Suchen Menü

Neuigkeiten aus dem Krankenlager !

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich sehr gefreut, alle Eure Antworten zu lesen. Ihr habt mich echt aufgebaut ! DANKE !!
Malin hat nachts sehr gut geschlafen (nur manchmal etwas gehustet), war nur einmal zum Stillen wach und hatte heute morgen kein Fieber ! Und das ohne Fiebersaft....
Also gehen wir heute nicht zur Blutentnahme. Ich bin soo erleichtert ! Es scheint wirklich aufwärts zu gehen.
Vielen Dank für Eure vielen Daumen !
Ihr seid klasse !
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Super!

Corvin war oft wach, aber dafür hat er kein Fieber!
lg Serena (die noch öfte wach war)

Hoffe, es geht ihm bald besser ! LG ->

das sind gute Neuigkeiten!

Erleichterungstee? *grins*
a liaba Gruass
Martina

*ganzeKanneErleichterungsteesauf* ;-) LG

Re: Neuigkeiten aus dem Krankenlager !

Hallo Sibylle!
Ist ja super! Drücke trotzdem für die Restgenesung noch weiterhin alle Daumen :-)!
LG, Melanie

Herzlichen Dank, hat geholfen !! LG ->

Klasse! Weiterhin gute Besserung Malin! LG Yvonne

Vielen Dank !!! LG ->

Re: Neuigkeiten aus dem Krankenlager !

Hallo Sibylle,
mensch, da bin ich aber froh, dass es Malin wieder besser geht! Weitrhin gute Genesung!
Grüßle Nadine, die gerade im Weihnachtsstress ist und deswegen recht selten hier ist!

Re: Neuigkeiten aus dem Krankenlager !

Hallo Nadine,
ist echt, wenn man noch stillt, gell ?
Ich hatte ja auch kurz wieder voll gestillt.... nur leider hat es ihr nicht gereicht. Aber jetzt trinkt sie auch wieder Tee und ißt richtig.
Schade, daß Du so im Streß bist....schreibst Du dafür häufiger im LZS-Forum ? Ein Grund, häufiger dort still mitzulesen...
LG und alles Gute für Elia (hat MD-Grippe, oder ?)
Sibylle, die Euch die Daumen drückt

Re: Neuigkeiten aus dem Krankenlager !

Hallo Sibylle,
ich lese auch im Langzeitstillforum im Moment gerade eigentlich nur mit und antworte mal ab und zu auf ein Posting. Wird sicher wieder besser werden! Ich bin aber trotz des Stresses jeden Tag hier und schaue, was so passiert. Da Elia seit gestern ja krank ist, hatte ich auch wieder mehr Zeit zum Forumschnuppern. Eigentlich wären wir heute nämlich zum Frauenfrühstück gegangen und am Nachmittag zu meiner Schwägerin und ihrem Kleinen, da wir einen Fotokalender für die Schwiegis machen. Und zwei Kinder zu fotografieren ist so schwierig, dass wir an einem Tag gerade mal das Foto für einen Monat schaffen (wenn überhaupt :-(). Die beiden (Noah ist 16 Monate alt) schauen einfach fast nie beide gleichzeitig schön, wenn man sie überhaupt zusammen auf ein Bild bekommt! Naja, ein paar Tage haben wir ja noch!
Ja, das Stillen ist echt klasse, wenn das Kind krank wird!
Geht es Malin wieder gut?
Liebes Grüßle Nadine + kranker Elia, immer noch mit 39,4 Fieber schon schlafend im Bett

Re: Neuigkeiten aus dem Krankenlager !

Huhu Nadine,
Malin ist wieder fit, sie hustet nur noch manchmal echt fies. Und will nachts jetzt in unser Bett :-( Da kann ich überhaupt nicht schlafen. Heute Nacht bleibt sie hoffentlich in ihrem Bett....
Mir fällt hier auch die Decke auf den Kopf, keine Eltern-Kind-Gruppe, keine Treffen mit Freundinnen, einfach ätzend.
Bin froh, wenn wir morgen mal wieder eine Freundin mit Kind zum Spielen hier haben.
Die Sache mit dem Fotokalender ist echt schwierig. Ich habe hier noch ein paar Fotos von Malin mit Freundin Johanna. Wenn Dir das vielleicht weiterhilft ? *gg*
LG und viel Glück beim Fotografieren,
Sibylle, die sich im LSZ-Forum nicht traut, weil die alles immer so eng sehen (naja, etwas übertrieben !!)

Re: Neuigkeiten aus dem Krankenlager !

Huhu Sibylle,
schön, dass Malin wieder fit ist und ihr morgen sogar schon wieder Besuch empfangen könnt!
Danke für ds Fotoangebot! Meine Schwiegermama (Mutter von 3 Söhnen) hat sie eh eine Enkelin gewünscht und nun 2 Enkel bekommen! Aber ich glaube nicht, dass sie uns abnimmt, dass die beiden von uns sind!
Die LSZ Forum sind eigentlich gar nicht so schlimm. Habe ein paar schon persönlich kennen gelernt! Also trau dich ruhig!
Grüßle Nadine

Re: Neuigkeiten aus dem Krankenlager !

Hey, klingt ja super. Man ist dann immer total verzweifelt, wenn es den Zwergen nicht gut geht und man so daneben steht... Schön, daß es ihr besser geht und Du auch eine ruhige Nacht hattest.
Weiterhin gute Besserung
LG Anja

Ganz genau ! Vielen Dank für die guten Wünsche !

Re: Neuigkeiten aus dem Krankenlager !

Hi Sibylle!
Das hört sich ja gut an!!
Ich drücke Euch gaaaaaaaaanz doll weiterhin alle Daumen, die ich finden kann, daß Malin bald wieder super- fit ist!!!
LG Sabina

Danke für Deine Daumen, sie ist wieder fit !

Hallo Sabina,
ich hoffe, daß Du für Dein Wohnorts-Problem eine Lösung findest....
LG Sibylle

Re: Neuigkeiten aus dem Krankenlager !

Hallo liebe Sybille!
Es freut mich zu lesen, das es langsam etwas besser wird, habe dein Posting wg. rotem Hals gelesen, wußte aber keinen Rat, schön, das es aufwärts geht und das Malin letzte Nacht wieder halbwegs gut geschlafen hat - das ist ja meist das beste, wenn man krank ist!
Drücke die Daumen, das sie bald wieder richtig fit ist!
LG Bärbel

Ich danke Dir herzlich, es geht viel besser ! LG->

Re: Neuigkeiten aus dem Krankenlager !

Hallo Sibylle,
schön, dass es Deiner Motte wieder besser geht!
Ich halte meine Daumen weiter gedrückt, falls Du sie noch brauchst! Weiterhin gute Besserung!
LG Nuray

Herzlichen Dank für Deine Daumen !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen