Suchen Menü

Neuigkeiten

Hallo,
ich wollte euch kurz etwas erzählen. Ich bin schwanger !!
Na ja, also ganz am Anfang warscheinlich. Ich war sei Mittwoch letzte Woche alle 2 Tage beim Blutabnehmen und der HGC-Wert hat sich immer brav verdoppelt.. am Montag habe ich dann getestet und ................POSITIV.......
Ich hab ein bischen Angst, weil es noch so extrem früh ist. Bei Jule haben wir es erst in der 11 Woche gemerkt ;-)).
Morgen hab ich einen Termin beim FA zum Ultraschall. Vielleicht sieht man schon etwas.
LG
Birte
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

und eine gute SS wünsch ich dir!
a liaba Gruass
Martina

Schööööön !!!

Hallo Birte,
na dann kann ich Dich ja von der "Wir warten auf den neuen ET"-Liste auf die "ET"-Liste tun. Aber nur, wenn Du mir Deinen ET verrätst....
Liebe Grüße und einen schöne Schwangerschaft wünscht Dir
Sibylle

Re: Super! Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!!!

*freutmich*

HI Birte,
uii, manchmal beneide ich alle die jetzt ihr 2. Zwergerl im Bauch haben! Ist ja sooo süss so ein kleines Baby! Ich freu mich auch jeden Tag über Constantin, er is ja auch soo lieb. Und es war so süss wie meine beiden im bauch gestrampelt haben. Jetzt gibts bei mir erstmal ne weile keine Kiddies mehr, muss ja auch mal arbeiten.
Wünsch dir ne schöne ss!
Steffi & Franzi (21 Mon.) und Constantin (5 Mon.)

Glückwunsch ;-) alles Gute

herzlichen Glückwunsch!!!!

herzlichen Glückwunsch auch von uns ;-) ..glG >

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! GlG

HerzlichenGlückwunsch+wir drücken die Daumen

Herzlichen Glückwunsch!! LG

Herzlichen Glückwunsch !!!! LG->

oh, wie schön, alles Gute! :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen