Suchen Menü

Neues von Lea!

Hallo Mädels,
Lea gehts wieder ganz gut. Durchfall und Erbrechen sind überstanden. Es war ein Virus. Sie hat nur die letzten Tage sehr wenig getrunken, dabei viel geschrien und sollte schon eine Magensonde bekommen. Den ganzen Tag ist sie total lieb, aber sobald sie die Flasche nur sieht geht das Geschrei los. Seit heute weiß ich auch warum. Sie hat unten gleich 2 Zähne bekommen. Sie sind schon komplett durch und ich hab vorher nichts davon bemerkt. Hab ihr im Krankenhaus nicht mehr so im Mund rumgefummelt wie ich es sonst immer mal gemacht habe, um zu schauen ob da schon was ist. Und plötzlich sind da heute 2 Zähne. War total baff. Aber mittlerweile geht es mit dem trinken auch wieder. Jetzt müssen wir nur noch eine Urinprobe abwarten, da die letzten nicht so toll waren und evtl. verunreinigt waren. Aber dann können wir unsere Maus bestimmt wieder mitnehmen. *hoffe auf Montag* LG Vonny mit Lea Josephine 18w4t
Bisherige Antworten

Re: Neues von Lea!

Huhu Vonny,
na das sind ja prima Neuhigkeiten! Glückwunsch zu den Zähnchen, wie süss, die ersten Kuchenzähne *g*
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du Lea am Montag mit Heim nehmen kannst!
LG, Jenny und Colin, 11w2t

Re: Neues von Lea!

Toll das es ihr besser geht! Drücke die Daumen für Montag, mfg shalott

*Nochmal Daumen drück* (o. T., aber LG) Simone

Re: Neues von Lea!

Hallo vonny.....
schön das es deiner maus wieder besser geht.Ich drücke dir fest die daumen das du sie am montag mitnehmen kannst.
LG nici

Re: Neues von Lea!

das sind ja gute neuigkeiten! Nicht schlecht, schon das die ersten zähnchen, die kleine maus fängt ja früh an;-)
Ich drück die daumen, das ihr sie montag mit nach hause nehmen könnt!
LG
Isabel+nils11w4t

Re: Neues von Lea!

liebe vonny!
fein, dass die maus bald wieder ganz gesund ist. hoffe du kannst sie bald mitnehmen!!!
glg simone mit luca 14w 4t

Re: Neues von Lea!

Gott sei Dank geht es ihr besser! hihi, und zwei Zähnchen - das muß ja süß aussehen!!!!
Hoffentlich könnt ihr sie bald mit nach Hause nehmen!
lg
Nicole

Re: Neues von Lea!

Hoffe, ihr habt schon positive ergebnisse und könnt bald mit eurer kleinen nach hause.
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen