Suchen Menü

Neuigkeiten aus dem Lazarett :-(

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin schon wieder fix und fertig. Freitag wollen wir nach Südfrankreich und ich stecke mitten in den wirrsten Vorbereitungen (Hundegitter in's Auto bauen lassen vom Werkzeugmacher, weil's nichts richtiges gibt für den VW-Bus, überlegen, wie wir sechs Leute, Hund, Kinderwagen & Co. mitkriegen, heute noch Zahn ziehen lassen :-(, dann vorkochen für die Kids und überlegen, was sonst noch alles mit muss...)
...und dann habe ich hier zwei kranke Kids. Lukas hustet wie ein altes Pferd und heult sich ca. alle halbe Stunde die Augen aus dem Kopf (Zähne???? Dentinox hilft nicht), und Lina fiebert seit Tagen - heute Nacht gipfelte das dann in 40,3 Grad und Wadenwickel, schließlich Paracetamol & wenig bis gar keinen Schlaf.
Seit Tagen bin ich mega-gestresst und die Kids heulen, heulen, heulen.
Ich glaube fast, den Urlaub können wir uns von der Backe schmieren :-(...
LG,
Karin
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten aus dem Lazarett :-(

Hallo! Fühl dich mal ganz doll geknuddelt!!! Kopf hoch, das wird schon wieder! Ich wünsche euch trotz allem einen superschönen Urlaub und dass du dich dort vielleicht auch ein bisschen entspannen und erholen kannst!! GLG Stefanie

Re: Neuigkeiten aus dem Lazarett :-(

ohje,
das passt ja mal wieder wie arsch aufs auge. dabei hört es sich so toll an: südfrankreich im wohnmobil...*schwärm*
könnt ihr denn eure abfahrt verschieben, falls ihr noch ein paar reha-tage braucht?
*riesenkraftpaketrüberschick*
gglg, gute besserung und doch noch etwas urlaub wünscht luna, die sich nun gleich erheben muss, da sie noch einen termin hat

Re: Neuigkeiten aus dem Lazarett :-(

Hallo Karin,
*malganzdollknuddel*
Und ich dachte, ich wäre gestresst...
Könnt Ihr den Hund denn nicht in Pflege geben, dann bräuchtet Ihr Euch wenigstens um diesen nicht im Urlaub kümmern?
Sicher kriegen die Kleinen den Stress mit, also im Urlaub wird es bestimmt besser! Wie lange verreist Ihr denn?
Ich wünsche Dir jedenfalls noch ganz viel Geduld und trotz allem einen schönen Urlaub!
Außerdem gute Besserung für Euch!!
LG Nuray

Re: Neuigkeiten aus dem Lazarett :-(

hallo karin,
oh mann, das hört sich ja übel an *knuddel*. Das wär doch gelacht, wenn ihr das nicht schafft, kannst du nicht noch leute einspannen, zB zum vorkochen ? Oder die abfahrt noch ein - zwei tage verschieben, damit ihr noch ein bischen luft habt und die lütten sich ein bischen einkriegen können? Ansonsten an den schönen urlaub denken, der vor euch liegt *neid* ;-), es kann nur besser werden!
GLG
Isabel+nils

Re: Neuigkeiten aus dem Lazarett :-(

Och mensch, das ist ja doof. Ich wünsch allen ganz schnell gute Besserung. Könnt Ihr denn notfalls ein paar Tage später fahren? Und wo soll es denn hingehen? Wir haben für Juli ein Haus in der Provence gemietet.
Ich wünsch Euch alles Liebe und das der Urlaub doch noch klappt.
LG gerit

Re: Neuigkeiten aus dem Lazarett :-(

Hi Karin
Das wäre ja schade. Was sagt denn der Kia???
Hoffentlich werden die Mäuse wieder gesund und ihr könnt durchstarten. Halt Euch die Daumen und gute Besserung!
LG Silke

Re: Neuigkeiten aus dem Lazarett :-(

Hallo Karin,
Kind krank ist schrecklich, aber KindER krank kurz vorm Urlaub ?? Ich wünsche Dir Nerven wie Drahtseile, Geduld, Mut, Schlaf und gute Helfer, dann könnte es doch klappen...
Hoffentlich geht es beiden bald basser...
Ich denke an Euch,
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Neuigkeiten aus dem Lazarett :-(

Hallo Karin! Och herrje, hört sich ja schlimm an *laßdichmalknuddeln!* meine Daumen sind fest gedrückt, das es ganz schnell besser wird und ihr doch noch in den dringenden Urlaub fahren könnt!
LG und alles Gute! Butzelchen

Re: Neuigkeiten aus dem Lazarett :-(

Hallo Karin,
da kann ich euch doch nur die Daumen drücken, dass ihr am Freitag in Urlaub fahren könnt! Ganz fix gute Besserung für alle!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen