Suchen Menü

Neuigkeiten ;-)

Hallo,
ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Bei uns waren die Feierlichkeiten leider wie immer etwas öde. Wird wohl besser, wenn Felix größer ist. Dieses Jahr war der Baum noch gar nicht soo interessant.
So jetzt aber zu meinen Neuigkeiten:
Am 24.12. hab ich mal wieder getestet ;-) und - er war POSITIV!!
Man bin ich jetzt aufgewühlt und durcheinander, hab gar nicht gedacht, dass es mich so mitnehmen würde.
Auf jeden Fall brauchen wir jetzt alle Daumen, dass auch alles o.k. ist und bleibt! Bitte drückt sie mir ganz ganz fest.
LG Toto
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten ;-)

Na, da bin ich ja die erste, die aufs Herzlichste gratuliert! Ich freu mich ja auch gerade über den Heiratsantrag meines Freundes. War wohl ein aufregendes Fest dieses Jahr- Daumen sind natürlich gedrückt! War die SS denn geplant? LG utsie

Re: Neuigkeiten ;-)

huhu!!
wusste gar nicht, dass ihr gleich ein geschwisterchen für felix wolltet!:-)
drücke auf jeden fall die daumen, dass alles gut geht!!!
lg
sontschi mit niklas 26w1t

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo sontschi,
wir haben nur das Beratungsgespräch abgewartet und wollten dann so schnell wie möglich noch ein Kind, auch damit der Alterunterschied schön gering ist. Und schwups schon hat´s geklappt ;-)
Danke für die Daumen
LG Toto

@utsie!

Hallo Utsie! Habe weiter unten von deiner schönen Weihnachtsüberaschung gelesen! Och wie schön, da kriegt man ja direkt ´ne Gänsehaut beim Lesen! Auch herzliche Glückwünsche hihi und für die gemeinsame eheliche Zukunft alles Gute!
LG Butzelchen

Re: @utsie!

Danke dir! Bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Ich dachte schon, er fragt mich nie! LG utsie

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo Utsie,
leider dürfen wir uns ja noch nicht so offen freuen, ist noch viel zu bald. Bei euch hat sich sicher die ganze Familie mitgefreut.
Wirklich ein schöner Einfall, gerade an Weihnachten einen Heiratsantrag zu bekommen!
Viel Spaß noch beim Hochzeit planen und vielen Dank für die Daumen.
LG Toto

Re: Neuigkeiten ;-)

Wow, dann erstmal verhaltene Glückwünsche und natürlich sind alle Daumen gedrückt! LG, Anja und Franca

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo Anja,
dankeschön, wir können wirklich jeden Daumen gebrauchen.
LG Toto

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo Toto! Erst mal noch nachträglich auch eine schöne Weihnachten und dann herzlichen Glückwunsch! Meine Daumen sind auch feste gedrückt und ich wüsnche Dir, das alles gut geht!
LG Butzelchen

Daumen sind gedrückt!:-)))) o.T. LG steffi

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo Toto,
ich wünsche Dir viel Glück, dass Euer Kind diesmal gesund zur Welt kommt...
Euer Felix ist übrigens ein ganz Süßer und trotz seiner Behinderung wird er Euch auch weiterhin viel Freude bereiten....
liebe grüße und alles Gute für die Schwangerschaft wünscht
Judith mit Jakob, Johanna und Ruben

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo Judith,
vielen Dank.
Felix ist wirklich ein ganz Süßer, er lacht auch ganz viel und ist so super brav und pflegeleicht. Die Umschreibung Sonnenscheinkinder ist wirklich gerecht. Kaum schaut man ihn an, bekommt man schon ein dickes Lächeln und die Sonne geht auf. Wir wünschen uns jetzt für ihn nur noch ein Geschwisterchen und haben jetzt noch etwas bammel, aber wir haben eigentlich bisher immer Glück gehabt und hoffen, dass es auch so bleibt.
LG Toto

...Daumen sind gedrückt...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ich freu mich für dich! dann bist du ja jetzt die 3. maijuniforumsschwangere, hihi...
wie weit müsstest du dann jetzt sein?
LG Sarah mit Naima (27 Wochen alt)

Re: ...Daumen sind gedrückt...

Hallo Sarah,
dankeschön.
Leider bin ich ja erst ganz am Anfang. So kurz vor Weihnachten hätte die Mens kommen müssen, also bin ich wohl so 5. Woche. Noch recht bald um zu jubeln, aber man muß halt einfach raus mit den Neuigkeiten ;-)
LG Toto

Das sind ja schöne Weihnachtsneuigkeiten!

Natürlich drücken wir dir alle Daumen die wir haben, und das sind immerhin 10 Stück!!
Ich wünsche dir, daß sich das OK noch bestätigt und alles gut verläuft! Liebe Grüsse, Alya

Re: Das sind ja schöne Weihnachtsneuigkeiten!

Hallo Alya,
dankeschön, bei so vielen Daumen muß ja wohl alles gut gehen!
Lieben Gruß Toto

Re: Neuigkeiten ;-)

hallo toto,
das ist ja ein tolles weihnachtsgeschenk, herzlichen glückwunsch!! Ich drück die daumen, das alles klappt!
LG
Isabel+nils25w3t

Re: Neuigkeiten ;-)

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann hast du denn dann deinen ersten Arzttermin???
lg
Nicole

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo Nicole,
auch dir ein dankeschön. Hab noch keinen Arzttermin, werd wohl so Mitte Januar mal mit meinen Arzt telefonieren. Hat ja am Anfang noch etwas Zeit, obwohl ich schon irre gespannt bin.
LG Toto

Re: Neuigkeiten ;-)

Das wär ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. Klar drück ich dir die Daumen. LG Claudy, die froh ist, dass sie ihre beiden Mäuse schon hat

Re: Neuigkeiten ;-)

Liebe Toto,
oh, was freu ich mich für euch! Du hattest dir ja schnell ein Geschwisterchen für Felix gewünscht und dass es jetzt schon geklappt hat, toll! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du eine ganz tolle SS hast und alles gut verläuft!
Ganz liebe Grüße von Simone

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo Simone,
dankeschön für´s Daumendrücken.
Ist echt irre, wir hatten echt nicht erwartet, dass es sofort wieder klappt. Jetzt muß nur noch alles o.k. sein, aber da müssen wir halt jetzt abwarten.
LG Toto

Daumen sind ganz fest gedrück! OT aber GLG ->

Nochmal Danke an alle für´s Daumendrücken LG

Re: Neuigkeiten ;-)

Unsere Daumen sind gedrückt,
viel viel Glück für Deine 2 te Schwangerschaft.
LG Tanja mit Celine

Alles Gute! Drück die Daumen das alles OK geht!

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch.Daumen sind gedrückt, daß alles in Ordnung ist.
LG Melanie

meine daumen hast du! o.t. aber lg

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo Toto
Meine herzlichsten Glückwünsche !! Bin froh, das ich nicht ganz alleine wieder schwanger bin in diesem Forum.. ;-).. hatte vor gut 3 Wochen einen positiven SS-Test in den Händen und kann Dir gut nachfühlen, wie's Dir im Moment geht.. ;-).. Na dann, auf eine schöne Kugelzeit.. LG, Nicole

Re: Neuigkeiten ;-)

Hallo Toto!
Na, das finde ich ja super schön und so richtig toll zum Weihnachtsfest als weitere kleine Weihnachtsüberaschung!!!
Ich drücke Euch natürlich auch alles, was wir an Daumen und Fingern haben, daß alles gut verläuft und Felix sich über ein kleines Geschwisterchen freuen darf!!!
Wir wollen noch bis nächstes Jahr warten, erst kommt unser Hausbau dran!
Halt uns auf dem Laufenden und viel Glück und eine tolle Schwangerschaft (Ich werde ganz neidisch...)!
LG, Petra

herzlichen Gückwunsch.. Daumen sind gedrückt ((-:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen