Suchen Menü

Neuigkeiten & Bild von Alex im Profil...

...damit Ihr auch wisst, wem Ihr da die Daumen drückt *g*!
Also: Alex geht's schon viel besser, wir waren schon wieder Gassi und er möchte auch schon wieder spielen.
Das Ohr sieht auch schon besser aus.
Mittwoch müssen wir nochmal zum Tierarzt, mal sehen, was der sagt.
Lieben Dank für's Daumen drücken!!!
GLG,
Karin
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten & Bild von Alex im Profil...

Der sieht aber echt unheimlich sympathisch aus. Knuffel ihn mal von mir!!!
LG, Luna

Re: Neuigkeiten & Bild von Alex im Profil...

Klar, mach ich! Ja, ich habe mich damals auch gleich in ihn verliebt! Haben ihn ja aus so einem privaten Tierheim. Da sah er mich schon so frech an, und die Betreuerin sagte immer wieder "er ist aber sehr schwierig...!!!" - und wir haben ihn trotzdem genommen *g* - ein Glück.
Er ist ein ganz Lieber, aber eben mit Marotten. Bei seiner Geschichte kein Wunder (als kleiner Welpe in eine Kiste eingesperrt mit seinen Geschwistern, dann zu einer Familie, die ihn wieder abgeben musste wegen Allergie - vorher noch im Keller eingesperrt Nachts. Dann in's Tierheim, dann zu uns. Und das alles in den ersten Wochen!)
In der Hundeschule war er renitent (er hat nie gelernt, an der Leine NICHT zu ziehen und NICHT auf andere Hunde loszugehen, die sich nicht gleich ergeben...und nicht blindlinks über die Strasse zu laufen, egal, ob da ein Auto kommt oder nicht...dafür ist er absolut kindersicher, liebt unsere Katzen und hat noch nie was zerkaut, passt auf und beisst trotzdem nicht.)
Er ist eben ein echtes Original *g*!
GLG,
Karin

Re: Neuigkeiten & Bild von Alex im Profil...

Oh, der ist ja knuddelig, noch gute Besserung für den Hundemann ;0)
Übrigens, Fionn hat exakt den gleichen Schlafsack ( den Odenwälder mit den Zahlen drauf, zum hochknöpfen)
LG, Mona

Danke! o.T. aber LG--------->

Re: Neuigkeiten & Bild von Alex im Profil...

Huhu Karin,
von uns werden natürlich auch alle verfügbaren Daumen gedrückt! Armer Alex - aber er hat das sicher rasch vergessen! (War bei unserem Hund jedenfalls immer so *g*.)
GlG Simone

Danke! o.T. aber LG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen