Suchen Menü

News von Martina M.

hallo liebes mai/juni forum
erstens lässt martina euch doll grüssen.
sie liegt seit montag im spital am tropf. aber so wie ich es herausspürte hat sie ihren humor nicht verloren *g*! hoffentlich auch nicht, wäre zu schade!
ich werde morgen mal probieren sie anzurufen. ich hoffe, dass ihr bald der weg aufs klo erspart bleibt. weiss selbst wie das ist.
denkt ein wenig an sie, sie wirds euch bestimmt danken.
lg karin
Bisherige Antworten

Re: News von Martina M.

hallo katrin,
sag ihr nen gaaanz lieben gruß von mir (und sicherlich auch von den
anderen). wir denken an sie und wünschen ihr das es bald besser geht.
gglg grit, enny und brüderchen inside (35.ssw)

Re: News von Martina M.

oh, arme martina! dann bestell ihr mal gute besserung !!!!
LG Sarah

ganz ganz liebe Grüße und alles Gute.....

Danke für die Nachrichten !

Hallo Karin,
ich wollte schon ein "Hallo wo bist Du, laß´ doch mal die Kloschüssel los"-Posting schreiben, aber daß es soo heftig ist, hab´ ich natürlich nicht gedacht.
Bitte richte ihr recht herzliche Grüße aus, und natürlich Gute-Besserungs-Wünsche !
LG Sibylle, die in ihrer Schwangerschaft nur gaanz selten den großen weißen Bus gefahren ist

Re: News von Martina M.

Hallo, ich hab mir schon Gedanken über ihre letzte Antwort gemacht (an Ines). Dachte mir schon, dass es ihr nicht so gut geht, aber das sie im Krankenhaus ist, ist wirklich nicht schön. Aber es wird ihr bestimmt bald besser gehen, wir denken alle an sie, sag ihr bitte viele, viele, liebe Grüße!!! mfg shalott

GUTE BESSERUNG; MARTINA!!!!!!!!!!!! LG

Re: News von Martina M.

Nochaml ganz liebe Grüße von mir! Meld dich mal, wenn du was Neues hörst!! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 8+3

Gute Besserung auch von mir!

Werd schnell wieder fit, Martina! LG Elke

Alles Gute Martina, denken an dirch..LG

Gute Bessserung Martina!!! Grüßle Nadine + Elia

Gute Besserung, arme Martina!

Alles Gute für Martina auch von uns... LG

Ganz rasch gute Besserung, Martina! GlG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen