Suchen Menü

Neugierig bin: was macht IHR für EUREN Schatz

am Valentinstag ???
ein Kuchenherz?
Blumen?
einen romantischen Abend?
Nichts?
Her mit Euren Antworten,
lG Tina
Bisherige Antworten

Re: Neugierig bin: was macht IHR für EUREN Schatz

Hallo nochmal,
ich werde wohl nichts machen- da mein Mann dann wieder gar nicht hier ist...*schaaaade*
Letztes Jahr hat er ein Kirschwasserherz bekommen *hmmmmlecker*
LG Nic

Re: Neugierig bin: was macht IHR für EUREN Schatz

Huhu!
Also, vielleicht (wenn ich gerade romantisch gestimmt sein sollte) stelle ich die 3 herzförmigen Teelichthalter auf den Tisch. Und wenn ich ganz gut drauf bin, dann mache ich vielleicht auch noch die Teelichter an! ;o)
Valentinstag fällt bei uns meistens aus. Irgendwie haben wir es beide nicht damit. ;o)
Vielleicht koche ich abends irgendetwas Besonderes, z.B. Fisch. Das gibt es relativ selten, weil ich keinen Fisch mag. Mein Mann ist aber eigentlich totaler Fisch-Fan.
Hm. *SchlechteEhefraubin*
LG, Rosine :)

Re: Neugierig bin: was macht IHR für EUREN Schatz

Hi Tina,
nix...
Wir haben es nicht mit diesen "besonderen Daten". Lieber versuchen wir uns immer gut zu verstehen (was oftmals schon schwer ist:-) und führen uns vor Augen, wie gut wir es eigentlich haben.
LG Anja

Re: Neugierig bin: was macht IHR für EUREN Schatz

Hallo Tina,
nichts.Mit dem Valentinstag habe ich nichts am Hut. Bin allerdings auch alleine unter der Woche.
LG Kerstin

Re: Neugierig bin: was macht IHR für EUREN Schatz

huhu
wir feiern eigentlich kein valentinstag
haben wir eigentlich noch nie
ist für uns ein ganz gewöhnlicher tag
lg Bianka

Nichts

Valentinstag wird bei uns grundsätzlich nicht gefeiert, ich find solche tage immer irgendwie blöd (so wie muttertag);-)
LG
Isabel

wie jedes jahr NICHTS

auf die Caravan & Boot gehen...ohne Kind

Re: Neugierig bin: was macht IHR für EUREN Schatz

Hallo Tina !!!
Mein Männe bekommt ein Parfüm und dann backe ich ihm noch seinen Lieblingskuchen (Marmorkuchen mit Schokoguss) in Herzform und schreibe mit roter Lebensmittelfarbe *I Love You* drauf :o) !!!
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen