Suchen Menü

Neugeborenenschlafsack

Huhu,
Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber ich würde eigentlich mein Baby nachts gerne in einen Schlafsack packen. Nun meine Frage: Habt ihr eine Schlafsack-Empfehlung? Wie dick muss der sein, wenn mein Kleiner im Sommer geboren wird? Welche Größe sollte ich den kaufen?
Liebr Grüße,
Luna 30+6
Bisherige Antworten

Re: Neugeborenenschlafsack

Hallo luna,
ich hab einen sommerschlafsack in größe 70 von baby walz gekauft. Es gibt ja extra sommer und winterschlafsäcke. Für den anfang geht wohl auch ein pucksack , falls das baby noch zu klein fpür den schlafsack ist.
LG
Isabel 30+3

Re: Neugeborenenschlafsack

Huhu!
Ein Pucksäckchen habe ich. Ich dachte nur, dass es vielleicht irgendwie angenehm ist, auch was "obenrum" zu haben. Welchen Von Walz haste denn *neugierigbin* (gerade im Katalog rumwühlt...)?
GGLG,
Luna

Re: Neugeborenenschlafsack

Der ist beige mit bärchen drauf, kostet was bei 12,- euro. Hab auch noch einen sommerschlafsack von einer freundin bekommen. Für den winter kaufen wir dann einen , wenn wir wissen ,wie groß krümel dann ist.
LG
Isabel

Re: Neugeborenenschlafsack

Ja, der sieht nicht schlecht aus und ist auch nicht so teuer, Würmchen wächst ja sicher schnell.
Danke für den Tip!
LG, Luna

Re: Neugeborenenschlafsack

ja, deswegen wollten wir auch nicht so einen teuren kaufen, warscheinlich braucht man diesen max. 3 monate. Ich hab ihn schon zu hause und die qualität ist echt in ordnung.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen