Suchen Menü

News von meinem mann...

Hallihallo,
hab ja gepostet das mein mann versetzt wird. Heute hatte er das gespräch in der firma, da kam dann raus, das 24 leute nächsten monat versetzt werden und er ist auf der liste nr 34. Heißt also, das er jettzt im juli noch nicht dabei ist, sondern dann warscheinlich im september. Er hat dann gesagt, er würde aber lieber jetzt gehen, weil ich ss bin und er dann früher wieder da ist, das geht aber wohl nicht (total bescheuert, er könnte doch mit jemandem tauschen, der jetzt versetzt wird, aber darauf lassen die sich nciht ein). Tja, jetzt müssen iwr halt abwarten, was im september ist. Evtl. kann man dann ja was mit der ss drehen (attest vom doc oder so;-)), das er dann auch nicht mitmuß. Also weiter bitte daumen drücken ;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

*quetsch* 9 Moante lang ;-)

Ich drück auch ganz fest mit! VLG Nicole

Daumen sind fest gedrückt

Ich "freu" mich auch schon auf den Herbst, dann muss mein Mann oft nach Lippstadt, auch mal nen Monat am Stück oder so. Na mal sehen, werd ihn ganz schön vermissen.
Ich hoff nur, dass er dann nicht ab März ganz dort arbeitet, weil dann würden Umzug und ET kollidieren.
LG Gerit

Re: News von meinem mann...

Hallo Isabel,
oh Mann, das darf doch einfach nicht wahr sein, oder? Was bitte ist daran das Problem wenn er tauschen würde? Denn viel. würde es dem jenigen den sie jetzt im Juli schicken im September besser passen? Arggghhh...ich fasse es nicht!
Auf jeden Fall würde ich es dann mit dem Arzt mit Attest und so versuchen. Mehr als das es nicht klappt, gg, kann ja nicht passieren, oder?
Also, ich drücke natürlich weiter die Daumen!!! Ganz feste.
lG Tina

Re: News von meinem mann...

Hallo,
ich krieg auch gar nichts mehr mit, weil ich im Büro soooo viel zu tun habe. Schwanger?
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft - wann ist denn ET?
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks mit Mia *23.06.2003 und Tom 05.11.2004

Re: News von meinem mann...

hallo aleks,
jaa;-), ET ist wohl so 10. oder 11.02.06 (*g* am 12.2. hab ich geburtstag..), bin also erst 5+4 (oder so;-))
LG
Isabel mit nils 01.07.03 und würmli 5+4(?)

Re: News von meinem mann...

Hi,
dann war ich ja gar nicht so hinterm Mond. Ich habe mich nur gewundert wer alles plötzlich schon ein 2. Kind hat. Bei dem neuen Job habe ich echt überhaupt keine Zeit mehr tagsüber bei 9monate zu lesen und abends habe ich einfach keine Lust mehr mich vor den Rechner zu setzen.
Wie gesagt - ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Ich fand die 2. auch sehr schön und wäre gern auch ein 3. Mal schwanger. Aber nur schwanger - noch so 'nen Quäker brauche ich nicht ;o) Wobei er jetzt mit 7 Monaten echt ein Zuckerhase ist.
Viele Grüße aus HH, Aleks

*daumenmitdrück* glg

Vielen Dank für eure däumchen :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen