Suchen Menü

Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

huhu,
ich bin jetzt mal ganz frech und frage in die Runde, wie ihr eure Männer kennen gelernt habt, also wie eure Liebesgeschichte begann. Es sind sicher ein paar ganz tolle Geschichten dabei.
Grüßle Nadine
Bisherige Antworten

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hi Nadine!
Also, ich habe meinen Mann durch das Internet kennengelernt. Bei rtl.de. War absoluter Zufall!
Naja, nach 6 Monaten bin ich dann zu ihm nach Hamburg gezogen(komme aus dem Ruhrgebiet). Nun sind wir verheiratet und haben unsere kleine Maus.
Und in 2-3 Monaten werden wir wahrscheinlich in meine Heimat (zurück)ziehen.
Ja, so war das. :-)
LG Sabina mit Marie (33+5)

Hihi

... genau wie bei uns. Es war nur friendscout24.de. Witzig, was?

*auchFingerheb*

*lach* bei uns war es freizeitagentur.de.....und zum Glück wohnt er nicht in Hamburg sondern in München - war von Freiburg aus auch genug Fahrerei!
Eva

Re: *auchFingerheb*

Hallo Skara,
hab grad gesehen Du bist aus München - ich komme aus der Nähe von München.
Wo genau bist Du denn?
LG Tina

Re: *auchFingerheb*

Schwabing, und Du??
Viele Grüße,
Eva

Re: *auchFingerheb*

Hallo Eva,
komme aus Karlsfeld (1 Station vor Dachau), aber sagt Dir bestimmt was, oder?
Schwabing ist von mir ca. 20 Minuten entfernt. Erinnert mich an alte Zeiten ;-), war schon ewig nicht mehr in der Leopoldstrasse.
GLG Tina

Re: *auchFingerheb*

Nee, ich mußte erst mal im Plan nachschauen, wo Karlsfeld ist....bin ja "erst" seit 2,5 Jahren in München, Leopoldstraße....ach ja, einkaufen, bummeln, Eis essen.... alles mit Kind nichtmehr ganz so gemütlich wie ohne!
Viele Grüße,
Eva

Re: *auchFingerheb*

*lach* ach so. Na ja, nicht jeder kennt Karlsfeld und muss man ja auch nicht unbedingt kennen. Obwohl, wir haben hier einen super schönen See, wo viele viele Münchner im Sommer herkommen zum Baden ;-)
Das stimmt bestimmt, dass es viel. ohne Kind gemütlicher wäre - aber die Tage kommen doch auch wieder, oder? ;-)
Ganz liebe Grüsse
Tina

Re: *auchFingerheb*

*kicher* Ja, die Zeit kommt wieder - so in 10 jahren, dann will die Kleine auch ihr Eis!
Wir können uns ja im Sommer mal am See treffen!
Viele Grüße,
Eva

Re: *auchFingerheb*

*gg* erst in 10 Jahren ? ;-)
Ja, das können wir gerne dann mal machen im Sommer. Würd mich freuen ;-)
Man liest sich ja hier,
GGLG Tina&Fabian - schon schlafend *wowww*

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Wir sind zusammen zur Schule gegangen. Sind aber erst 3 Jahre nach dem Abi zusammengekommen. Haben uns bei der langweiligen Urlaubsdiashow meines Ex-Freundes wiedergetroffen.
LG, emma

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hallo Nadine,
wir kannten uns schon aus der Schule. Dann haben wir uns über einen Freund näher kennen gelernt.
Ich war noch vergeben und mit meinem damaligen Freund grade zusammen gezogen (die erste eigene Wohnung).
Tja, da hat's zwischen Harm und mir gefunkt.
LG;
Karin

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

hihi, na dann fang ich mal an:
Also ich habe meinen Mann in der Disco kennen gelernt. (Man sagt ja immer: in der Disco findest du NIE den Partner fürs Leben. Ich hab ihn davon mitgebracht!!!) Meine Freundinnen hatten mich dort hin geschleift, 3 Wochen nachdem sich mein Ex von mir getrennt hatte. Ich hab gleich wie wild angefangen zu flirten und mir den besten Freund von meinem Mann geangelt. :-o Das fand mein Mann gar nicht gut...aber viel besser fand er, das ich seinen besten Freund nach 3 Wochen gar nicht mehr gut fand ;-) Und kurze Zeit später hat er geschossen und direkt in mein Herz getroffen. Auf dem Weihnachtsmarkt hat es gefunkt!
*inerinnerungenschwelg*
Das ist jetzt etwas über 4 Jahre her!
Bin gespannt wie eure Geschichten sind!!!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hallo Nadine,
schöne Frage! Also, wir haben uns witzigerweise zu viert kennengelernt. Er mit seinem Sohn und ich mit meinem Sohn!
Ich war mit meinem Sohn in einem Eiscafe und er kam mit seinem Sohn auch dahin, allerdings war es randvoll und es war kein Tisch mehr frei. Da ich an einem großen Tisch saß und auch seinen suchenden Blick schon gesehen hatte, fragte ich ihn einfach: "Möchten Sie sich dazusetzten?" Und so fing alles an... Wir sind heute verheiratet und glauben daran, daß wir uns als Familie schon kennenlernen sollten (höhere Gewalt oder so ähnlich :-) )
Reicht das, oder soll ich noch detaillierten beschreiben?
Grüsse, Alya

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Ich fange dann selber mal an:
Ich kenne meinen Mann schon seit ich etwa 13 oder 14 Jahre alt bin (er ist 2 Jahre älter als ich). Er hat im selben Verein Fußball gespielt wie mein Bruder und mein Vater. Ich fand ihn immer schon ganz nett, hatte aber nie wirklich viel Kontakt zu ihm, da er älter als mein Bruder ist und sie somit nie in einer Mannschaft gespielt hatten. Ich kannte ihn also nur flüchtig. Mit 19 (ich war 17) ist er dann in die Erwachsenenmannschaft gekommen und mein Vater war dort so was wie der Manager und hat sich immer alle Spiele angeschaut. So bin auch ich manchmal mit auf den Fußballplatz gegangen. Und an einem Tag konte Kiri (mein Mann) nicht soielen (er war verletzt) und stand am Spielfeldrand direkt neben mir. Wir sind ins Gespräch gekommen und haben festgestellt, dass wir im Sommer am selben Ort in Griechenland Urlaub machen. Natürlich haben wir uns dort verabredet und dann ist es passiert...Ein romantischer Abend am Strand, nur er und ich, der Mond über dem Meer...naja, den Rest könnt ihr euch sicher denken ;-)
So war das bei uns. Wir mussten erst nach Griechenland reisen um zusammen zu finden.
bin schon auf eure Geschichten gespannt!
Grüßle Nadine

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hihi, schöne Frage! Also mein Mann und ich kennen uns schon ewig, wir sind nämlich Nachbarskinder. Erst haben wir uns im Sandkasten gegenseitig geärgert und später waren wir erst mal nur gute Freunde. Er war für mich immer das Alibi, wenn ich irgendwohin wollte und meine Eltern das nicht erlaubten, habe ich gesagt ich wär mit Micha unterwegs...und als er den Führerschein hatte (ist 1,5 Jahre älter) hat er mich sogar meist noch irgendwohin gefahren....als er irgendwann mal Probleme mit seiner Freundin hatte, hatte ich auch gerade ziemlich streß mit meinem damaligen Freund und wir haben uns gegenseitig die Ohren vollgeheult und anschl. als dann fast zeitgleich bei uns beiden Schluß war, eben gegenseitig getröstet. Das wurde dann halt immer intensiver und so waren wir dann irgendwann zusammen. Obwohl das am Anfang schon ganz merkwürdig war, weil wir eher Geschwister waren...aber bisher klappts prima (sind nun schon fast 15 Jahre zusammen)
Bin auf die anderen Geschichten gespannt, LG Butzelchen

Liebesgeschichte-laang teil1

hallo nadine,
tolle idee!
Aalso es war einmal vor langer Zeit (11 jahre)... Ich war mit einer klassenkameradin in der disco und sie schwärmte mir von zwei typen vor, die sie am letzten WE kennengelernt hatte und von denen einer ja so niedlich sei... Als wir so unsere runde drehten, trafen wir die beiden dann auch prompt (mein mann jens und sein bruder;-)). Meine freundin steckte jens gleich ihre telefonnummer zu, worauf er ein ziemlich langes gesicht machte (ich dachte gleich, na der scheint ja nicht wirklich auf sie abzufahren *g*). Jens war an dem abend ziemlich genervt, saß nur in der ecke und übte einarmiges reißen *hicks*, während sein bruder mich die ganze zeit anbaggerte *lach*. Da wir in der zeit gerade ferien hatten , trafen wir uns am tag danach alle 4 nochmal in der disco, wo der abend genauso ablief (bruder baggert-jens trinkt*g*), weshalb mir jens auch gar nicht so richtig auffiel . Als wir uns dann aber zwei tage später am baggersee (bei tageslicht *g*)trafen, hab ich ihn eigentlcih das erste mal richtig gesehen und es hat gleich *peng* gemacht;-)). Bei ihm wars genauso und ab da waren wir nur noch am flirten;-). Ein paar tage später haben meine klassenkameradin (die natürlich mittlerweile schon gemerkt hatte, das das mit jens und ihr nix wird und die ihre fühler auf jens bruder ausgestreckt hatte, der aber leider auch kein interesse hatte *g*) die beiden zum videogucken besucht, und da haben wir uns dann das erste mal geküsst....

Re: Liebesgeschichte-laang teil1

(bei "arachnophobia", sehr romantisch *g*). Na ja , jens bruder war erst mal stinksauer auf jens,weil er sich auch flirtmäßig mächtig ins zeug gelegt hatte ;-), meine klassenkameradin war zum glück nicht sauer auf mich ;-)...Tja und das ist jetzt 11 jahre her,1992 ich war süße 18 und jens zarte 20, 2001 haben wir dann geheiratet.
LG
Isabel+nils27w1t

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten - Part 1

Hallole Nadine,
na das ist ja mal eine richtig schöne Umfrage!!!
Ich habe Malte im Internet kennengelernt auf einer einschlägigen Kennenlernseite. Ich wollte aber wirklich nur nette Leute kennenlernen, weil ich vorhatte nach Hildesheim zum Studieren zu ziehen.
Jedenfalls ist mir da Malte über den Weg gelaufen und witzigerweise (Hamburg ist sooo klein) haben wir in der gleichen Straße gewohnt - nur eben ein paar 100 m auseinander. Naja - anfangs fanden wir uns zwar sehr nett, aber mit Verliebtheit hatte das nicht viel zu tun. Wir hatten eben unseren Spaß miteinander - er traute sich nicht eine neue Beziehung anzufangen und ich mußte es nicht unbedingt haben.
Naja, als mich in der Disco ein anderer Typ küssen wollte (wir kannten uns ca. 4 Wochen) fand ich das ganz schön blöd und sehnte mich nach meinem Malte und habe gemerkt, daß ich wohl doch etwas verliebt bin.
Nachdem wir uns 7 Wochen kannten waren wir zusammen in Portugal und nach 2 starken Caipi gestand ich ihm meine Liebe - und wußte am nächsten Tag nicht mehr was er geantwortet hat. So eine Scheiße!!!
Nochmal 7 Wochen später hatte der Gute einen Rückfall und war sich nicht sicher ob er eine Beziehung will, hat sich aber bis zum nächsten Tag wieder gefangen.
tbc

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten - Part 2

Im Herbst (wir waren 6 1/2 Monate zusammen) zog ich nach Hildesheim zum Studieren und wurde prompt schwanger. Spitzenmäßiges Timing! Dann suchten wir uns eine gemeinsame Wohnung, ich holte meine Sachen aus Hildesheim und im März feiern wir unser 2-jähriges. So das war so ungefähr die Geschichte wie es bei uns lief.
Die Kurzfassung auf Deine Frage wäre: Internet ;o)
Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg,
Aleks mit Mia *23.06.2003

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Also: ich habe meinen Freund über friendscout.24 im Internet kennengelernt. Er war der erste, dem ich geschrieben habe und ich war die erste, von der er angeschrieben wurde. Es hat virtuell sofort gefunkt, nach etlichen unzähligen Mails haben wir telefoniert und nach einer Woche haben wir uns getroffen. Es hat noch an dem Abend geknallt und wir waren absolut verrückt nacheinander und sooo froh, dass wir beide zufällig genau zu dem Zeitpunkt im Netz waren. Ich bin nach drei Monaten wegen ihm von Köln nach Dortmund gezogen. Im Frühjahr werden wir heiraten. Ich finde, es ist eine schöne Geschichte. Gruss utsie

*maleinschleich*

Hi,
ich habe auch eine interessante Geschichte zu erzählen. Ich und mein Männe haben uns im Internet per Chat kennengelernt, per Zufall...dann haben wir uns getroffen und seit dem Tag sind wir zusammen und letztes Jahr haben wir geheiratet. Das war jetzt alles im Schnelldurchlauf :-)
Natürlich gibts noch viel mehr zu erzählen, aber das sprengt den Rahmen*g*
LG Doro

schon 4mal Internet!!!

Das hätte ich nicht gedacht, ich habe immer geglaubt, das sei nicht so verbreitet. Ist ja echt ein Ding. Noch jemand ohne Fahrschein? *g* Gruss utsie

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Huhu
alsooooo...
mein ex-freund wollte das ich unbedingt einen computerkurs mache. Nun gut gesagt getan und habe mich angemeldet.
Der typ kicher der da plötzlich vor mir stand bor echt cool.
Ich habe ihn sofort super toll gefunden. habe 6 kurse gemacht lol.
Tja dann habe ich meinen ex verlassen und bin gleich zu michi gezogen grins.
Jetzt hab ich keine freunde mehr denn keiner hat das mir verziehen das ich das gemacht habe und keiner gab uns 14 tage.
tja nun sind wir 2,5 jahre zusammen und haben unsere maus.
liebe grüsse Bianka die bei michi die liebe auf den ersten blick hatte

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

HUHU,
tolle Frage. Werd gleich mal eifrig die anderen Geschichten leden, aber erst mal unsere:
Ich spiele schon seit dem ersten Semester hier an der Uni Theater. Men Schatz kam irgendwann auch in diese Gruppe. Sind irgendwann ganz gute Freunde geworden, aber eigentlich war alles weitere für mich tabu. 1. weil meine beste Freundin in ihn verknallt war und 2. weil ich nen Freund hatte. Aber indieser Beziehung war ich schon seit über nem halben Jahr total unglücklich. Hab einfach nicht den Mut gefunden Schluss zu machen (zum großen Teil aus Angst vor meinem Papa, der ist da nämlich von der alten Schule und er mochte meinen Ex sehr. Hat immer eher zu ihm gehalten als zu mir, was mich doch oft verletzt hat).
SO, jedenfalls haben wir (noch ein paar andere Freunde, er und ich) im Sommer 2000 viel mit einander unternommen. Meine Freunid war im Ferienlager, kleine Kids ärgern (sie hatte dort auch was mit einem der anderen Betreuer), mein Heute-Ex hat woanders gearbeitet, und war eh nie da für mich ( wir hatten uns schon lange auseinander gelebt, null Basis mehr und er hat sich kaum noch um mich gekümmert). Dann waren wir gemeinsam auf ner geburtstagparty eingeladen. MEin Es wollte nicht mit und hat mich doch auch noch "gebeten" um 12 spätesentes daheim zu sein.
Tja Christian war auch auf der Party, wir haben den ganzen Abend nur gealbert. Er hat mich dann heim gebracht (Neubausiedlung, das war ihm zu unsicher). Und kurz nachdem ich daheim war (nein, es gab...

Teil 2

... keinen Abschiedskuss) hab ich folgende SMS bekommen: "Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel seh. Für jeden Engel strahlt ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern."
da war es um mich geschehen. Ein paar Tage später waren wir zusammen. Dadurch hatte ich dann auch die Kraft, einen Schlussstrich unter die andere Geshcichte zu ziehen. Meine Freundin hat es mir nicht übel genommen *zumGlück*. Da hatte ich echt Schiss vor. Aber sie hatte sich im Urlaub selbst neu verliebt, und Ihr war inzwischen klar, dass sie nicht der Typ von Christian war.
Wir hatten danach das halbe Jahr doch recht schwere Zeiten (er war lange Solo vorher), aber das hat sich alles eingerenkt. Und in unserem ersten gmeinsamen Urlaub war dann endgültig klar, das wir füreinander bestimmt sind.
Tja und 2002 haben wir dann geheiratet.
LG gerit

auf einer katzenausstellung

Hallo!
Also ich war 20 und mein mann 28 Jahre alt. auf einer katzenaustellung. Ich muss dabei sagen, dass ich weiße katzen nicht mag... und ich hatte einen Wurf ausgestellt eine weiße, ein roter und ein rot-weißer Kater. Nun gut. es war in der kongreßhalle. mein mann ist katzenrichter hatte aber damals nicht meine katzenrasse richten dürfen, da ich Perser hatte. Nun gut ich bin ihm beim richten aufgefallen. Mein käfig war in der nähe der bühne , er kam und wollte quatschen ich dachte nur..aha ein potentieller käufer und wollte ihm laylah eine weiße perser verkaufen. aber er wollte nicht kaufen ;-( für ihn war es liebe auf den ersten blick ich dachte an "liebe " nicht und nach einigen treffen habe ich mich unsterblich verliebt. wir sind schnell zusammengezogen mit der weißen laylah und lieben uns schon seit 6 jahren.... .
es ist die große liebe , die alles standhält, viele waren gegen unsere beziehung...und es hat viele tränen gekostet aber nun sind wir endgültig zusammengeschweißt
bin auf die anderen geschichten gespannt ;-)
LG sandra + joshi

Re: auf einer katzenausstellung

Kongresshalle?? Katzenrichter?? Perser?
Du hast doch Abi's bzw. Somalis im Profil, oder?? *grübelgrübel* Kennen wir uns?????
Neugierig frag... (bin seit 01 "raus aus dem Geschäft", habe im Mai 01 meinen letzten Wurf großgezogen, Britisch Kurzhaar... vielleicht kennst du ja "black und decker" Micmac's Black Dirty Harry????)
gglG My (die bei "CATS" gezüchtet hat)

Re: auf einer katzenausstellung

Hallo!
Leider sagen mir die Zwingernamen nicht viel.
Habe damals über DRV gezüchtet ... ja ich weiß ein lascher Verein. Habe dann nach dem Verlieben meine perserzucht eingestellt, da ich beruflich nicht in Berlin war und ich eine blutgruppenunverträglichkeit hatte bei meinen katzen. Habe aber meine Perser behalten und dann haben wir uns abys dazu angeschafft. und 2002 hatten wir einen Wurf aber auch diesmal meinte es das Schicksal nicht gut mit uns, unsere Katzen haben eine genetische Augenerkrankung. Ja uns so haben wir 8 Katzen! Mein Perser-Deckkater ist leider verstorben , Harngriess und dazu noch Blutanamie und was weiß ich .... er hatte stark gelitten unter der krankheit und wurde agressiv .... Hatte dann aber über einen hannoverischen verein gezüchtet KFND. Vielleicht kennne ich dich ...... mit sicherheit kann ich es nicht ausschliessen. mein mann richtet BKH schon lange.. und ich habe ihn einige zeit begleitet auf allen ausstellungen , war seine stewadess .
gglg Sandra und joshi

Re: auf einer katzenausstellung

Hallo Sandra,
oh weh... ich dachte immer, wir wären recht alleine damit, dass unsere Zucht so "gebeutelt" wurde...
Ich habe 99 zwei komplette Würfe verloren (einen an Impfreaktion, mein TA war im Urlaub und die Vertretung wohl nicht der Hit, allerdings hat es uns innerhalb von zwei Tagen vier Babys dahingerafft, die andere Kätzin hatte mein Kater heimlich "erwischt", da war sie erst sieben MOnate alt. Die Kätzin hatte Mastitis und die Babys (ohnhehin nur um die 60 G) haben die Aufzuchtsmilch nicht vertragen). 2000 habe ich mir eine neue Kätzin aus einer fremden Linie gekauft (mir sehr gut bekannter Züchter!), 2001 hatte sie ihren Wurf per Kaiserschnitt. Im Alter von 17 Wochen starb eines der Babys mit der DIagnose FiP, seitdem war Schluss bei uns! Ich habe Screenings machen lassen, mit dem Ergebnis, das meine gekaufte Kätzin (geimpft) einen Titer von 1:800 hat, die Jungtiere (ungeimpft) 1:400. Mein alter Bestand ist geimpft und Titerfrei. Wir haben inzwischen nur noch unsere zwei "alten" Kater (jetzt 7 und 8 Jahre alt), beide inzwischen kastriert. Das Mädchen mit den zwei Jungkatern haben wir ebenfalls kastriert und abgegeben an eine Bekannte mit "Herz und Verstand".
2002 musste ich dann noch meine heißgeliebte erste Kätzin einschläfern lassen (Lymphtumor).
Auf den Bildern kommt mir dein Mann nicht wirklich bekannt vor, hat er auch bei Cats und DE gerichtet? Ich war ja schon lange nicht mehr auf Ausstellungen...
glG My

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hallo Nadine,
ich habe meinen Mann in der Düsseldorfer Altstadtkennengelernt. Ich war da mit ein paar Freundinnen und hatte gerade so ein Gespräch mit einem Typ angefangen, den ich flüchtig von der Uni kannte, als sich 3 traurige, bierfahnenschwenkende Gestalten näherten und irgendwas brabbelten von "schöööön Augen". Dann haben sie dem Typ von der Uni 10,-DM in die Hand gedrückt, damit er sich und "seiner Freundin" (mir!) was zu trinken kauft, weil wir "so gut zusammenpassten". (Ich sag's ja: Was Alkohol aus Menschen machen kann *gg*) Dann haben sie uns zu einer Party eines Freundes am nächsten abend eingeladen, wegen der sie aus Berlin nach Dssd. gekommen waren. Der Uni-Typ, ein paar Freunde von ihm und ich sind am nächsten Abend auch dorthin, und der einzig Gescheite war mein Mann. Wir wurden dann noch aus Versehen auf dem Balkon ausgesperrt u. haben uns sehr lange unterhalten. Dann haben wir uns geschrieben, 4 Monate später habe ich ihn in Berlin besucht, und wir sind zusammengekommen. 6 Monate hatten wir eine WE-Fern-Beziehung, aber dann hat er angefangen in Köln zu studieren. Geheiratet haben wir nach 4 Jahren, das ist im Mai auch schon wieder 3 Jahre her. ;o)
PS: Den Typ von der Uni habe ich nie wiedergesehen, der war nämlich doooof! ;o)
LG, Anja

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

huhu:-)) ich habe meinen mann über eine datingline am telefon kennengelernt(für frauen kostenlos..grins).wir hatten fast eine woche telefoniert und dann haben wir uns getroffen,also ein blind-date sozusagen!ich habe ihn zu mir eingeladen und das ich dann kein vorteil habe,da ich ihn ja durchs fenster hätte sehen können,hab ich ihm gesagt,das ich die rollos runter mache.naja es war dann also der 8.8.98 und er klingelte,kam die treppe hoch und ich war baff:-)) als ich dann die tür zumachen wollte,knallte ich sie mir dann noch vor den kopf..wie peinlich..dann sind wir zusammen auf die kirmes gegangen und von da ab ging alles ganz schnell.wir sind dann relativ schnell zusammen gezogen,im november in dem kennlernjahr,nur ich wollte,das er zu mir zieht,hätte ja mal nicht klappen können und dann hätte ich da gestanden.aber es hat geklappt und es klappt immernoch und dieses jahr sind wir 6 jahre zusammen und davon 2 jahre im mai verheiratet.so das war unsere liebesgeschichte..liebe grüße von elli

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hi Nadine,
na dann werd ich unsere Story auch mal preisgeben:
wir haben uns im Fitness-Studio kennengelernt. Genauergesagt beim Inlinekurs. Da ist mir Harald noch vor Beginn vor die Füsse gefallen. Ich hab mich sofort in ihn verliebt. Leider hatte er zu diesem Zeitpunkt noch ne Freundin. Wir hatten uns dann ganz oft heimlich getroffen. Die Zeit war echt hart. Denn er hatte Bammel davor, es ihr zu beichten. Er hat es ihr auch bis heut nie gesagt. Ist wahrscheinlich auch besser so :o))
So, das wars. Viele Grüße (mir tut übrigens heut noch alles weh von Ski fahren... Da hätt ich mich gescheiter mit euch getroffen :o))
Miri

Nasse Autositze........

Ich war stolze 17 er hat mich von einer Party heimgefahren, er war gerade einen tag solo und hat sich geschworen 1 Jahr kein Mädel... dann hat er michheimgefahren da meine Schwester sich mit einen typen verknugt hat und ich bin nicht heimgekommen (hatte nur Ausgang bis 1 Uhr) Frank hat das Dach nicht zugemacht und somit waren die Sitze pitsche patsche Nass hatte Gewittert (hatten wir nichtmitbekommen) bei mir zu Hause vor dem haus haben wir uns auf die Rückbank verkrümel und gequatscht.... gegen 4,45 Uhr lag ich im Bett und da standen auch schon 4 füße vor mir hatte ein Futonbett, meine Eltern, bei Ihrer Moralpredigt bin ich bei eingeschlafen!zum mittag bin ich aufgestanden hab gegessen unter musternden Blicken (ohne Worte) meine schwester war immer noch nicht da (sie war damals 20) ich hab nur gemeint ich glaub die hat wieder nen freund. Meine Mum fragte mich damals noch ob ich meine Uhr verloren hätte, darauf mein Vater um 1 war sie da, aber nicht im Bett, und gab mir noch den Tip das wir uns das nächste mal nicht vor die Straßenlampe stellen sollten! Und warum ich keinen Abschiedskuss bekommen hätte... ich knallrot meine Mutter nur gegrinst und ab da waren wir zusammen im Sptember diesn Jahres 10 Jahre und am 26.05.2001 haben wir geheiratet

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Huhu Nadine!
Ich habe damals eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Im Musikunterricht bekamen wir die Aufgabe eine Band zu interviewen. Ich wußte das der Freund meiner Klassenkamaradin in einer Band singt, deshalb habe ich mich gleich an ihre Fersen gehangen. Ich nahm meine Viedeokamera mit (gehörte zur Aufgabe) und wir trafen uns im Proberaum der Band. Dort lernte ich dann meinen Mann kennen. Er war der Bassist. Wir haben also unser Kennenlernen auf Video!! Kann nicht jeder von sich behaupten *gg*! Das Interview lief nicht so gut, weil wir alle so nervös waren und ich habe letztendlich eine 3 bekommen und den Mann für´s Leben (was mir viel wichtiger war!!). Die Freundin trennte sich kurz darauf von ihrem Freund. Schon seltsam. Wer hätte an sowas gedacht. War da auch gerade erst 18 Jahre alt und eigentlich hatte ich schon einen Freund aber als wir zusammen das Interview überarbeiteten kamen wir uns näher. Das witzige war das ich noch nicht gleich gemerkt hatte das ich voll verschossen war. Erst als mein damaliger Freund meinte: " Du willst doch was von dem!" ging mir ein Licht auf. Sollte den Ex-Freund mal anrufen und mich bedanken!Oder besser nicht!
LG Dru

laaang, teil1

huhu nadine,
das ist ja eine schöne umfrage, hoffentlich machen möglichst viele mit.
also so indirekt war das internet bei uns auch beteiligt.
ich hatte ein paar leutchen getroffen, die übers internet kannte und man hat sich angefreundet und hin und wieder was miteinander unternommen. mit einem von ihnen hatte ich ein techtelmechtel, was nicht lange hielt. seinen freund allerdings fand ich ziemlich interessant und auf einer party kamen wir dann miteinander ins gespräch und da wars geschehen, es war als gäbe es nur noch uns beide während dieses gesprächs. irgendwann war die party vorbei, ich bin nachhause. als ich am nächsten morgen aufwachte, dachte ich: "ohje, was mach ich nur, ich muss ihn wieder sehen", ich war mir aber sicher, dass er sich nicht bei mir melden würde. nach telefonaten mit meiner besten freundin, meiner mama und meinem guten kumpel hab ich mir dann ein herz gefasst und ihn angerufen und gesagt:"ich finde wir sollten unsere unterhaltung von gestern fortsetzen" er sagte "das finde ich auch" und da haben wir uns verabredet. ich hatte damals (98) examen und hätte eigentlich lernen sollen, aber naja... wir haben uns getroffen und sind die ganze nacht mit meinem hund spazieren gegangen. 3 tage später haben wir uns nochmal getroffen, schwerstverliebt, aber keiner hatte sich getraut, den anfang zu machen. also mussten wir nochmal ne ganze nacht gassi, wir sind durch ganz leipzig gezogen mit hund, irgendwann schneite es die halbe nacht...uns war nicht kalt..

Re: laaang, teil2

und als wir wieder bei mir zuhause waren haben wir es irgendwie gepackt und er ist über nacht geblieben! seitdem sind wir zusammen und ich habe es noch nie bereut, ich hab den besten mann der welt!!!
am 24.8.02 haben wir geheiratet. nun sind wir seit dem 23.6.03 zu viert (inklusive hund)
der freund, mit dem ich mal kurz was hatte, war uns nie böse und ist ein guter kumpel geblieben, er meinte, er hätte sich schon gedacht, dass wir zwei uns gut verstehen...
und da leben sie nun seit einiger zeit in ihrem alten pfarrhaus auf dem lande mit vielen tieren (ähm...1 hund, 2 kaninchen...aber kann ja noch mehr werden) und kinderchen (öhem...ein sohni...aber was nicht ist...ne?) und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie da noch heute...
*buchzuklapp*
gglg, luna und family und schreibt schön, damit ich auch noch mehr lovestorys zu lesen habe

im Auto! :o)

Hallo Nadine!
Das ist ja mal eine richtig nette Umfrage! :o)
Also, bei uns funkte es sozusagen im Auto, als ich im September 1996 in meinem VW Käfer mit meiner Schwester an einer roten Ampel stand. Hinter mir war ein Audi A4, in dem mein jetziger Mann mit seinem Kumpel saß.
Er überholte mich, wurde langsamer, blinkte rechts, damit ich ihn überholte, dann überholte er mich wieder, blinkte wieder rechts usw. :o)
Meine Schwester meinte nach einer Weile, ich sollte doch einmal anhalten, vielleicht "würde ich ja auch mal einen Freund abbekommen" *grummel*
Also ließ ich mich von ihr überreden und wir hielten auf einem Parkplatz. Meine erste Frage lautete: "Na, ist das Papas Auto?" *fg* Stefan so: "Nein, es ist ein Leihwagen, ich hatte einen Unfall gehabt!" *insFettnäpfchengetretenbin*
Wir haben trotzdem Tel.-Nr. ausgetauscht und ein paar Tage später rief mein Mann bei mir auf der Arbeit an, erreichte mich aber erst beim dritten Mal! ;o)
So trafen wir uns zum Eisessen, gingen in Blankenese spazieren und hatten einen wunderschönen romantischen Abend, den ich vor meinen Eltern noch verheimlichen mußte.
Aber trotz der vielen Romantik kam es erst irgendwann später am Straßenrand ganz spontan zum ersten Kuß, als wir uns verabschiedeten! *g*
Tja, ein halbes Jahr konnte ich die Beziehung verheimlichen, dann wollte ich mehr und zog von Zuhause aus. 1998 sind wir dann zusammengezogen und haben 2000 geheiratet.
LG Nuray

Erzähl ich später muß gleich weg...

falls ich es vergesse nochmal dran erinnern.
LG Silke

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hallo! Wir haben uns in der Schule im Schulorchester näher kennen gelernt. Nach einem Musical-Projekt hat es denn endgültig gefunkt. LG Stefanie

Re: Noch ne Chatliebe...

Aaaalso... wir haben uns (oder eigentlich auch nicht *g*) im Chat (Chatworld) kennengelernt. Wir haben uns als Chatter über ein Jahr gehasst (der eine hat zum Ende hin den Chat verlassen, wenn der andere reinkam), eigentlich nie wirklich miteinander gechattet. Dann kam es zu einem kleinen Chattertreffen (nur die "Stammchatter" aus unserem Raum). Ich kannte einen zwei der Chatter bereits persönlich, eine ist mit mir zusammen hingefahren, den zweiten haben wir dort getroffen und der kannte meinen jetzigen Mann und war mit ihm gemeinsam gekommen. Tja, real war mein Mann noch "blöder" als im Chat (das mit mir gekommene Mädel war hin und weg von ihm), fragte mich vier mal nach meinem Namen...Ende der Konversation *gg*. Zwei Tage später bekam ich eine SMS von ihm - wer ihm meine Handynummer gesteckt hat, bewahrt er bis heute für sich, ich war dann erstmal sauer, dass er die Nummer hat und habe ihn ignoriert (abgesehen davon, war ich in einer festen Beziehung die ich nicht aufgeben wollte).
Tja, er war verflucht hartnäckig, ist dann "mal eben so" die 450 km gefahren um meine Katzen anzuschauen und so weiter...
Das Treffen war im Februar 2000, seit August 2000 wohnt er bei mir, Hochzeit war im September 01 und Püppi kam im Juni 03...
Die Bekannte aus dem Chat hat mir das übrigens nie verziehen... aber das muss sie auch nicht (mehr) wir sind glücklich!
So lernt das Hessen-Mädel in Köln den Bayern lieben *odersoähnlich*...
gglG My

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hallo Nadine,
na das ist doch mal eine Umfrage! Sind ja toll die ganzen Geschichten. Wir haben uns beim chatten kennengelernt. Also auch noch ich mit dem Internet. Waren ja schon einige hier. Wir aber bei AIM. Haben im März 2001 das erste Mal miteinander gechattet, im Mai bin ich dann zu ihm gefahren (500 km) und seitdem sind wir ein Paar. Erst haben wir uns jedes Wochenende mit dem fahren abgewechselt und im September bin ich dann erstmal zu ihm nach Bottrop gezogen und im November 2002 sind wir dann wieder zu mir nach Halle gezogen. LG Vonny mit Lea Josephine 34w2t

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hallo Nadine,
na das ist doch mal eine Umfrage! Sind ja toll die ganzen Geschichten. Wir haben uns beim chatten kennengelernt. Also auch noch ich mit dem Internet. Waren ja schon einige hier. Wir aber bei AIM. Haben im März 2001 das erste Mal miteinander gechattet, im Mai bin ich dann zu ihm gefahren (500 km) und seitdem sind wir ein Paar. Erst haben wir uns jedes Wochenende mit dem fahren abgewechselt und im September bin ich dann erstmal zu ihm nach Bottrop gezogen und im November 2002 sind wir dann wieder zu mir nach Halle gezogen. LG Vonny mit Lea Josephine 34w1t

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Ich hab' auch noch 'ne nette Geschichte, ich habe meinen späteren Mann auf einem Konzert kennengelernt, später in einer Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt haben wir uns lange unterhalten und nach einiger Zeit war ich schon über beide Ohren verliebt bis er mir erzählte, dass er in zwei Wochen heiraten wird. DONG! Na, wir haben uns dann etwas bedröppelt Lebwohl gesagt, eine Woche hat er mit sich gerungen und dann die Hochzeit abgesagt (aber in der Beziehung war auch schon der Wurm drin). Heute sind die Fast-Frau meines Mannes und ihr neuer Partner (die sind auch kurz nach der abgesagten Hochzeit zusammen gekommen) sehr gute Freunde von uns, Sozusagen mit happy end. LG RUP

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hi rup!
Jaja, die Düsseldorfer Altstadt... *grins* Es war aber nicht zufällig das Poco Loco, oder?
Vielen Dank auf diesem Wege für deine XMAS-Email. Die Fotos waren ja süß! ;o)
Da ich mit dem Melden so furchtbar bummelig bin, wollte ich wenigstens schnell danke sagen. Ich mlde mich aber die Tage noch einmal! - Versprochen! ;o)
LG, Anja

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Nee, war das Till Eulenspiegel.
Mit dem Melden, das kenne ich, bin da auch eher bummelig, also kein schlechtes Gewissen. Aber ich freue, wenn es dann 'mal klappt. LG Patricia

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Huhu Nadine,
diese Umfrage find ich auch sehr spannend! Also: Ich bin mit meinem damaligen Freund 1995 in unser 500-Seelen-Dorf gezogen. Mein Freund hat dann 1997 angefangen, mit meinem jetzigen Mann Musik zu machen. Sie haben mich gefragt, ob ich auch mitmachen will - Keyboard spielen. Ich muss dazu sagen, ich spiele lausig *g*. Aber ich hatte Lust. So haben wir also alle zusammen Musik gemacht und ich fand Peter schon damals sehr nett (er mich wohl auch, sonst hätten sie mich wohl nie gefragt, ob wir zusammen Musik machen wollen *g*). Als ich mich einige Monate später von meinem Freund getrennt hatte (ich konnte meinen Schwangerschaftsabbruch nicht verwinden und mein damaliger Freund konnte das damals nicht verstehen, ich konnte nicht mit ihm darüber reden), bin ich mit Peter zusammengekommen. Zwei Monate später war ich schwanger (ungeplant), 10 Monate später haben wir geheiratet :-)
Liebe Grüße Simone

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hallo Nadine, wir haben uns ganz altmodisch und romantisch bei einem Motorradclub kennengelernt. Ich kam durch meinen damaligen Freund zu der Gruppe. Weil es mir gefallen hat (das wilde Leben auf otorradtreffen in Zelten und am Lagerfeuer) hab ich selbst den Motorradführerschein gemacht und bin bei der Gruppe geblieben. mein späterer Mann war mir von Anfang an super sympathisch, aber wir waren beide noch anderweitig gebunden. Als wir dann beide gleichzeitig Solo waren hat er sich ein Herz gefasst und mich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da hat es dann richtig gefunkt. Wir haben uns ruckizucki verlobt (jawohl auf dem Lande macht man sowas noch) geheiratet, gebaut und dann unsere erste Maus bekommen. Und jetzt halt die Zweite. LG Claudy

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Ich habe meinen Markus vor unglaublichen 17 Jahren
(da war ich 19) an der Uni beim Jus-Studium
kennengelernt. Ein gemeinsamer Freund hat uns
bekannt gemacht. Es klingt so kitschig, aber ich hab'
sofort gespürt - der ist es! Ab dem Zeitpunkt ging's mit
dem Studium bergab, da wir die Tage in Billard-Cafes
und bei ihm zu Hause verbrachten. Und trotz einer
abgesagten Hochzeit, vielen Krisen und persönlichen
Weiterentwicklungen ist jeder Tag mit ihm wie ein
Geschenk (mei, i bin so g'schmalzen, aber es stimmt
halt!) LG Susanna.

Unsere Geschichte Teil 1

Hihi, süsse Idee! Also: Es war im Januar 02, ich war viel im Chat (Lycos), meine damalige Beziehung ging grad wegen eines anderen (auch in diesem Chat kennengelernt) auseinander. Ich habe meinen Schatz angesprochen, weil er so ruhig war und ein interessantes Foto im Profil hatte und so kamen wir ins Gespräch. Daraus entwickelte sich eine schöne Chat-Freundschaft, wir führten tolle, lange Gespräche. Dann wurde ich schwanger und der Kindsvater liess mich sitzen. Mitlerweile hatten wir auch telefonischen Kontakt und als ich ziemlich down war, kam er von Augsburg für ein WE nach Berlin, einfach um zusammen etwas Spass zu haben. Eigentlich sollte dieses Treffen rein platonisch bleiben, weil ich erstmal genug von Männern hatte, aber als wir abends auf der Couch sassen und einen Film geschaut haben, kamen wir uns doch näher, was mich erstmal sehr verwirrte und bei ihm war der Funke längst übergesprungen. Ich war im ersten Moment ganz froh, als er wieder weg war, ich musste mich erstmal sammeln und machte ihm auch klar, dass ich eigentlich gar keine feste Beziehung möchte. Allerdings musste ich mir nach kurzer Zeit eingestehen, dass ich ZU viel an ihn dachte und träumte, als dass da GAR NICHTS gewesen wäre. Also liess ich die Dinge laufen. Er kam mich so oft es ging besuchen (immerhin lagen zwischen uns 600km!) und er sagte auch, dass er sogar die Vaterschaft für das Kind in meinem Bauch anerkennen würde, obwohl es gar nicht seins war.

Re: Unsere Geschichte Teil 2

Bei der letzten VU wollte er unbedingt mit dabei sein, wobei dann die Schreckensnachricht kam, dass mein Baby tot sei. Er musste an diesem Tag wieder nach Augsburg, denn er musste in der Nacht noch arbeiten (Diskothek), aber er kam am nächsten Morgen sofort nach der Arbeit zurück, um mit mir zusammen die AS durchzustehen. Ich konnte damals nicht verstehen, wie ein Mensch, den ich nur so kurz kenne, so etwas für mich aufbringen kann, es war ein tolles Gefühl! Da ich zeitgleich auch noch meinen Job verlor (ich war noch in der Probezeit und die FG kam denen nur recht), beschloss ich noch in derselben Nacht mit ihm nach Augsburg zu gehen, wenigstens für 1-2 Wochen, ich musste einfach raus und wollte nicht allein sein. Also ging ich mit und kam ausser zum Ausziehen aus meiner Wohnung und zum Besuchen meiner Eltern nie mehr wieder :o) Wir haben in den 20 Monaten unserer Beziehung schon so viel mitgemacht, das kann man sich gar nicht vorstellen, aber das hat uns wachsen lassen und trotz der Skepsis am Anfang hat es einfach gepasst. Seit wir uns kennen hängen wir uns sozusagen an der Backe, sind gleich zusammengezogen usw, aber es ist einfach wie Topf und Deckel.
So, das war unsere Geschichte :o)
GLG, Jenny & das Produkt unserer Liebe Colin *schnulz* ;o)

Whow, schöne Geschichte. o.T. aber mit LG -->

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hallo!
Sehr romantische Frage!
Also, ich habe meinen Mann auf der Hochzeit meiner Cousine kennengelernt. Er hat mir gleich gut gefallen, und ich ihm wohl auch aber er hat bis spät in die Nacht keine Anstalten gemacht mich anzusprechen (und ich war zu schüchtern), weil das Hochzeitspaar schon vorher mal gemeint hatte, es wäre auf ihrer Hochzeit keine passnede Frau für ihn, weil alle Damen schon vergeben wären...*gg*
Aber :Falsch!! Ich hatte mich ein paar Monate vorher erst getrennt.
Naja, irgendwann ist ihm dann doch aufgefallen, daß ich keinen Mann im Schlepptau hatte, und da hat er mich angesprochen..... (um 1 in der Nacht!!)
Vier Monate später bin ich zu ihm gezogen, und da bin ich nun seit 21/2 Jahren und nun haben wir auch noch unseren kleinen Sonnenschein...
LG Gisi

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

hallo!!
finde ich ja auch sehr interessant die umfrage!
also, ich habe meinen schatz übers internet kennengelernt.nach der trennung von meinem ex,mit dem ich 5 1/2 jahre zusammen war habe ich irgendwie nie den richtigen gefunden!!spasseshalber habe ich mich auf so einer flirtseite registriert,habe auch mit einigen geschrieben und mich mit einigen getroffen(hihi, das war teilweise sehr lustig,sehr schräge typen),aber der richtige war da eben auch nicht dabei!bis mein schatz mir geschrieben hat!wir waren gleich auf der selben wellenlänge,haben uns super unterhalten!!2 tage später haben wir uns schon getroffen und seitdem sind wir unzertrennlich!5 monate später bin ich zu ihm gezogen, 1 jahr und 9 monate später haben wir geheiratet und 2 jahre später wurde unser schatz geboren ( wäre er 2 tage später auf die welt gekommen, wäre es genau unser 2. jahrestag gewesen!)
ging alles recht schnell, aber ich war und bin mir einfach sicher, das er der richtige ist!!
lg
sontschi mit niklas 27w6t

Re: Neugierige Frage zu Liebesgeschichten

Hallo!
wir haben uns 2000 auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. Eigentlich nichts besonderes, aber wie wir zusammen gekommen sind war lustig.Die Story hat sogar eine Brautzeitschrift abgedruckt. Würde hier zu lange dauern, daß alles zu erzählen. Waren allerhand Zufälle. Ich wollte nach Hause, weil mir langweilig war. Meine Freundin die fuhr aber nicht. Also mußte ich mir einen Gesprächspartner suchen. Die Wahl fiel auf meinen Mann, der eigentlich schon nicht mehr dagewesen, weil seine Fahrgelegenheit schon nach Hause abgefahren war usw...... Jedenfalls haben wir uns am ersten Abend schon so gut verstanden, daß er meinte er müßte mich am besten gleich heiraten. Wir haben uns Rinmge aus Bierdeckeln gemacht und ein Bekannter, der Beamter ist hätte uns glatt getraut (hat sogar die Vollmacht dazu). Haben das aber nur im Scherz gemacht und währenddessen lief das Lied Highway to hell von ACDC. Jedenfalls 4Mon später zog er zu mir.1Jahr später heirateten wir standesamtlich darauf das Jahr kirchlich und 2003 kam das erste Kind.Das es eigentlich auch nicht geben dürfte, da die Ärzte meinten bei uns könnte es nicht auf natürlichem Wege gehen.
So viele Zufälle!!!!!!
LG Melanie

Liebesgeschichte (1)

Hallo Nadine!
Ich war gerade frisch verlassen und wurde von meiner Freundin Samstag abends (9.3.1996) in die Disko verschleppt und dort begab sie sich auf Männersuche für mich (ihr Freund war mit von der Partie, er sollte uns wieder nach Hause bringen).
Den ganzen Abend schleppte sie furchtbare Kerle an !
Dann gab es Streit zwischen ihr und ihrem Freund, er verließ die Disko und ließ uns sitzen. Sie war total depremiert und war nicht mehr zu gebrauchen. Also machte ich mich auf die Suche nach einem "fahrbaren Untersatz" ;-).
Dann sah ich ihn, groß, schlank, gutaussehend (glaubte ich ohne Brille, die ich zu Hause ließ, erkennen zu können). Aber der Kerl schaute die ganze Zeit hoch auf die Ballustrade. >>Schitt Was dann geschah war wie in Zeitlupe, mein "Auserwählter" schob sich dazwischen und schrie (anders wars ja nicht möglich) den ekligen Typen an: >>Laß bloß meine Freundin in Ruhe Rumms, das hatte gesessen!!!
Ich war so happy und schwebte wie auf Wolken.
Als das "Lied" zu Ende war lud er mich auf einen Drink ein. Vorrausschauend nahm ich eine Cola, denn lallen wollte ich ja nicht :-).
Als ich nach seinem Namen fragte, verstand ich als erstes "Gerd", was sich dann aber als Andreas entpuppte.

Re: Liebesgeschichte (2)

Wir unterhielten uns, als wenn wir uns schon jahrelang kennen würden. Beim meinem Alter wollte ich zuerst schwindeln, ich war ja gerade erst 17 geworden, aber ich dachte mir, mehr als sagen, das ist mir zu jung, konnte er ja nicht, oder mich rausschmeißen, wenn er ?Kontrolleur? wäre.
Er war zwar etwas erstaunt, aber sagte nichts dazu. Er war gerade frisch verlassen und von seinem Freund in die Disko geschleppt worden. (Wie bekannt mir das vorkam.)
Nach einer halben Stunde küssten wir uns, Schmetterlinge machten sich bei mir breit. Ich schwebte auf Wolke 7!
Schon bald war es 3 Uhr und wir machten uns auf den Heimweg.
Den Weg zu mir kannte er, und das obwohl wir auf dem Land wohnen. Schließlich fuhr er seit 3 Jahren die 50km lange Strecke jeden Tag an unserem Haus vorbei. Meine Telefonnummer schrieb ich auf ein Taschentuch (es existiert heute noch). Und dann sagte ich so einen dämlichen Satz wie :>>Nicht immer, aber immer öfter Am nächsten Morgen wurde ich (gut ausgeschlafen) von meiner tobsuchtkreischenden Mutter geweckt. Da hätte ein Mann angerufen, der hätte gesagt, dass er mich nachts nach Hause gefahren hätte! Eine Woche Hausarrest und erst mal darüber nachdenken, ob man sich von wildfremden Männern fahren lässt. Da brachte es auch nichts zu sagen, das wir uns schon so nah waren, wie kaum ein anderer Mensch.
Andreas kam am nächsten Nachmittag vorbei, mit einem dicken Strauss Baccara Rosen auf dem Arm.

Re: Liebesgeschichte (3)

Komischerweise musste mein Vater genau an dem Tag den Rasen vor dem Haus mähen und meine Mutter stand natürlich auch ganz unabgesprochen am Küchenfenster und zupfte an den Blumen.
Ich dagegen war mehr mit der Frage beschäftigt, was er wohl sagen würde, das ich eine Brille trug, die ich bei -4,5 auf beiden Augen eigentlich auch nicht verschweigen kann (Kontaktlinsen vertrug ich nicht).
Andreas stellte sich bei meinem Vater vor, dann bei meiner Mutter und als ich runterkam und ihn sah, hielt er bei meinem Vater gerade um meine Hand an!!!!!
Einen Monat später zog er in meine Nähe, ich zu meinem 18 Geburtstag bei ihm ein.
Seitdem sind wir zusammen, haben Höhen und Tiefen durchgemacht, eine kurze Trennung hinter uns, die uns nur bestätigte, das wir zusammen gehören.
Nach einer FG im Oktober `96 ist Lara unser absolutes Wunschkind.
Erst heute kann ich verstehen, was meine Eltern damals empfunden haben und welche Sorgen sie hatten.
Liebe Grüße, Melanie

Re: Liebesgeschichte (3)

Achso, im August 2002 haben wir endlich geheiratet, denn erst wollte Andreas und ich nicht, dann ich und er nicht und schließlich haben meine Eltern den Termin gemacht und wir beide wollten. Meine Eltern hatten uns eine Suite gemietet für die Nacht, mit den Worten, wir sollten diese auch ausnutzen:
Lara ist in der Hochzeitsnacht entstanden
*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen