Suchen Menü

News von uns!!!

Sorry, dass ich mich so wenig melde aber ich komm momentan echt nicht öfter an den PC.
Wollte euch nur erzählen, wie es jetzt so mit dem Stillen und so klappt. Also Justin wird tagsüber mit abgepumpter Muttermilch gefüttert (hab genug, so dass ich nur 3 mal am Tag pumpen muss) und Nachts wird er gestillt. Seit ich das mache, geht es mir auch besser. So kann ich Justin mal meinem Mann oder meiner Mutter zum Füttern in die Hand drücken oder Justin mal kurz abgeben wenn ich was erledigen muss (ist ja Einkaufen mit 2 so Kleinen schon stress pur).
Nachts schläft Justin echt prima. Er bekommt gegen 22 Uhr seine letzte Flasche, dann schläft er 4-5 Stunden und danach geht es im 3-4 Stunden Takt weiter. Tagsüber schafft er manchmal 3 Stunden aber meistens nur 2- 2,5 Stunden. Naja, wenn die Abstände auch Tagsüber besser werden will ich ihn wieder voll stillen.
Auch wenn es nicht ideal ist, für uns ist es so die beste Lösung.
Mein Mann ist mir zwar noch nicht so behilflich wie ich es mir vorstelle, aber es ist schon besser geworden.
So nun muss ich aber wieder los!
Wünsche euch einen schönen Abend!!!
GGLG Manu mit JR & JJ
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen