aber er kommt auch mit dem robben sehr gut voran!!
wir werden mal schon wieder mehr zeit fürs forum haben!!
lg
sontschi mit niklas 30w5t

Re: Nicht böse sein, wenn ich

Hoff für Dich das alles bald wieder in normalen Bahnen verläuft! Bis bald!
Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen