Suchen Menü

News vom kleinen Nils...

hallo,
falls es euch interessiert... nils ist heute aus dem inkorbator gekommen, liegt nun auf der normalen station, hat auch nicht abgenommen, sondern zu, wiegt nun 4030 g.... also ein kleiner moppel, naima hat so viel mit 2 monaten gewogen... auf der intensivstation haben sie ihn auch immer dicki genannt, neben den frühchen 35 cm und 1000 g babys sah er doch schon ziemlich wuchtig aus... naja, endweder am montag oder mittwoch wird er entlassen. meine schwester ist heute entlassen worden, ihr geht es ganz gut, nur mit dem stillen klappte es nicht, sie stillt jetzt ab. tut wohl was weh, sonst ist sie aber schon wieder einigermaßen fit.
ich freu mich so, wir werden morgen den kleinen im kh besuchen! bin so gespannt auf den kleinen mann, hab ihn ja noch nie mit offenen augen gesehen....
wollt ich euch berichten, weil ich mich so freue!
LG Sarah
Bisherige Antworten

Schön das zu hören...... o.T aber LG--------->

Re: News vom kleinen Nils...

Huhu
Das ist toll. Freu mich für Mutter und Kind. Viel Spass morgen beim Besuch.
LG silke

Schöön! Und weiterhin alles Liebe für den Kurzen!

Re: News vom kleinen Nils...

Das ist schön :) Alles Gute für Mutter und Kind :)
*wild wink*
Nina und Melina

Re: News vom kleinen Nils...

hallo sarah,
schön das es dem kleinen und dener schwester wieder besser geht! Wünsch dir viel spaß beim babygucken und grüß nils von nils;-)
LG
Isabel+nils

Freu mich für dich mit + LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen